PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joinen mit < 1024 kbit/sec



hoover
30. November 2016, 18:51
Hi Jungs,

mein DSL-Provider macht Stress und limitiert mich aktuell auf < 1Mbit / sec upstream.

Kann ich trotzdem noch mitfliegen? Im BMS-Forum habe ich gelesen, dass es mittlerweile durchaus möglich sein soll, mit unterschiedlichen upstream-Settings online zu fliegen, aber ich frage lieber nochmal die Experten...

Viele Grüße

Uwe

Hannibal
30. November 2016, 22:05
Ja!
Denn was du angibst, ist eh das obere Limit!
BMS zieht nur so viel, wie es braucht.

Allerdings könnte diese obere Grenze bei größeren Campis etwas zu niedrig liegen. Möglich, dass es hier zu Lags kommt

Smacksmash
1. December 2016, 00:10
Ich habe auch nur 1Mbit upload und den erreiche ich laut Speedtest noch nicht einmal... Bei mir gibt es in uneren Campis in der Staffel keine Probleme. Probleme gab es nur bei Falcon Online. Das ist aber hauptsächlich wohl ein Problem von BMS 4.33... in 4.32 gab es diese Probleme bei einer so niedrigen Bandbreite noch nicht, weshalb FO auch zurück auf 4.32 gestellt hat. Ich hoffe ja, dass das Problem in 4.33 auch noch behoben wird.
Aber wie gesagt: Bei unseren Campis hier in der Staffel gab es bei mir NIE Probleme...