PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS Idee: Flugtage



Fieters
9. October 2016, 15:21
Hi. Ich möchte hier mal eine Diskussion starten.

Wie ja alle bemerkt haben dürften hat die Flugaktivität in den letzten Monaten extrem stark abgenommen. Zumindest das reguläre fliegen. Ich gebe dem 24/7 auch schuld dafür. Und das war meine Idee. Ich will eigentlich wieder back to Falcon nachdem ich eine Auszeit von Falcon genommen habe. Ich möchte (zumindest für mich selbst) ein paar Zeiten festlegen zum regelmäßigen Fliegen. Auch habe ich vor eine Campi anzubieten.

Montag: Training (A-A)
Dienstag: Kampagne
Mittwoch: Frei
Donnerstag: Kampagne
Freitag: Frei
Samstag: Training (A-G und Systeme z.B. TFR)
Sonntag: Frei


Alternativ kann man statt Training auch eine TE mission fliegen.
Was haltet ihr davon? Zu viel? Zu strikt? Wer soll dran teilnehmen? Aufgabenteilung? Also bitte, schreibt was dazu.

Doc
9. October 2016, 15:30
Ich werde diesen Monat immer Freitag und Samstag TEs anbieten, die vom Niveau auf dem Level sind wie die TE gestern.

Danke an Doc und alle Beteiligten war ne Super Sache freu mich auf die Nächste Mission :)

Kann mich nur anschliessen... danke an Doc für die Orga und die TE, sorry für mein absolutes VERSAGEN. Hat Super-Spaß gemacht und es hat mich gefreut, die "Neuen" mal kennenzulernen.

LG Uwe
Sie werden aufeinander aufbauen und immer Donnerstags werde ich sie in der ATO eintragen.
Sonntags ist freies Training wo probleme der vorigen Tage aufgenommen werden und auch schon hinweise auf den nächsten Flug am Freitag.

Hoffe auf rege Beteiligung.

Sollte Aldo nicht da sein, können auch Flugschüler mitkommen, wenn sie gewisse Vorraussetzungen mitbringen (Steht in der ATO, welche Flights von SPs besetzt werden können).

hoover
9. October 2016, 18:22
Ich finde den 24x7-Server eigentlich gar nicht so schlecht, es macht immer mal wieder Spaß, dort eine "sinnvolle" Mission (auch alleine) zu fliegen, wobei ich jetzt nach dem Stopp der Battle for Balkans-Campi gestehen muss, dort nicht mehr geflogen zu sein (aber der Urlaub lag ja auch noch dazwischen).

Smack's Umzug hat auch was damit zu tun, er hat ja netterweise eine Zeitlang immer Dienstags campi-Flüge organisiert und geplant.

@Fieters: So viele Abende kann ich pro Woche nicht freimachen, bei mir geht eigentlich nur Dienstags und gelegentlich mal ein Flug am WE (spontan dann natürlich auch immer mal wieder einer mehr oder so).

Ich für meinen Teil warte SEHNLICHST auf die nächste Ikaros-Version, da würde ich mir dann auch mal anmaßen, eine TE oder etwas in der Art zu bauen, die dann ein erfahrener MC leitet.

Viele Grüße

Uwe

Hannibal
9. October 2016, 19:12
Entscheidend für mich sind wie immer die Uhrzeiten. Das übliche 20:15 ist mir einfach zu spät. Das war letzten Winter ein Problem und wird es auch diesen wieder werden.
Dass die Flugaktivität im Sommer derart abgenommen hatte, ist wiederum vollkommen normal und üblich.

Abgesehen davon werde ich bis Buchenau noch massiv mit Training beschäftigt sein. Somit mich grundsätzlich erst nach Buchenau wieder einplanen.