PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Citizen



Schmirco
26. July 2016, 11:11
Moinsen,

hat sich wer von euch schon Star Citizen angeschaut?
Ist leider noch in einer frühen Alpha aber ichbglaube das wird nen dickes Ding.
Ist immerhin die erfolgreichste Kickstarter Kampagne überhaupt, es wurden glaube ich 117 Millionen gespendet.

Hat auch echt viele Aspekte aus militärische FlightSims.
Zumindest kommen viele ins Spiel wenn es denn fertig ist.

Hier mal der Linken zur Homepage:
https://robertsspaceindustries.com/about-the-game/spaceflight

Neben dem rumgejette im All ist es auch schon möglich auf Raumstationen zu landen und im FPS Style dort umherzulaufen.
Man kann auch im All aussteigen und umherjetten.
Später wird es möglich sein nahtlos auf Planeten zu landen, Mining zu betreiben, wofür man viele Leute benötigt.
Transport, Eskorte, Kampfeinsätze, es wird eine Menge möglich sein.

Eventuell hat ja schon jemand reingeschaut.

Moonlight
26. July 2016, 12:15
Hi Schmirco,
ich hab an dem Ding auch großes Interesse gehabt, als ich dann Preise las, und das man sich alles wieder
zukaufen muss, bin ich jetzt etwas zurückgerudert..
Der Condor und ich fliegen jetzt ELITE ..

Schmirco
26. July 2016, 12:57
Guter Punkt, finde ich nämlich auch extrem hoch angesetzt das ganze.
Aber das fertige Game wird da anders, da werden dann alle Schiffe mit Ingame Währung bezahlt.
Was mich an Star Citizen mächtig reizt ist das Multi Crew Feature.

Smacksmash
26. July 2016, 16:18
Ich bin auch sehr interessiert an Star Citizen... nur befürchte ich, dass das Game NIE rauskommen wird... Das sollte eigentlich schon 2012 erscheinen... wurde dann aber unzählige Male verschoben. Dann wurde der Start auf Anfang 2016 SICHER versprochen... bislang gibts das Game noch immer nicht, außer eben in der Alpha... im übrigen schon seit einigen Jahren. Ich glaube nicht mehr an das Game...

Schmirco
26. July 2016, 17:23
Habe erst vor kurzem angefangen mich damit zu beschäftigen, deshalb kenne ich dir Vorgeschichte leider nicht.
Aber was ich so lese und mitkriege, da kommt echt ne Menge neues Zeug regelmäßig und beinah täglich neue News.

Sly
26. July 2016, 18:38
Ich hab da schon gespendet! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Schmirco
26. July 2016, 18:40
Und ? Kannst was zum Game sagen?
Zockst du noch ?

Smacksmash
26. July 2016, 20:02
Ja, sie bauen ständig neue Sachen ein... bzw. kündigen diese an... Wenn das Game aber nie erscheint bringt mir/uns das auch nichts... also wie gesagt: ich bin gespannt... Ich würde das Game gerne erleben, weil wenn sie alles umsetzen was sie so angekündigt haben wird das schon "fett"... aber eben halt WENN... und daran kann ich im Moment nach der langen Geschichte mittlerweile nicht mehr so recht glauben!

Im übrigens Spiel wird es übrigens keine Notwendigkeit mehr für In-Game-Käufe mit realem Geld geben. Das ist nur im Moment in der Kickstarterphase. Im fertigen Spiel soll alles erspielbar bzw. verdienbar mit Gamewärung sein... also so ist es GEPLANT... wenn es denn kommt und wenn es so kommt wie sie es heute planen... Aber bei über 100 Mio. vorneweg den Gamern noch Geld aus der Taschen zu ziehen halte ich für sehr bedenklich.

Schmirco
26. July 2016, 20:52
Und das ist der Punkt, 117 Millionen eingenommen und das günstigste Package kostet immer noch 48€ ???? das is schon derbe happig.
Nichts desto trotz bin ich sehr geil auf das Game und bin auch sehr gespannt.

Sly
26. July 2016, 20:55
Ein Freund hat mich dazu überredet ein "Raumschiff" zu kaufen.
Als "zocken" würde ich es nicht bezeichnen. Ist schon noch ziemlich unfertig.

