PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig Staffel T-shirts



Ghostrider
18. January 2017, 21:20
Hallo Geschwader !!!

Sofern gewünscht, würde ich die 2. Auflage der Staffel T-Shirts in Angriff nehmen wollen.

Evt. Auch einen Rubber Patch mit Klett Rücken und Gegenstück sofern sich auch hier genug Piloten finden die einen haben wollen.

Dan
18. January 2017, 21:28
Ein Patch wäre cool, da kannst Du mich schonmal auf die Liste schreiben.

Gruß, Dan

Floater
18. January 2017, 22:39
Patch wäre ja mal super.
T-shirt...hmm..wieso eigentlich nicht :)

Doc
18. January 2017, 23:35
@Kolbe, hast du noch Patche vorrätig?
Brauchen ja keine bestellen, wenn noch welche Vorrätig sind.

Hannibal
19. January 2017, 02:43
Die Patches hat Dragonfly, sofern er sie nicht in Buchenau an jemand anderes übergeben hat....

Kolbe
19. January 2017, 22:09
DragonFly hat die Restbestände. Keine Ahnung, wie viele noch übrig sind.
Einfach mal ne Mail schreiben.

Bei einem T-Shirt wäre ich dabei.

Cop
20. January 2017, 22:01
Auf der LAN hatte er noch ganz viele Patches...sind genug da!

Duke
12. February 2017, 05:22
Hallo Ghostrider. Ich wollte mal fragen ob Du uns/mir die Dateien zur Verfügung stellen kannst.

Entweder habe ich mit meinem Shirt pech gehabt oder die philippinische Waschmaschine und jetzt die Handwäsche setzt dem Material sehr zu. Hab ein Loch in der Achsel und die Naht am Kragen hinten fängt an sich zu lösen. Daher wollte ich aufgrund der Kosten vor Ort mal 2-3 Shirts machen lassen, da das Shirt ja echt cool aussieht.

Welche Druckart ist das jetzt eigentlich?

Und wie sieht es mit einem Design für eine Kappe aus?
Ist das schon fertig?


Gesendet mit Tapatalk

Hannibal
4. July 2017, 20:15
Hey Ghostrider,

Einmal beim Toben mit dem Hund nicht aufgepasst, schon das coole Shirt kaputt :doh:
Planst du nochmal ne Neuauflage? Dann bitte Info. Brauche mindestens 2 neue ;)

Grüße,
Hannibal

Ghostrider
4. July 2017, 20:25
JA! Bis zur nächsten LAN würde ich noch einmal eine Neuauflage hinbekommen also wer noch Staffel T-Shirt braucht bitte bei mir melden, Preis müsste wenn sich nicht viel geändert hat bei 15-20 Euronen bewegen +ggf Versand, hängt aber auch von der bestellten Anzahl ab.

RightStuff
4. July 2017, 20:52
Gibt's irgendwo noch n paar reale Bilder vom Design?

Also: Shirt auf von Waschtrommel dominiertem Korpus? :D

Ghostrider
4. July 2017, 21:38
Schau mal hier rein: https://49th.de/showthread.php?916-49TH-Flagge-final-Version

DragonFly
5. July 2017, 19:14
Die T-Shirt-Bilder sind in dem langen Thread etwas versteckt. Ich habe sie hier der Einfachheit halber nochmal reingebaut:

Das erste ein T-Shirt von Ghostrider (wohl die Rückseite).
1953

Das zweite eine per Bildbearbeitungsprogramm zusammengestellte Veranschaulichung von Goaly. Frage: Ist die so final, mit dem Callsign auf der linken Brust, großem "49th-Patch" auf dem Rücken und "49th Black Diamonds"-Schriftzug auf dem rechten Ärmel?
2337

Hannibal
5. July 2017, 21:37
Jupp, das passt so!

Floater
6. July 2017, 05:59
Sieht echt gut aus :)
Ich hatte ja geschrieben würde eines nehmen.
Wie is'n da eig der Status? ^^

Ghostrider
6. July 2017, 20:34
Wer eines haben möchte schicke mir bitte Anzahl und Größe und Adresse per PN. Das letzte mal haben die T-Shirts 15 Euro +, ich glaube 1,63 Versand gekostet, da war es eine Sammelbestellung. Ob der Preis der gleiche sein wird wieß ich noch nicht und hängt von der bestellten Anzahl ab.

Goaly
6. July 2017, 22:29
Ich hatte es glaube ich schonmal irgendwo erwähnt: Mir persönlich war das Callsign zu weit oben bei dem letzten T-Shirt. Das ist bei mir fast an der Schulter statt auf der Brust.
Abgesehen davon, die Qualität der Flockung, Farben und Waschbeständigkeit waren bei mir bis jetzt super (auch wenn es bei Hannibal nicht mit dem Hund mithalten konnte ;) )
Also sollte es die Möglichkeit geben bei der neuen Version das Callsign etwas tiefer zu setzen (geschätze 3-5 cm) wäre ich sofort dabei und würde noch 3 Stück nehmen.. (3 für mich .. keins für den Hund :-p ).

