PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DCS] Neue Campaign "Operation Piercing Fury"



RightStuff
11. September 2016, 12:40
Für A-10C. Sieht vielversprechend aus! :daumen:


https://www.youtube.com/watch?v=sKgPPfGDCtE

Quasar
11. September 2016, 13:04
Ist wohl war. Multiplayer wäre noch besser.

Sly
11. September 2016, 16:57
Stimmt, das fehlt![emoji53]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

KansasCS
11. September 2016, 17:15
Ich glaube eine MP Kampagne wäre bei der Anzahl der Skripts, Triggerpoints etc nur sehr schwer umsetzbar.
Da sind Bugs praktisch vorprammiert...höhö.

RightStuff
11. September 2016, 22:32
In der Tat: Als MP wär das der Bringer.
Es würd ja schon reichen, wenn ma eine weitere A-10 fliegen könnte.
Wie komplex das wäre oder wo da der Showstopper ist, kann ich nicht beurteilen.

Fieters
11. September 2016, 22:41
https://www.youtube.com/watch?v=bmizCI3b-Ug

KansasCS
11. September 2016, 22:49
Hinfort mit dir! Du hasst doch die A10 ;P

Quasar
12. September 2016, 10:40
Das ist ja mal ein cooles Video

Gesendet über Tapatalk

Dan
12. September 2016, 11:16
Das Video ist wirklich gut geworden.

Kann man die Missionen nicht bearbeiten? Zumindest so weit, dass man die KI-Wingmen durch Clients ersetzt?

Doc
12. September 2016, 15:37
Offiziell geht das nicht.

Smacksmash
13. September 2016, 19:45
Jetzt habe ich mich von diesem Threat hier anheizen lassen und habe mir die Campaign gekauft... Der Anfang war ganz cool... aber in der zweiten Mission hing schon zum ersten Mal das Script, so dass ich die Mission nicht erfolgreich abschließen konnte. Die Ereignisse gingen quasi einfach nicht weiter... Die A-10 macht mir echt Spaß, aber irgendwie ist mir jetzt auch wieder eingefallen, weshalb ich DCS vor über zwei Jahren deinstalliert habe... irgendwie ist das einfach Müll... Mich kotzt das gerade echt an! Die sollten mal an ihrem Code arbeiten anstatt ständig neue (langweilige) Module für den Preis eines AAA-Titels rauszubringen bzw. zu supporten... Außerdem bleibe ich dabei: Die Welt in DCS ist aus Plastik... wirkt total steril alles!

Und ja, ich weiß man kann die Files editieren und die Mission dann wiederholen... Ich habe aber keine Lust ständig Missionen zu wiederholen, die über eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen.

Schmirco
13. September 2016, 20:21
Zu gewissen Teilen gebe ich dir vollkommen Recht... Grafik wirkt toll, Module gibts wie Sand am Meer aber alles andere ist ne reine Baustelle.
Mit der neuen Engine hat es nen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht, aber ganz viele Dinge sind einfach nach wie vor ne Sch...

Trotzdem komme ich nicht von weg... :aua:

Smacksmash
14. September 2016, 00:59
Beim zweiten Versuch ist das Script nun durchgelaufen... kam noch ganz schön viel Mission hinterher... :wow:

KansasCS
14. September 2016, 02:13
Ranger78 hat auch ermahnt strikt nach Flightplan/Befehlen zu fliegen um Missionen erfolgreich abzuschließen. Ist eine Möglichkeit warum es nicht geklappt hat beim ersten Mal. Wird aber wahrscheinlich ein Bug sein :D
Durchhalten. Bald ist 2.5 da und das lässt auf effizienteres Bughunting/squashing hoffen. Diese momentane Zweigleisigkeit kann nur schlecht sein aus programmiertechnischer Sicht.
Falls du abermals ein Bug entdeckst, unbedingt im Forum bei ED melden. :)
Dann ist es vlt. mal bugfreier wenn ich dann mal dazu rumkomme :D

Snake
16. September 2016, 07:31
Ranger78 hat auch ermahnt strikt nach Flightplan/Befehlen zu fliegen um Missionen erfolgreich abzuschließen. Ist eine Möglichkeit warum es nicht geklappt hat beim ersten Mal. Wird aber wahrscheinlich ein Bug sein :D
:D

Naja. Das kann ja nicht wirklich überraschen. Wenn Du um einen Trigger + Zone herum fliegst statt rein gehts halt nicht weiter.

KansasCS
17. September 2016, 01:19
Edit: falscher Thread

Quasar
17. September 2016, 10:34
@Smacksmach - Ich glaube hier ist ein Hotfix erschienen -> https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2900588&postcount=33

Smacksmash
17. September 2016, 12:49
Aha... siehste Mal... den Bug hatte ich ja ganz vergessen... als mein Wingmen mit einem Follow-me kollidiert und in Flammen aufgegangen ist! Aber gut zu wissen dass es da ein Patch gibt. :daumen: Danke.