PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchenau 2015



Kolbe
22. November 2014, 10:10
Und letztlich, ich habe es endlich geschafft...
Hat ein bisschen länger gedauert, aber die 2014 (http://www.buchenau-lan.de/?page_id=1935) Seite ist jetzt online.
Dort zu finden gibt es neben dem obligatorischen Review die Bilder und die Missionen zum Download.

So, dann warte ich mal gespannt auf Anmeldungen (http://www.buchenau-lan.de/?page_id=78).

Im nächsten Jahr feiern wir unser 10jähriges Bestehen. Ich erwarte also vollzähliges Antreten zum Dienst! :steffen: :D

Hannibal
22. November 2014, 10:28
Bin bei der Jubiläumsfeier selbstverständlich dabei, bereit anzutreten :)

RightStuff
22. November 2014, 18:59
<signed> :daumen:

Und der Urlaub ist auch schon angemeldet.
Noch nicht bestätigt, aber das wird schon klappen.

SnakeEye
25. November 2014, 20:43
Also wenn es das 10jährige ist komm ich 100% ab mit oder ohne fam. :D die frau grad schon drauf Vorbereitung.

Joker
6. March 2015, 11:14
@ Hannibal

Von wan bis wann willst du dabei sein ??
Wenn der Urlaub durch geht, könnte man dann ja zusammen fahren ....

Gruß

Hannibal
6. March 2015, 19:57
Ich werde wie jedes Jahr die volle Runde mit machen, als gegen Dienstag mittag aufbrechen und Sonntag mittag zurück fahren.

Würde mich freuen, wenn wir zusammen fahren :hannibal:

Joker
6. March 2015, 21:05
Oho, ich glaube da spielt meine Regierung nicht mit :)

Hannibal
9. March 2015, 19:12
sehr schade.
Denn glaub mir - es lohnt sich!

Kolbe
10. June 2015, 09:50
Ich möchte die anstehende Buchenau-LAN nochmals in Erinnerung rufen.
Mir fehlen da noch so etliche Namen in der Anmeldeliste :wee:

:D

Cop
30. August 2015, 14:58
...auf der Buchenau Homepage (http://www.buchenau-lan.de/) wurde der Teaser "Operation Greek Thunder" eingestellt...

Gruß

Cop

Moonlight
30. August 2015, 17:07
Das hat der Marco ja wieder sehr schön hin bekommen !!

Kolbe
30. August 2015, 18:15
Ist nicht von mir, ist von Nik.
Das hat Cop irgendwie eingefädelt.
Nik, vielen Dank an dieser Stelle. Ist ein sehr schönes Video geworden. :)

Hannibal
30. August 2015, 20:39
Sehr cool!
Balkan *freu*

Da fällt mir ein.... Runner steht immernoch nicht auf der Anmeldeliste. Was ist denn da los? Ich hab ihm doch gesagt, dass ich ihn im Zweifelsfall sogar abhole :fies:

RightStuff
30. August 2015, 21:00
Tolles Video!
Neutral formuliert: Bin neugierig, was da für uns ausgeheckt wurde, bzw. wird. :D

Hannibal
30. August 2015, 22:15
Tja, die geile Story vom letzten Jahr zu toppen, wird schwierig.
Aber Cop ist ja was das angeht wirklich alles zuzutrauen :P

Moonlight
31. August 2015, 11:50
Aber warum steht der Alex noch nicht auf der Teilnehmerliste ??

Kolbe
31. August 2015, 18:00
Das kommt sicher noch.
Ich hoffe, dass ich morgen nochmal die Werbetrommel rühren kann. Ich habe momentan einfach keine Zeit...

Kolbe
4. September 2015, 23:29
Moin Muschis,
hallo Piloten.

Darf ich bitte nochmals um Anmeldungen bitten?

:fly:

Kolbe
11. September 2015, 20:29
Gentlemen.
So langsam müsste ich mal wissen, wieviele Patches ich denn bestellen darf.

Es fehlen noch ein paar "übliche Verdächtige" auf meiner Liste.
Also haut rein: Da ist doch noch Luft nach oben, oder? :D

Und wo bleibt eigentlich die Anmeldung von unserem fliegenden Holländer?:motz:

Hannibal
12. September 2015, 00:15
Ja wirklich!
Die Ausrede, dass er nicht weiß, wie er hin kommen soll, zieht nämlich sowas von gar nicht!!!

SirToby
26. October 2015, 22:06
Kann man sich noch für den Samstag anmelden? Es könnte sein, dass ich kurzfristig den Samstag noch komme.

Spirit
26. October 2015, 22:13
Aber selbstverständlich geht das!!

Duke
26. October 2015, 22:47
Wer mag mich am Samstag von Darmstadt-Frankfurt (equivalent südlich...Bensheim usw.) für den Tag mitnehmen? Ich will nach beinahe 10 Jahren endlich mal mit^^

Früher bzw. unter der Woche geht nicht...wegen Arbeit. Aber wenn Nightflyer kommt, könnte er mich doch z.B. mitnehmen :)

Edit: Monumentmal. Ist doch übernächstes Wochenende erst oder? Ha! Da könnte ich sogar aus eigenem Antrieb heraus kommen. Dürfte klappen. Mitnahme würde mich trotzdem freuen. Auch wenn die Distanz als solches nicht groß ist - aber die Zugfahrt ist mies...ich glaube über 2 1/2 - 3 Stunden einfache Fahrt ist schon bisschen ekelig für einen Tagesausflug.

P.s.: Was ist denn mit diesem Schönling hier? Hab ihn mal gefragt...aber normalerweise lässt er sich mit Antwort "bisschen"(!!) Zeit^^

1654

RightStuff
26. October 2015, 23:33
Duke, wie vorhin gesagt: Über Fulda scheint mir zeitlich und preislich am Günstigsten. Such mal ne Verbindung raus. Abholung ab Fulda sollte möglich sein. Ist IMO nur ne halbe Stunde mit'm Auto.

Kolbe
26. October 2015, 23:57
Firebird kommt nicht.

Du bist als Gast natürlich Willkommen :D

Kolbe
27. October 2015, 00:06
Kalr gehts das :D

Wenn du mitfliegen und / oder übernachten möchtest, bitte ich allerdings um reguläre Anmeldung.
Keine Panik, dient nur dazu, nichts zu vergessen.

In dieser Woche habe ich den Kopp voll...

Duke, gleiches gilt für dich.
Du fliegst ja nicht mit, aber bei Übernachtung bitte anmelden.

Danke

Duke
27. October 2015, 00:20
Ich bleibe nicht über Nacht - es sei denn ihr füllt mich so ab das ich nimmer heim komme (Chancen stehen 50:50 bei dem hardcore gesuffe da :rofl:)

Nee quatsch...will Abends wieder heim. Geht nicht anders. ;)

Ja...hab mit Torsten gerade gequatscht...er kommt nicht...keine Zeit. Ey...Hammer...der ist unter den Fittichen!!! :wooha:

So schnell gehts...kaum passte mal nicht auf...schon machts Zinnggg...und Du hast dieses komische Ding am Finger...

Ich werd alt und alles um mich herum ebenfalls...furchtbar...:kotz: :D

Kolbe
27. October 2015, 02:14
Ok,
du musst mal gucken wegen Bus und Bahn pp.
Der nächste Bahnhof ist, glaub ich, etwa 10 km entfernt.
Wenn du noch ein bisschen Bus kannst, Eiterfeld 3 km.

Das schaffen wir sogar in jedem Zustand :D

Hannibal
27. October 2015, 18:37
Wie RS schon sagte... In Fulda ist ein gößerer BHF. Ich wäre durchaus bereit, dich von dort zu shuttlen!

Gruß,
Hannibal

Kolbe
27. October 2015, 18:52
Gute Neuigkeiten.
So wie es aussieht, kommt 4.33 noch rechtzeitig vor Buchenau (kommendes WE) :hurra:

Duke
27. October 2015, 23:25
Danke euch. Aber 3km oder 10km sind ja keine Distanz...das laufe ich momentan fast täglich^^ (Ausser heute, wo ich ausschliesslich dem Porzelangott gehuldigt habe..nie wieder..ich schwörs^^)

RightStuff
27. October 2015, 23:48
Danke euch. Aber 3km oder 10km sind ja keine Distanz...das laufe ich momentan fast täglich^^ (Ausser heute, wo ich ausschliesslich dem Porzelangott gehuldigt habe..nie wieder..ich schwörs^^)

Hmpf... Ich denke, Du solltest besser doch mit Übernachtung buchen... [emoji6][emoji1][emoji482][emoji106]

x4nPro
28. October 2015, 08:50
Gute Neuigkeiten.
So wie es aussieht, kommt 4.33 noch rechtzeitig vor Buchenau (kommendes WE) :hurra:
Jeeeeeehaaa!

hoover
28. October 2015, 12:46
Watt???! Werden hier nicht gerade 1,000de NDAs verletzt? :D

Das sind ja tolle Nachrichten, danke für die Info.

LG Uwe

hoover
30. October 2015, 11:11
Ich musste diesen Thread gerade nochmal per Suche durchlesen... Kolbe, du treibst doch hoffentlich keine grausamen Spielchen mit uns, oder? :D

Viele Grüße

Uwe

Kolbe
2. November 2015, 19:15
Langsam aber sicher wird es spannend.

Ich wünsche allen eine gute Anreise.

Bis morgen!

x4nPro
2. November 2015, 21:02
Ich werde bereits Mittwoch Nachmittag anreisen. Ist das ein Problem? :xanpro:

Kolbe
2. November 2015, 21:13
Ich werde bereits Mittwoch Nachmittag anreisen. Ist das ein Problem? :xanpro:

Wenn DU anreist ist das immer ein Problem :rofl:

Spaß beiseite.
Natürlich nicht :knuddel:

RightStuff
2. November 2015, 21:39
Doch: Dann setz' ich mich nämlich (wieder) ans Fenster. :D ;)

x4nPro
3. November 2015, 07:11
Ach macht doch was ihr wollt. Wir sehen uns morgen. Kommt gut an!

