rxe
11. October 2014, 15:22
Moin,
O² hat vor einiger Zeit die Anschlussumstellung angekündig und versprochen es ändert sich nix.... :denken:
Tja glaubste, erstmal kam die Umstellung einen Tag zuspät und jetzt funzt meine Fritzbox nicht mehr und ich bin gezwungen das sch... Ding von O² zunehmen.
Meine Bandbreite wurde auch beschnitten.... :evil:
Der Versuch an meine Zugangsdaten für die Internetverbindung sind gescheitert. Man bekommt keine Infos....
Ich hab versucht die Sicherungsdatei zu entschlüssen (firmeware ist zu neu, geht nicht mehr) oder an die Versteckten Optionen zukommen, aber nix...
ich kann also erstmal nicht mehr ONLINE mitfliegen... :doh:
Da werd ich wohl schnell mal kündigen und die Telekom unterstützen...
Ich bin genervt und werd jetzt die KETTENSÄGE schwingen!!
:wallbash:
O² hat vor einiger Zeit die Anschlussumstellung angekündig und versprochen es ändert sich nix.... :denken:
Tja glaubste, erstmal kam die Umstellung einen Tag zuspät und jetzt funzt meine Fritzbox nicht mehr und ich bin gezwungen das sch... Ding von O² zunehmen.
Meine Bandbreite wurde auch beschnitten.... :evil:
Der Versuch an meine Zugangsdaten für die Internetverbindung sind gescheitert. Man bekommt keine Infos....
Ich hab versucht die Sicherungsdatei zu entschlüssen (firmeware ist zu neu, geht nicht mehr) oder an die Versteckten Optionen zukommen, aber nix...
ich kann also erstmal nicht mehr ONLINE mitfliegen... :doh:
Da werd ich wohl schnell mal kündigen und die Telekom unterstützen...
Ich bin genervt und werd jetzt die KETTENSÄGE schwingen!!
:wallbash: