Seite 10 von 15 ErsteErste ... 268910111214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

Thema: 4.33

  1. #91
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Fieters
    Registriert
    02.06.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.125
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2

    Aw: 4.33

    Also bis jetzt kann ich die F-16, F-18 und den Harrier (von Cold and Dark)

    Demnächst folgen: Tornado, F-15(schlechtes Pit), MiG 29
    In dieser Reihenfolge. Also falls jemand wissen will wie man die startet, einfach fragen


  2. #92
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    628
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Aw: 4.33

    Vllt kannst du etwas zur F/A-18 sagen.
    In den Videos sieht diese nicht so gut umgesetzt aus wie die F-16.
    Beispielsweise die MFDs, sehen kopiert aus ?!
    Das Cockpit an sich wirkt auch schlechter, rein vom optischen her.
    Kannst du da etwas drüber erzählen ??

    Gruß
    Mirco

  3. #93
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Fieters
    Registriert
    02.06.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.125
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2

    Aw: 4.33

    Ist halt immer noch ein F-16 Sim von 98. Das Cockpit ist gut, auch wenn ,man das ICP but bzw. Fast nur über Hotkeys benutzen kann. Ansonten reicht sie mir von der Grafik, ich bin aber auch keine Grafikhure. Ich freue mich trotzdem sie zu fliegen. Ansonsten funktionieren auch solche feinheiten wie Flügel hochklappen. Allerdings sind fast alle Systeme aus der F-16. Aber es gibt ein "drittes" "MFD", ein HSI wo man Tacan, EWS und den AP einstellen kann.
    Ist in Ordnung.


  4. #94
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    628
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Aw: 4.33

    Okay, vielen Dank.
    Somit bleibt es für mich eine reine F-16 Sim.

  5. #95
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Aw: 4.33

    Zitat Zitat von Sambite Beitrag anzeigen
    Zu 1. ... wenn ich F-ACK drucke, blätter ich die "Seiten" der Meldungen durch. Das heißt, wenn ich drei mal (3x) auf F-ACK drücke, sind alle Fehler Weg! ( ) Drücke ich aber ein viertes mal (4x) auf die Taste F-ACK, sind wieder alle Fehler da!

    Zu 2. ... 2. ... da ich die Checkliste durchgehe, "fahre" ich auch einen BIT-Test. Dieser behebt allerdings nicht die gemeldeten Fehler.

    Ich brauch getz nen Tee...
    Moin Sambite, in der Checkliste gibt es irgendwo den Punkt, im MFD auf TEST -> CLR zu gehen. Dann sind die Fehler weg.

  6. #96
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Aw: 4.33

    Zitat Zitat von Schmirco Beitrag anzeigen
    Okay, vielen Dank.
    Somit bleibt es für mich eine reine F-16 Sim.
    Ich denke dass es das bei der Avionik wahrscheinlich immer bleiben wird.
    Bei den flight models kommt sie immer näher dran, sehr viele Maschinen(typen) sehr gut simulieren zu können.
    Aber die ganze Elektronik wird wahrscheinlich zum großen Teil immer die der F-16 bleiben.

  7. #97
    Taxiway-Lander Avatar von Viper
    Registriert
    07.02.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    176
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW:

    Moin, ist zwar etwas OT aber falls noch jemand der gerade in Buchenau ist hier reinschaut....

    Hab ein kleines Problem mit BMS4.33, vielleicht hat einer der evtl .anwesenden BMS Devs ja eine Idee dazu:

    Mein 4.33 im 64 Bit Mode stürzt immer ab wenn ich ein Tasturbefehl gesendet wird, egal ob direkt über die Tastatur oder über einen Schalter im Cockpit.
    Es spielt auch keine Rolle ob ich in der 2D oder 3D Welt bin. Crashlogs werden auch keine erzeugt.
    Hab auch schon alles neu istalliert, vanilla only , gleiches Problem. Welche Keystroke geladen ist, ist auch egal.
    Im 32 Bit Mode läuft alles normal.
    Betriebsystem ist Win7 /64bit.

    Ich bin ziemlich ratlos

    http://www.bmsforum.org/forum/showth...64-bit-mode%29

    Edit Duke: Hier ist er nicht OT
    Geändert von Duke (8. November 2015 um 08:52 Uhr) Grund: Beitrag verschoben

  8. #98
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Aw: 4.33

    Ich war eben mal im TS, aber da waren nur DCS-Jungs unterwegs. Hat jemand Lust auf eine Runde 4.33 am WE?

    LG Uwe

  9. #99
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Aw: 4.33

    Zitat Zitat von Sambite Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    so, hab ein aktuallisiertes Key-File für mein "Warthog-Profil" gefunden und es funktioniert "Wie gewohnt"

    Nun ist mir beim Ramp allerdings aufgefallen, dass ich immer, nachdem die Maschine hochgefahren ist und ich den INS-Knop auf "ALIGN NORM" und alle Schalter (MFD, UFC usw.) auf ON stelle, ich einen AVIONIC fail unten rechts, in dem Fehlermeldungsblock angezeigt bekomme.
    Ich bin trotz der Warnung gestartet und konnte normal fliegen.
    Den Ramp habe ich komplett, wie gelernt, durchgeführt und auch zweimal überprüft. der Fehler bleibt bestehen, auch nach dem BIT-Test der Klappen und Ruder
    Hab ich da etwas vergessen?
    Einmal auf die MFD-Test-Page wechseln und "clear" drücken... hat mich auch erwischt beim 1. Ramp

    LG Uwe

  10. #100
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Kolbe
    Registriert
    16.09.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    2.688
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW:

    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Moin, ist zwar etwas OT aber falls noch jemand der gerade in Buchenau ist hier reinschaut....

    Hab ein kleines Problem mit BMS4.33, vielleicht hat einer der evtl .anwesenden BMS Devs ja eine Idee dazu:

    Mein 4.33 im 64 Bit Mode stürzt immer ab wenn ich ein Tasturbefehl gesendet wird, egal ob direkt über die Tastatur oder über einen Schalter im Cockpit.
    Es spielt auch keine Rolle ob ich in der 2D oder 3D Welt bin. Crashlogs werden auch keine erzeugt.
    Hab auch schon alles neu istalliert, vanilla only , gleiches Problem. Welche Keystroke geladen ist, ist auch egal.
    Im 32 Bit Mode läuft alles normal.
    Betriebsystem ist Win7 /64bit.

    Ich bin ziemlich ratlos

    http://www.bmsforum.org/forum/showth...64-bit-mode%29

    Edit Duke: Hier ist er nicht OT

    Moin Armin,

    lass mal bitte die Option -mono laufen. Dann sollten logs erstellt werden.
    Ansonsten habe ich deinen Post einen hier anwesenden Coder gezeigt. Er meinte, dass er dazu so pauschal
    keine Idee hätte. An den Key Files liegt es nicht, da diese darauf ausgelegt sind, auch international zu funktionieren.
    Könnte es evtl. ein Treiberproblen sein?

    Aber wie gesagt, ohne logs kann man recht scghwer etwas sagen.
    Gruß

    Kolbe



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •