PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostseetheater Story & Video



nik
22. November 2016, 18:10
sorry canceled.

Fieters
22. November 2016, 18:18
Sehr geiles Video! :)

Schmirco
22. November 2016, 19:14
Sehr geil gemacht. Gibt es das Theater schon ?

hoover
23. November 2016, 10:43
Was genau ist jetzt gecancelled?

VG Uwe

nik
23. November 2016, 14:01
Das Video, weil es an einer Sequenz etwas zu mäkeln gab. :D

Auf alle Fälle nicht das Ostseetheater.

Story und Video sind jetzt nur noch auf unserer Seite. Bei Interesse, schaut ihr hier.

(http://com.47df.com/dragonfighters-community/falcon-allgemein/7239-ostseetheater-story-video/#post46265)

Smacksmash
23. November 2016, 14:19
Muss man das verstehen? Am Video gab es was zu mäkeln und dann wird es auf einer anderen Seite aber dennoch gezeigt? Riecht mir fast danach, als hätte jemand die Nase gerümpft, weil man es exklusiv anbieten wollte?

nik
23. November 2016, 15:49
Muss man das verstehen? Am Video gab es was zu mäkeln und dann wird es auf einer anderen Seite aber dennoch gezeigt? Riecht mir fast danach, als hätte jemand die Nase gerümpft, weil man es exklusiv anbieten wollte?Falsch!
Ich wollte gar nichts anbieten, nur euch das Ostseetheater näher bringen, weil es einfach nur genial ist.

Das Video wurde geändert und der Grund aus einem Posting entfernt. Nicht so viel hineininterpretieren, sondern an dem gezeigten erfreuen. Wenn nicht, auch gut. :D

Warum nur noch bei uns im Forum? Weil ich dort Beiträge, die in die falsche Richtung gehen, löschen kann. Habe auch keine Lust in Grundgesetzesstärke Erklärungen abzugeben, es ist nur ein Video, wem es gefällt, gut, wem nicht, auch gut.

Gruß

Nik

Smacksmash
23. November 2016, 21:13
Und wieso besteht die Befürchtung, dass Beiträge in die "falsche Richtung" gehen? Was gab es an dem Video zu "mäkeln"? Ich habe jedenfalls nichts verkehrtes daran gefunden...

Fieters
23. November 2016, 21:16
Der schmirco hat ja seinen Beitrag schon editiert ;)

Schmirco
23. November 2016, 21:58
Habe angedeutet das die ersten Sekunden aus einem aktuellen Trailer von Leatherneck Simulations stammt.
Und wenn die mit diesem Trailer ein Produkt welches sie bald verkaufen bewerben, dann könnte es sein das es der falsche Spezi hier sieht und sowas kann im schlimmsten Fall blöd enden.
Mehr gibt's da nicht.

Macht doch nicht so ne Welle, das Video steht doch nach wie vor zur Verfügung.

Ghostrider
23. November 2016, 23:10
Den leigentlichen Fehler hat noch keiner bemerkt oder ? In Rostock sind Eurofughter stationiert, keine F-16, kleiner Scherz am Rande. Gutes Vid

nik
23. November 2016, 23:40
Dann bist du nicht auf dem neusten Stand. Seit ein paar Tagen sind die Dragons mit ihren F-16 dort, sieht man auch ganz deutlich im Video. 2096

Kolbe
24. November 2016, 00:01
Den leigentlichen Fehler hat noch keiner bemerkt oder ? In Rostock sind Eurofughter stationiert, keine F-16, kleiner Scherz am Rande. Gutes Vid

Jup. Euch habe ich gesehen. :D

Sehr cooles Video, Nik. :bravo:

Und nicht über das "gecopyrightete" senkrechte Haar in der Suppe ärgern. ;)