PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erledigt Präfixe



Duke
18. October 2014, 15:40
Ich habe mal Präfixe hinzugefügt. Diese können bei Beitragserstellung oder auch nachträglich(Bearbeiten->Erweitert) ausgewählt werden. Direkt über dem Titel "Präfix:" -> das entsprechende Präfix auswählen.

Hinweis für Admins&Mods: Einige sind nur für Mods und Admins erlaubt. (Gelöscht, Verschoben)

Am Titel könnt ihr sehen wie das ausschaut. Manche sind farbig gehalten.

Quasar
19. October 2014, 17:13
Danke Duke. Ich würde diese aber vorsichtig einsetzen.

Duke
19. October 2014, 20:39
Danke Duke. Ich würde diese aber vorsichtig einsetzen.

Bin schon am überlegen ob ich die Präfixe nicht auf die entsprechenden Foren verteile und limitiere. Was meinst Du? Eigentlich würde ich gerne abwarten und sehen ob die Leute es üertreiben oder vernünftig mit umgehen. Ich denke sie gehen vernünftig um und die Mehrheit wird sie garnicht erst nutzen. :)

Ebenfalls lassen sich für jedes Präfix einzeln die Rechte ändern. Deshalb sind auch nicht alle für alle nutzbar. Vielleicht sollte ich das noch verfeinern. Ich wollte halt unbedingt endlich die Präfixe erstellen. Gerade bei technischen Problemen, wichtigen Hinweisen und ganz praktisch auch für Campaign, PvP und TE Anbieter, daß man schon am Titel sieht was es ist. Hilft auch bei der Suche usw. (Optische Unterschiede wirken doch besser)

Für mich persönlich halt eine Frage der Bequemlichkeit. Präfixe kann ich ja auch selber erstellen [Präfix xyz]. Aber so ist es angenehmer.

Quasar
19. October 2014, 23:42
Ich finde es ist sinnvoll, sie bei solchen Sachen einzusetzen wie "Thema verschoben, gelöscht, usw"- Dies würde dann natürlich mehr oder weniger für die Mod. bzw. Admins gelten. Ansonsten wird das in der Forumübersicht zu bunt. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren.

Kolbe
20. October 2014, 00:00
Ich schließe mich der Meinung von Quasar an.

Duke
20. October 2014, 11:56
Habe mal reduziert, rechte weiter angepasst und auf bestimmte Foren limitiert.