PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetflugtage Ganderkesee 2017



Hannibal
2. June 2017, 21:09
Hallo zusammen,

Wie jedes Jahr, finden auch dieses Jahr auf dem Ganderkeseer Sportflugplatz wieder Modellflugtahe statt, und zwar am 24. und 25. Juni.
Da erfahrungsgemäß einige von euch anwesend sein werden, lade ich am Samstag wieder im Anschluss zum Grillen ein, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Ich wohne etwa 10 Minuten vom Flugplatz entfernt.

Link: http://jetflugtage.eu

Cheers,
Hannibal

Aldorado-49th/IP
2. June 2017, 21:11
Dabei !!!

Doc
2. June 2017, 23:03
25. Könnte ich.

Floater
3. June 2017, 06:49
Ich muss dass zwar meinem chef noch klar machen. Aber ich sage mal bin dabei ;)
Hab grad festgestellt, mit Bahn ist das 'Reisedrama' garnicht so schlimm wie gedacht ^^

@Hannibal: Der Platz ist durchgehen für RL traffic gesperrt nehme ich an, oder gibt es APP slots für GA traffic?

Falls ja muss ich Flo noch erzählen was er an dem WE vor hat :D

Hannibal
3. June 2017, 08:36
Ich glaube, morgens und abends ist der Flugverkehr frei. Sicher bin ich aber nicht.

Doc
3. June 2017, 09:03
Wollt ihr am 24. Oder 25. Hin?

Floater
3. June 2017, 16:06
So.
Sofern das Wetter mit spielt: Wir nehmen den Flieger ;)
Ob 24/25. würden wir auch von Petrus abhängig machen (müssen).

EDIT: Kommando zurück: Flo hat den Geburtstag seiner Mutter verpeilt. Also ich bin da, aber in Langweilig: per Bahn :D

Hannibal
4. June 2017, 17:43
Ich werde vermutlich wieder beide Tage dort sein.
Hab gerade nen Welpen und wir werden dort etwas Sozialisierung trainieren, sowie unbekannte Geräusche.
Abgesehen davon lohnt es sich meist, die Flugshows 2 mal zu sehen ;)

DragonFly
5. June 2017, 09:48
An dem Wochenende hätte ich frei. Ich freu mich alte und neue Bekannte zu treffen.

DragonFly

hoover
5. June 2017, 11:20
Schade, da sind wir auf einer Hochzeit eingeladen... eventuell ginge Sonntag, mal gucken.

LG Uwe

RightStuff
5. June 2017, 11:32
Bin an dem Sa. auf einem runden Geburtstag.
Wenn's der Kopf zulãsst wird's somit maximal ein Tagestrip am Sonntag...
Schade... :( Euch viel Spass beim Grillen! :daumen:

Goaly
12. June 2017, 03:01
... ich bin vermutlich "zufällig" in der Gegend ... :D

Sambite
21. June 2017, 09:20
Dabei dank Aldo :D

Hannibal
21. June 2017, 09:30
Also bisher hab ich zum Grillen lediglich Dragonfly und Goaly auf der Liste. Bleibts dabei?

Edit: Aldo, soll ich dein "dabei" inkl. Grillen werten? Falls ja, geh ich mal davon aus, dass Sambite ebenfalls dabei ist.

In diesem Fall wären wir 6 und somit an der aktuellen Kapazitätsgrenze, was meine Terasse aktuell hergibt...

Hannibal
23. June 2017, 17:49
Ok... jetzt wirds voll.
Bisher zum Grillen auf der Liste gehabt: Goaly, Dragonfly, Floater, Aldo, ggf. Sambite...
Nun erfahre ich spontan, dass Aldo das Auto voll hat.
Somit bitte ich von noch weiteren kurzfristigen Anmeldungen für Samstagabend abzusehen. Meine Kapazitätsgrenze ist mehr als erreicht :aua:

hoover
23. June 2017, 19:57
"Die Geister ^h^h^h^h^h^h Griller, die ich rief..." :D

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

Uwe

Ghostrider
24. June 2017, 00:45
Ich werde dank Aldo auch mit meinem Sohn kommen

DragonFly
24. June 2017, 00:55
Schön gesagt, hoover. Ich bin gespannt, wie so eine Airshow mit "kleinen" Flugzeugen auf mich wirken wird - es ist meine erste dieser Art.

Und ein großer Dank geht an Hannibal. Er trägt zu einer lebendigen Community bei, das wird sicher eine muntere Truppe werden - sowohl auf dem Flugplatz wie auch später bei der After-Airshow-Grillparty!

DragonFly

PS: Ich kann mich noch an meine erste "richtige" Airshow in Leeuwarden erinnern - die hatte mir auch Hannibal nahe gebracht.

Hannibal
24. June 2017, 02:36
Ich freue mich auch sehr, dass doch einige zusammen kommen werden. Allerdings habe ich schon fürs nächste Jahr gelernt, eine Deadline für die Anmeldung zu setzen, um nicht erst wenige Stunden zuvor einen Überblick zu haben ;)
Danke für die Blumen, Dragonfly. Ich freue mich halt jedes Mal, einige Leute aus dem Haufen hier "real" zu treffen. Das passiert nunmal leider recht selten. Da muss jede Gelegenheit wahrgenommen werden ;)

RightStuff
24. June 2017, 15:05
Euch viel Spass, gutes Wetter und 'ne tolle Show!
Zwischenzeitlich hat mir ein "Doppelhammer" die Teilnahme definitiv verwehrt:
Runder Geburtstag und zus. noch 'ne Rufbereitschaft geerbt... :sick:

Schade, wir hätten auch viel zu schnacken gehabt... :wee:

Sambite
25. June 2017, 20:04
Moinsen zusammen,

ich wollte mich einmal kurz melden und mich für Gastfreundschaft von Hannibal + Frau (und Drache) bedanken!
Sowie für das tolle (unterhaltsame) ausklingen lassen des Tages!
Ich habe mich ebenso gefreut, "alte" Gesichter wieder zu sehen und auch "neue" Gesichter kennen zu lernen!
Ich freue mich aufs nächste Jahr!

Kurz zu deiner Idee Hannibal...ich finde die mal garnicht so schlecht und wäre als "Informationsgeber" gerne dabei, wenn wir es echt hinbekommen, uns nächstes Jahr dort irgendwie mit einzuklinken ;)

Floater
25. June 2017, 21:04
Nabend.
Von mir auch nochmal ein Danke an Hannibal für's aufzeigen des gestrigen Termins und natürlich für's Grillparty schmeißen. War ne schöne Gelegenheit einige mal wirklich kennen zu lernen :)

Ghostrider
26. June 2017, 21:23
Ja das war ein rund um gelungener Tag auch ohne Pit, wenn man das Wetter mal weglässt. Vielen Dank an Hannibal + Frau für den gelungenen abschluß.

Aldorado-49th/IP
26. June 2017, 21:56
möchte auch noch mal danke sagen!! war mal wieder richtig gut ! toller tag,tolles event und hammer abschluss! vielen dank!!!!