PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe :)



Woody
18. July 2016, 16:20
Huhu DCS nervt mich immer mehr mit den fps einbrüchen und so wollte Den Falcon BMS mal ausprobieren.
Geht mir hauptsächlich um die Erstinstalation.
1.hab mir über Steam Falcon 4.0 Gekauft und instaliert (noch nicht gestartet)
2.hab BMS 4.33 Patch runtergeladen.
3.Wie wird das ganze Jetzt Instaliert und ist das auch alles gesammt nur 1.8GB oder so bischen wenig oder muss ich vorher noch andere Patches aufspielen ?
Wenn bis her alles ok ist würd ich heute Abend so gegen 20uhr ins TS kommen da ist dan bestimmt jemand der mir helfen kann
Auserdem muss ich mich ja auch noch Anständig vorstellen :) wird dann heute abend gemacht .
Mfg
Woody

Fieters
18. July 2016, 16:27
Bis heute Abend :) 1,8 GB sollte eigentlich passen :)

Red Eagle
18. July 2016, 21:26
2.hab BMS 4.33 Patch runtergeladen.


Hast Du BMS 4.33 U1 Patch runtergeladen?
Wenn du Probleme mit der Instalation hast melde Dich bei uns im TS da wird Dir geholfen

Woody
19. July 2016, 16:51
So Danke nochmal an cop und snake .
Bin schon einmal heil rauf und runter gekommen für mehr war noch keine Zeite .
Die Häuser und Gebäude sehen Textur mäsig bisl flach aus aber Denke das ist bei anderen Gebieten besser umgesetzt .
Werd mal fleisig üben wenn ich dann mit der nav klar komme werd ich wohl wider im TS erscheinen vorher bringt das nix
PS hab ne bescheinigte Rechtschreibschwäche nehmt mir also die Gramatik Fehler nicht übel .
Woody

Duke
19. July 2016, 22:50
Werd mal fleisig üben wenn ich dann mit der nav klar komme werd ich wohl wider im TS erscheinen vorher bringt das nix


Wende Dich mal an Aldorado...unser Fluglehrer. Zusammen online geht schneller und macht mehr Spaß.



PS hab ne bescheinigte Rechtschreibschwäche nehmt mir also die Gramatik Fehler nicht übel .


Ich kenne Leute mit Abitur, die deutlich schlechter schreiben :D

Und wenn ich den Test hier sehe: http://www.welt.de/politik/deutschland/article156370855/Diese-Aufgabe-sollen-in-Berlin-Zehntklaessler-loesen.html

Frage ich mich, warum ich meinen Hauptschulabschluss nicht automatisch aufgewertet bekomme!?^^

Doc
20. July 2016, 12:56
WTF hab mir die Aufgaben grade mal angeguckt.
135 Minuten zeit? da kann man ja noch n Kaffee trinken und schaft das entspannt.