PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erledigt verkaufe gazelle und x52 schubkontrolle



maxxs
2. August 2016, 14:45
Hi.
Ich verkaufe das DCS-Modul Gazelle.
Es sei gesagt, sie ist nicht ganz einfach, agiler ist vermutlich nichtmal ne BO.



Ohne nachzuschauen was die Gazelle kostet, würde ich 29€ inklusive versichertem Emalversand ;) veranschlagen.
Per Paypal für 30€.

Nochmal....nicht im Nachhinein weinen. Das Ding ist nicht ohne. Die Huye ist n zahmes Fohlen dagegen. Also nur was für wirkliche Simmer.


Achso. Das Modul wurde von mir persönlich erwrben, also aus erster Hand. Gibts auch keine Probs mit der Keyübergabe

maxxs
3. August 2016, 19:19
Eine Schubkontrolle von einem X52 hätte ich noch abzugeben. Ein Joystick wäre bei Bedarf auch bei, allerdings geht der Pinkieswitch nicht mehr. Schubkontrolle voll in Ordnung, Joystick Bastlerdingens. 20 Euro?

Woody
4. August 2016, 20:25
Hi der joystik ist bis auf den pinki in Ordnung ? was denkst du Preißlich für beides ? bin da interesiert .
Mfg
Woody

maxxs
5. August 2016, 17:00
Kein plan.
20 euro?

Zum stick.
Die kabel vom switch sind ab. Beim versuch den stick zu reparieren, habe ich das ......

Der stick funktioniert tadellos, schubkontrolle ebenso. Außer pinky halt.

Woody
5. August 2016, 17:31
ok nehm ich für 30 euro beides sind dan die versandkosten drin ok schick mir ne pn mit kto daten dan schick ich dir die Lieferadresse ok ?

Woody
7. August 2016, 19:11
so was den jetzt geht der deal ? schick mir ne pn

maxxs
27. August 2016, 08:22
gazelle ist noch da.

24€
paypal 25€

auch tausch gegen andere module mgl

RightStuff
4. September 2016, 17:39
Hi maxxs,

ist die Antilope immer noch zu haben?

maxxs
4. September 2016, 20:37
Is wech

Duke
4. September 2016, 22:31
Also alles weg? Dann setze ich das Thema mal auf "erledigt". Bei Bedarf PN an mich, dann ändere ich es wieder ;)