PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWII DCS Staffel



iRy
9. April 2017, 20:09
Hallo,
in naher Zukunft wird die Normandie Karte von 1944 erscheinen. Hierzu dachte ich dass wir eine WWII Staffel aufbauen könnten wenn daran Interesse besteht. Falls dem so ist würde ich mich auch auf meinen bequemen Stuhl setzen und ein paar Missionen erstellen die Schlachten aus dem 2. Weltkrieg nachstellen auf Basis von Geschichtsbüchern.

Grüße aus der Wüste
iRy

Snake
9. April 2017, 21:14
Moin,
ich habe mit nein gestimmt, weil ich mit Propellerköpfen absolut nichts am Hut habe, mir also auf keinen Fall so eine Maschine kaufen werde.

Finde die Idee aber interessant und bin gespannt auf deine Umsetzung. Daher würde es mich freuen wenn sich ein paar finden die mit Dir zum Beispiel die Luftschlacht um England nachspielen.

-Snake-

Sly
9. April 2017, 21:31
Hallo,

WW2 finde ich grundsätzlich nicht schlecht!

Ich fliege neben Falcon hin und wieder auch "Cliffs of Dover".

Aber ich habe, mit meiner bisherigen Erfahrung mit DCS, in diese Richtung keine Lust
weiter Geld aus zu geben!

Gruß

Sly

Ghostrider
9. April 2017, 21:42
Ich habe für Nein gestimmt, da ich in der "Moderneren Welt" unterwegs bin und bleibe, habe zwar auch die P-51 bin aber so gut wie nie damit geflogen. Dennoch viel Erfolg für die WW2 Staffel

Doc
9. April 2017, 22:19
Ich habe mit JA gestimmt, da ich für die "modernen" Flieger BMS habe, aber auch mal wieder in ne alte kiste einsteigen will.

Dan
9. April 2017, 23:37
Tut mir leid iRy, habe auch mit "Nein" gestimmt. Ich glaube nicht, mich näher mit WW2-Taktiken beschäftigen zu wollen. Dafür fehlt mir die Zeit, denke ich. Die Simulation der modernen Welt und deren Taktiken fordern mich und meine Freizeit schon genug, auch wenn deren Ursprung teilweise natürlich genau da liegt.

Lass Dich aber nicht vom Ergebnis dieser Umfrage von Deinem Vorhaben ablenken, die Idee ist nämlich gut! Ich werde bestimmt ab und an einmal mitfliegen, wenn auch nicht auf der Normandie-Map.

Gruß aus dem Wald :D

Hammer
17. April 2017, 10:46
Sorry iRy leider auch nein von mir, obwohl es sicher super interessant ist, habe ich keine Kapazitäten mehr dafür.