PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma3 Apex



hoover
24. November 2017, 09:50
Zur Feier von VDSL habe ich mir nun auch Arma3 angeschafft. Falls ihr mal jemanden als "human shield" benötigt (zu mehr tauge ich in Shootern eh nicht :D), stehe ich gern zur Verfügung.

VG Uwe

TwoFace
29. December 2017, 17:54
Hey freut mich das du dich für Arma entschieden hast ! Ich spiele gerne mal bei der Brigade13 aufm Server. Da sind abends gerne mal um die 50 man online :) Wenn du lust hast mal ne Runde zu spielen kann ich dich gerne mal mitnehmen :)

Red Eagle
29. December 2017, 19:27
Ich wäre auch dabei

Kolbe
30. December 2017, 01:14
ArmA hab ich auch lange nicht mehr gezockt.
Wird mal wieder Zeit :D

Fieters
30. December 2017, 14:39
Hey TwoFace, ich bin gerne mit dabei! Wenn du heute Lust hast, dann sag bescheid. Welche Mods brauche ich denn, habe eigentlich alle wichtigen (Cup, RHS, Ace, TFR, BW)?

TwoFace
30. December 2017, 17:31
Hey Fieters, ich bin heute leider komplett mit Fliegen beschäftigt weil die UOAF ihr Neujahr Event abhält. Ich weiß noch nicht ganz wie lange das geht. Falls nach der Mission alle offline gehen können wir gerne Arma spielen ! Mods hast du quasi alle kannst ja die Autoconfig benutzen um dich zu vergewissern. ftp://brigade13.de/public/.a3s/autoconfig Vlt spiele ich auch aufm United Operations Server (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=851438999) Ich würde mich einfach hier im Thread nochmal melden falls die Fliegerei nicht all zu lange dauert.

Fieters
30. December 2017, 17:43
Top :daumen: Alternativ einfach auf TS, oder die Tage halt ;)

TwoFace
30. December 2017, 23:35
Also die Brigade13 ist gerade down deswegen spiele ich jetzt auf dem United Operations Server :) Kannst ja dazu stoßen.