Ghostrider
6. July 2017, 22:44
Ich denke das sollte machbar sein. Wäre auch nicht schlecht wenn ihr mal ne response geben könntet wie die T-Shirt so waren. Hunde sichere wird es in absehbarer Zeit wohl nicht geben.

DragonFly
7. July 2017, 09:22
Ich würde gern 2 T-Shirts in XL nehmen. Empfang gern in Buchenau (Bezahlung auch dort, oder vorher?).

Du hattest mal geschrieben, dass die Callsign-Schrift nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet. Könnte man da noch was ändern? Ich würde mich über dieses Callsign freuen:

DragonFly

Red Eagle
7. July 2017, 20:23
Bei mir war alles gut, auch nach 2 mal Waschen alli IO

Ghostrider
7. July 2017, 21:45
Das gibt die Schriftart leider nicht her ! Und für jeden ein eigenes T-shirt zu entwickeln würde a: die Sache unnötig verteuern und b: zu aufwendig da ich für jede Grafik und Schriftzug was ändern muss :-)

DragonFly
8. July 2017, 09:11
Wie heißt denn die Schriftart?

Polar
8. July 2017, 16:51
hmmmm ... ihr seit hier scheinbar alle eine MK-82 ;) .... ich bin nun mal eine MK-84, her mit dem XXL Shirt! :grins:

Ghostrider
8. July 2017, 18:16
Wie heißt denn die Schriftart?

Die Schriftart heisst USAAF_Stencil

Ghostrider
8. July 2017, 18:18
hmmmm ... ihr seit hier scheinbar alle eine MK-82 ;) .... ich bin nun mal eine MK-84, her mit dem XXL Shirt! :grins:

Smal Diameter ! Solage et keine Mohab ist :-)

Polar
8. July 2017, 20:19
hehe... hab nochmal im Handbuch nachgeschlagen, ist large Diameter :D

Sambite
12. July 2017, 11:54
Moinsen,

ich würde wohl auch Shirt in Format MK-82 (XXXL) nehmen...
Gerne auch die "Standard"-Variante ;)

Bearbeitung:

PN ist in Produktion :motz:

Ghostrider
2. August 2017, 12:58
Hallo Geschwader wer noch ein T-Shirt haben möchte kann mir bis max. ende dieser Woche bescheid geben. Bestellungen von folgenden Leuten habe ich bereits notiert: Hannibal, Floater, Goaly, Polar, Sambite !

Dragonfly ? Right Stuff ?

Goaly
2. August 2017, 13:37
Habe glaube ich noch gar nichts gur Größe geschrieben. Nach Anprobe des aktuellen T-Shirts hätte ich gerne alle 3 in XXL (und nen Jahresgutschein für nen Fitnessstudio bitte :D ).


Edit:
Ich nehme die T-Shirts natürlich auch gerne wieder in Buchenau entgegen. :)

Danke DragonFly.. https://49th.de/images/smilies2/smiley_emoticons_biggrin.gif

DragonFly
2. August 2017, 23:05
Wie weiter oben geschrieben:

Ich würde gern 2 T-Shirts in XL nehmen. Empfang gern in Buchenau (Bezahlung auch dort, oder vorher?).

Viele Grüße und vielen Dank, DragonFly

Ghostrider
23. August 2017, 19:47
So hier ein kurzes Update zu den T-Shirts !

Sind in "mache" Preis liegt bei 15 Euros +Versand, falls gewünscht.

Goaly
23. August 2017, 21:05
Sehr schön. Danke Ghostrider für Deine Mühen. :daumen:

Ghostrider
29. August 2017, 20:05
Noch ein Nachtrag zu den T-Shirts Preis bleibt bei 15 Euro, der Nickname kommt ca 5cm tiefer und wer noch eins haben möchte hat jetzt noch ne Woche Zeit welche zu bestellen.

VG Ghostrider

Runner
29. August 2017, 21:40
Bitte ein t-shirt, xl
Runner

Deine konto daten per pm?
Verstand nach buchenau ?

Quasar
30. August 2017, 06:09
Ich nehme auch eins Ghost... Bitte in XL und PM an mich. Sehen echt cool aus...

Gesendet mit Tapatalk

Ghostrider
30. September 2017, 15:37
Hallo Piloten,

eure T-Shirts sind fertig !!! Wer sein T-Shirt pünktlich zum anfang der Buchenau LAN haben möchte dem müsste ich es zuschicken. Wer bis zum Wochenende warten kann dem bringe ich es mit. Wer es geschickt haben möchte möge sich kurz melden.