Es ist interessant zu sehen wie es sich entwickelt und ich denke diese Simulation hat sehr viel Potential,
wenn sie dann endlich mal fertig wird. Aber das steht vielleich in den Sternen! ;)

Loco
27. July 2016, 14:02
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben sly. Man kann aber sagen wenn man die Entwicklung mal sehen möchte dann ist das Geld aber dennoch ok denn man kann ja auch schon so ziemlich kleine Missionen fliegen,machen. Dennoch finde ich es interessanter als Elite dangerous

hoover
27. July 2016, 14:48
Nochmal der Verweis auf "Rogue System" an dieser Stelle, ich glaube, das könnte vom Sim-Level her BMS erreichen (natürlich nur im Rahmen von harter science fiction):

http://imagespaceinc.com/rogsys/

Ich bin hier nicht ganz unvoreingenommen, da es derselbe Publisher wie bei "rfactor2" ist.

VG Uwe

Snake
16. October 2018, 20:04
Ist da noch jemand von euch dran bzw. dabei?

https://www.golem.de/news/star-citizen-detailverliebtheit-die-an-wahnsinn-grenzt-1810-137076.html

RightStuff
16. October 2018, 23:06
Ist da noch jemand von euch dran bzw. dabei?

https://www.golem.de/news/star-citizen-detailverliebtheit-die-an-wahnsinn-grenzt-1810-137076.html (http://internal/tab?url=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fstar-citizen-detailverliebtheit-die-an-wahnsinn-grenzt-1810-137076.html&referrer=https%3A%2F%2F49th.de%2Fnewreply.php%3Fdo %3Dpostreply%26t%3D1028&target=_blank)

Netter Verschreiber am Ende des Artikels:
“Einen Releasetermin nannte Cloud Imperium Games mal wieder nicht. Dann warten wir derweil auf den virtuellen Zug - und auf die Citizencon 2919.“
:daumen:

Sambite
26. January 2020, 13:38
Moinsen zusammen,

ich bin seit Januar nun bei SC dabei und fliege, bisher nur allein durch Verse.
Ist hier jemand auch unterwegs oder bestand nur Interesse?

Grüße

Gunny
27. January 2020, 09:00
bin ebenfalls bei SC backer seit gut ... keine ahnung wie lange schon.

problem 1 ist, dass sie die release immer wieder verschieben :-(
problem 2 ist, dass ich nicht zum zocken komme :-(

Duke
27. January 2020, 16:23
Also ich hab derletzt ein Video gesehen. Ist ja alles nicht persistant und so. Also Fortschritt geht verloren etc.

Aber was ich gesehen habe ist schon krass. So riesen Raumschiffe erkunden, mit Sauna drinnnen und allem. Auch die Kaempfe alles nett gemacht.

Bin mal gespannt wenn das irgendwann mal raus ist.

Sambite
28. January 2020, 17:08
Moin Duke,

ja, leider wird "dein" Account bei jedem Patch, zur Zeit noch, gewiped. Sprich, dein Raumanzug ist weg, dein Geld ist bis auf 10000 aUECs weg und die doppelten Schiffe sind auch aus deinem Hangar weg. Soweit ich weiß, bleiben aber die Schiffe, die du dir ingame kaufst erhalten.

Ich bin total geflashed von dem Game. Der Sound, die Grafik und die Möglichkeiten, die man hat um an Geld zu kommen, finde ich, sind ebenfalls gut.
Ich finde es lohnt sich jetzt schon, allerdings eben mit den obigen Einschränkungen und der Tatsache, das es eben eine Alpha ist.....
(Zum Glück kommen die Patche nicht alle zwei Wochen ;)

Duke
13. June 2020, 23:37
Also ich habs mir jetzt vorgestern geholt. :D

Nachdem es ja jetzt vorerst persistance gibt und es vorerst nach Moeglichkeit nicht gewiped wird. Da interessiert mich das doch schon.

Hab mim Arbeitskollegen der sich das dann gestern geholt hat (konnte dann doch nicht widerstehen haha) gerade noch bissl gezockt. Naja bissl. Es ist 5 Uhr morgens. Bin seit 8 Uhr wach lol. Ich merke das ich nicht mehr der Juengste bin.

Also macht schon Spass. Nur eben gerade beim hand minern ist er in einer Cave in den Boden geclipped und gestorben und dann ist ihm das Geld ausgegangen und er hatte nicht mehr genug Sprit mich abzholen. Da musste ich dann zwangsweise auch sterben. Weil sein Schiff despawned ist. Bloed.

