Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrackIR Pro Clip DIY
Hab gestern mein TrackIR Pro Clip Marke Eigenbau fertiggestellt, hier ein paar Bilder
2278
2279
2280
Mal schauen wie lange die Batterien halten :denken:
Cool, hast du ne Bauanleitung?
Floater
30. April 2017, 22:02
Wie gut funktioniert der denn? Bzw gibt es merkliche unterschiede zwischen Original und Eigenbau?
Ich kann ne Bauanleitungen reinstellen aber die Halterung für die LED ist vom 3D Drucker.
Ich hab leider nicht das original aber gegenüber dem Hat Clip ist es viel viel viel besser
Sent from my iPhone using Tapatalk
hoover
30. April 2017, 22:46
Top! Ich kann auch wärmstens den DelanClip empfehlen, zusammen mit einer 10€ ps3-eyecam und FTNoIR / PointTrack spart ihr 100e von €, die ihr nicht TrackIR für ihren überteuerten Sch**** in den Rachen werft.
LG Uwe
Ich finde die Software von TrackIR eigentlich schon ihr Geld wert so wie die Kamera aber der Pro Clip war mir einfach überteuert
Hat den irgendjemand das original? Mich würde die Abstandsmaße zwischen den LEDs von der Seite und vorne interessieren.
Top! Ich kann auch wärmstens den DelanClip empfehlen, zusammen mit einer 10€ ps3-eyecam und FTNoIR / PointTrack spart ihr 100e von €, die ihr nicht TrackIR für ihren überteuerten Sch**** in den Rachen werft.
LG Uwe
Was istn das für ein Ton? :aua:
Die freiwerdende Kohle kann man ja dann in den SimShaker mit Support stecken.
Klar, das geht natürlich auch. :D
VG Uwe