PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig Saitek X-65F funktioniert bei Red Eagle nicht!!!



Doc
25. July 2016, 16:56
Moin Moin liebe Community,
hab grade zusammen mit Red Eagle ca 30 minuten lang versucht seinen Stick unter Windows 10 zum Laufen zu kriegen.
Leider sind alle versuche Fehlgeschlagen.:wallbash:
Der von Saitek im Internet runtergeladene Treiber erkennt den eingesteckten Stick leider nicht.
Hat irgendwer eine Idee, woran es liegen kann?
Mehrmaliges ein und ausstecken hat nichts gebracht, ebenso wenig wie deaktivieren/aktivieren des Sticks im "Geräte-Manager"

1991

Hier seht ihr die relevanten Fenster.
Hoffe irgendwer hat eine Idee, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Gruß Doc/Iceman

Bei Ideen einfach hier posten, sollte eine Lösung vorliegen gerne direkt an Red Eagle wenden.
Teamviewer ist dein Freund:)

Duke
25. July 2016, 17:07
Mmhh...hatte mich jetzt ein paar Minuten verspätet (in einem Forum festgelesen)...wollte gerade ins TS gehen.

Na dann hat es sich ja erledigt. Ich wüsste nämlich dann auch nix. Vielleicht noch Mainboard-Treiber....(in der Hoffnung das der USB Treiber upgedatet wird und dann den Stick ordnungsgemäß erkennt...auch wenn es nicht danach aussieht, da der X-65 wohl laut Screenshot erkannt wird. Nur eben nicht vom Saitek Treiber.

Google spuckt auch nix dazu aus. Scheint ein eher exotisches Problem zu sein...ist ja auch ein eher exotischer Stick.

Vielleicht mal mit einer älteren Treiberversion testen? Ich weiss nur nicht mehr wo man die älteren Saitek Treiber findet...habe den Link nicht mehr. Aber es gab mal ein FTP Gedöhns mit allen Saitek Treibern (von Saitek selbst).

Red Eagle
25. July 2016, 17:34
Danke, dann werde ich das jezt wieder auf win 7 Sezten hoffe das dass geht wenn nicht schon mal entschuldigung das ich morgen nicht mit Fliegen kann.

hoover
25. July 2016, 18:41
Nach der Neuinstallation von win7 UNBEDINGT 1x "never 10" ausführen, dann solltest du Ruhe haben.

https://www.grc.com/never10.htm

VG Uwe