PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS U3 Multiplayer Test



Fieters
12. January 2017, 03:44
Hey Boys,
Falcon Online testet gerade die neue Version auf Multiplayer Tauglichkeit. Der erste Test mit 20+ Leute ging schon gut (0 Crashes). Am Sonntag gibt es einen zweiten Test, es ist wichtig mehr als 35 Piloten gleichzeitig online zu haben. Es wird ein PvP test, man kann also Rot (MIG-29, F-16AGRS) oder Blau (F-16, Mirage, F-18) fliegen. Ich habe einen Flug in die ATO gestellt und wer Interesse hat soll sich bitte dort eintragen, der Übersicht halber.
Außerdem macht es massig Spaß!

Geflogen wird dieses Theater: http://falcon-online.org/forum/index.php?action=downloads;cat=11
Start ist um 1600GMT (17:00 Lokal), man kann aber auch später kommen.
Danke und hoffentlich bis Sonntag :)

Fieters

Dan
12. January 2017, 12:15
Ist das ein neues Theater oder noch das gleiche von der letzten Kampagne?

Sonntag muss ich arbeiten, da klappt es leider nicht bei mir.

Gruß, Dan

hoover
12. January 2017, 12:30
Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Danke für den Hinweis!

VG Uwe

Smacksmash
12. January 2017, 14:21
Das Theater ist BfB 1.3.1 - ich glaube das ist das "alte", das auch bei der letzten PvP-Campaign geflogen wurde.

Diesen Post unbedingt beachten - Eintragungen in die Config nötig!

http://falcon-online.org/forum/index.php?topic=2532.0

hoover
12. January 2017, 18:55
Ich kriege den Patch nicht installiert... "this patch requires BfB 1.3.0", diese Version habe ich bereits drauf. Hat jemand eine Idee dazu?

VG Uwe

hoover
15. January 2017, 18:03
wichtige regeln für den test (für alle, die später kommen)

- Bei reconnect oder Verlassen der 3d-Welt mindestens 2 Minuten zwischen connects warten, NICHT SOFORT WIEDER JOINEN

- kein Seitenwechsel zwischen Red und Blue

SirToby
15. January 2017, 22:13
Ja... Wieder zu spät, Server war schon offline und hier auf dem TS war mit BMS auch nix los :(

hoover
16. January 2017, 14:59
Ich glaube, der Server ist kurz nach dem Start des Tests (ca. 1h) schon gecrasht (siehe dazu auch meine Posts bei FO).

War aber gut was los, über 30 Leute im TS (ich soll auch schön von KansasCS grüßen :D)

uwe

KansasCS
20. January 2017, 13:40
Jo! Danke dir :D
hat also nur eine Stunde gehalten?
Ist der MP code also wieder fehlerhaft...
hmmm.

Fieters
20. January 2017, 13:40
Nicht wieder, immer noch.