Ansonsten schon ziemlich geil. Neben Stabilitaet (ist halt Alpha), waere mir weniger Resourcenhungrigkeit lieber. Manchen Ortes unter 15fps, teils 10fps. Daher versuche ich Staedte und Stationen zu meiden die Resourcenhungrig sind.
Auch caves werden wir jetzt meiden. Aus dem Spiel tabben -> vermeiden. :lol:

Gibt Fehler die man vermeiden kann. Dann geht es.

Ziemlich geil muss ich sagen. Scheinbar nimmt die Entwicklung Fahrt auf, wenn ich die letzten Patches anschaue, was da gerade alles implementiert wurde.

Das es Jahre dauert, wundert mich nicht. Man siehe sich an wie lange Spiele wie GTA V dauern. Oder Diablo 4. Ewige Jahre, mit wesentlich weniger Umfang als Star Citizen bietet und bieten wird. Zudem Spiele die "nur" Weiterentwicklungen sind. Problem Nr.1 fuer die Zeit ist, das die Alpha spielbar bleiben muss. Das kostet natuerlich Zeit. Es muss auch erst das Grundgeruest gebaut werden. Dann geht es wesentlich schneller.

Ich probiere ja immer wieder mal DayZ und muss sagen. 5-6 Jahre Entwicklung und es ist immer noch Alpha. Haben es jetzt aber einfach Vollversion genannt. Lol. So kann man es auch machen.

Nee, dann lieber so. Vor allem da die genug budget haben da weiter zu machen. Gerade in letzter Zeit. Glaube im Mai haben sie wieder 15M Dollar durch Backer bekommen. Ueber 300 insgesamt? Irgendsowas hab ich gelesen.

Also ich weiss nicht wie lange es mich jetzt halten wird. Aber ein paar Wochen mit Sicherheit. Und dann werden wir mal in ein paar Jahren sehen wenn es released wird.

Bei ED hat man ja quasi die Entwicklung mehr oder weniger angehalten bzw so stark abgebremst. Deren Videos haben auch meist kaum mehr ein paar tausend Zuschauer. Ich dachte ja eher es laeuft andersherum und SC floppt und ED macht das Rennen.

Egal. Also falls mal jemand Lust hat, ich bin sehr unflexibel lol. Man bedenke nicht nur 8 Stunden Zeitunterschied, sondern ich weiss auch nicht ob ich auf EU Server ordentlich zocken kann. Bin derzeit auf dem Australischen Server. Da hatte ich jetzt keinen 30k Disconnect mehr. Obwohl ich glaube es kam vom raus tabben.
Ausserdem will meine Freundin auch immer WoT zocken. Und arbeiten muss ich ja auch gelegentlich. Ich bin ingame Duke49th. Zwangsweise hab ich mir jetzt Discord installiert. (Siehe da, man kann Discord beenden lol)

Duke
14. June 2020, 14:37
Hab mal ne Orga gegruendet.

https://robertsspaceindustries.com/orgs/49THBD

Einfach bewerben, falls Interesse. Hab da noch nix gross gemacht ausser logo. Muss das auch noch fixen, bin nur am laptop gerade und hab hier keinerlei Bilder/logos etc.

Ich weiss auch garnicht was man mit einer orga alles so machen kann.

Duke
21. June 2020, 22:35
Es sieht ja schon verdammt geil aus. Muss man sagen. Die Atmosphaere auf den Planeten vor allem. Teils Endzeitstimmung mit Sandstuermen auf Daymar und Hurston. Eisige Kaelte auf einigen Monden im vermeintlich ewigen Eis. Beschlagenes Glas, Regentropfen. Sonnenaufgaenge, so gutaussehend wie ich es noch in keinem Spiel gesehen habe (Live besser als auf den Screenshots, weil alles flimmert, sich bewegt etc.).

Will garnicht wissen wie das in 4k aussieht.

Wenn es nicht noch ne Alpha waere und viele Bugs und fehlende features haette.

2720
2721
2707
2708
2709
2710
2711
2712
2713
2714
2715
2716
2717
2718
2719

Duke
26. June 2020, 19:21
Die Tage wird das Update kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=6dGEFnbKHXA