PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Track Ir einstellen?!



rxe
7. November 2014, 14:03
Moinsen,

der, das Track Ir 5 Basic ist gestern bei mir eingetrudelt. Software downladen, installieren Track IR per USb mit dem PC verbinden, Software an, funzt alles. LINKS,RECHTS, OBEN, UNTEN, Dichter ran, weiter wech usw..

Im Cockpit kann ich mich auch "frei bewegen" (links, rechts oben, unten) nur wenn ich mit meiner Nase an den Bildschirm stoße tut sich nix.

Habe ich noch irgendwas irgendwo vergessen???



Grüße

rxe

Duke
7. November 2014, 14:21
Kopf zur Seite neigen^^

Du musst dich entscheiden ob Du FOV (Zoom, wie Mausrad) mit dem TrackIR (Z-Achse) oder lieber normal im Pit bewegen willst (Kopf vor und zurück). Das kannste auf der ersten Seite im erweiterten Setup von BMS unten rechts einstellen. ("Z-Axis FOV Control" heisst das glaube ich)

Ist ne ganz andere Welt, mit TrackIR oder? :D :daumen:

rxe
7. November 2014, 15:00
die ersten 5 Minuten habe gedacht, ich :schlecht: gleich .. aber irgendwann gings dann.. Ist kein vergleich zu früher ohne das Teil:daumen:

Duke
7. November 2014, 17:48
Joar..."motion sickness" habe ich auch ab und an. Trotz das ich schon seit vielen Jahren TrackIR benutze. (Wenn ich breit bin^^ Oder auch wenn ich Kopfschmerzen habe)

Kolbe
7. November 2014, 20:00
Joar..."motion sickness" habe ich auch ab und an. Trotz das ich schon seit vielen Jahren TrackIR benutze. (Wenn ich breit bin^^ Oder auch wenn ich Kopfschmerzen habe)

Joar. Also eigentlich immer :rofl: :knuddel:

rxe
9. November 2014, 10:59
:bravo: funzt.... na das ja ne Steigerung :D