PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoot - Software



Hannibal
15. November 2014, 16:17
Hallo zusammen,

da ich in Zukunft komplett auf meine Tastatur verzichten möchte, muss die Shoot-Software her. Denn alles, wofür ich die Tastatur noch benötige, sind die Calls zum Tower, AWACS, etc.

So habe ich nun also Shoot1.6.4 heruntergeladen und installiert. Das Programm ist ja mal ziemlich schlicht gehalten. Kein Help-Datei, keine Info etc.
Nun habe ich mir noch im Internet ein BMS-Profil heruntergeladen (.xml-Datei) und wollte diese mit Shoot laden.
Folgende Meldung bekomme ich: "An unexpected error accured. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Wer hat shoot und kann mir helfen?
Alternativ nehme ich auch Vorschläge zu anderer Software entgegen, sofern diese denn genauso gut oder gar besser ist. Bin auf dem Gebiet halt im absoluten Neuland.

Grüße,
Hannibal

Wolfman
15. November 2014, 17:33
Frag mal Nino, der hat shoot auf der B-LAN ausprobiert. Ich selbst hab dwVAC, was aber was kostet und von der Spracheinstellung des Betriebssystems abhaengt.

RightStuff
16. November 2014, 15:51
Ich meine mich zu erinnern, dass Shoot recht mäkelig hinsichtlich der installierten .NET-Version ist. Leider hab' ich dazu nicht mehr Infos parat, empfehle aber mal in der Richtung zu forschen.