PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-18 DED im ICP funktioniert nicht



Xenos
28. October 2016, 14:50
Hallo Leute,

vielleicht kennt sich hier jemand sehr gut mit der F-18 in BMS aus?!

Ich bekomme das DED in der F-18 nicht zum Anzeigen der Informationen. Im HUD kann ich mir das DED anzeigen lassen. Will aber eben auch ein "eigenständiges DED am ICP haben. Der On/OFF Button am ICP bewirkt nichts, außer dass das DED im HUD aus/an geht.

Ich mache keinen Ramp und starte Taxi oder Runway.

Hoffe jemand kann weiterhelfen. Die Suche hatte auf dem ersten Blick nichts ergeben.

Viele Grüße

Pilot Xenos

Fieters
28. October 2016, 15:31
Welche F-18 Version fliegst du?

Xenos
28. October 2016, 23:02
C und E Version. Haben beide das gleiche Pit in BMS.

Smacksmash
29. October 2016, 03:15
Ich habe das eben mal getestet... ob das ein Bug ist oder im RL auch so ist, weiß ich nicht. Jedenfalls musst du einfach den ON/OFF Schalter unten rechts am ICP/DED links klicken. Dann dauert das ne ganze Weile (über eine Minute), dann sollte das Teil an gehen. Mit Rechtsklick wird es wieder deaktiviert. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig und dir hilft das was ich hier geschrieben habe.

Die haben mit dem U2 das Cockpit der F18 ja etwas aufgepeppt... Das DED sieht jetzt nicht mehr aus wie "a pain in the ass".

Xenos
29. October 2016, 13:02
Danke werde ich mal testen. War ich wohl immer zu ungeduldig und habe es mit Rechtsklick wieder aus gemacht.