Wolfman
3. November 2015, 13:56
Fedex11, takeoff in T-5, taking highway A7, single-ship departure.

Lets roll!

Red Eagle
4. November 2015, 13:03
Bitte stellt hier mal dir TS Adresse rein.

Kolbe
4. November 2015, 15:15
TS ist von außen nicht erreichbar.

Karsten
5. November 2015, 16:17
Wuensche euch viel spass in Buchenau.

Gruss
Karsten

Duke
5. November 2015, 18:06
Ich habe mal eure Beiträge aus dem Buchenau Tagebuch Thread hier her geschoben...damit der Hannibal da ein sauberes Tagebuch führen kann. :)

SirToby
5. November 2015, 21:10
@Kolbe: Ich würde am Samstag nach Mittag kommen und bis abends um 2100 oder so bleiben.

Beim Grillen bin ich also dabei :)
Die 10 Euro bringe ich mit, überweisen ist ja nicht bis Samstag da :D

Fieters
7. November 2015, 11:07
@ Hannibal, nächstes Jahr, wenn ich mit dem ABI fertig bin, bin ich garantiert dabei! Wird bestimmt lustig.

x4nPro
8. November 2015, 17:30
Bin gut zuhause angekommen. Vielen Dank für diese tolle LAN mit euch! Sehr gern auch im nächsten Jahr wieder!!

x4nPro

Wolfman
8. November 2015, 19:41
safe landing at homeplate. was a quick week. see ya all next year

Cheers

Hannibal
8. November 2015, 19:46
Auch ich kam soeben wieder zuhause an, nachdem es nördlich von Hannover das mittlerweile obligatorische Heimwegtreffen mit Kolbe und DragonFly gab.
Kann mich den anderen nur anschließen. Wie immer eine bombige Woche. Hat riesig viel Spaß gemacht mit diesen ganzen tollen Leuten!

Es war mir ein inneres Frösche aufblasen!

Jetzt muss ich ins Bett...

Alohir
8. November 2015, 19:47
Vielen Dank von mir auch nochmal für diese schöne LAN an alle Teilmehmer und Gäste, aber auch nochmal ganz besonders an Kolbe, Cop und He, Who Must Not Be Named! Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

Gruß,
Alohir

MadDoc
8. November 2015, 21:13
Soderle, save down in Uetersen.
Vielen Dank noch mal für die absolut gelungene LAN.
Sehr ger e nächstes Jahr wieder.

Snake
8. November 2015, 21:25
Auch wieder daheim.
Danke an alle. Schön, dass so viele neue Gesichter dabei waren.

RightStuff
8. November 2015, 21:28
Gut heimgekommen - und nun auch ausgeschlafen.
Warum sind die letzten Nächte da nur immer so kurz? ;)

Danke an die Organisatoren Kolbe & Cop!
Immer wieder toll, neue und altbekannte Gesichter (wieder)zusehen.
Na dann: bis zum nächsten Jahr.

Kolbe
8. November 2015, 22:50
Nachdem ich DragonFly zu Hause abgeliefert habe, bin ich sicher gegen 20:00 Uhr @ homplate gelandert.

Nach ausführlicher Berichterstattung habe ich sogar noch Lust gehabt, mein Equipment wieder aufzubauen. Naja, fast...

War eine tolle, wenn auch stressige Woche. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Jester
9. November 2015, 11:46
Hi, auch von mir herzlichen Dank für die schöne Woche. Es war auch wieder toll, von Dunc so eine Menge zu erfahren und, ich fand es super, die Version 4.33 unter "Combat-Bedingungen" testen zu können.

Gruß
Jester

SnoopyG
9. November 2015, 20:06
Menno menno menno ... hätte ich eher gewusst, wie geil das in Buchenau ist... dann wäre ich bestimmt schonmal vorher Teilnehmer geworden ... aber so konnte ich zumindest das WE geniessen...
Hatte viel Spass und ich denke, nächstes Jahr werd ich länger dabei sein ;-)

Kolbe, ich hoffe, Du hast es mit dem Auto noch geregelt bekommen, ohne grösseren Schaden .... ;-)

@All .. nächstes real life Treffen.. Open Dagen Leeuwarden?

CU

SnoopyG

Ghostrider
9. November 2015, 20:13
Ort Gut ! Essen Gut ! Leute Suppi ! Wenn es klappt nächstes Jahr dabei ! Danke Kolbe für dieses Event !

Check six Ghostrider

trace
9. November 2015, 21:07
UNGLAUBLICH dieser LAN hat mal wieder zugeschlagen. Es war eine tolle Begegnung zwischen alten und neuen Gesichtern.
Danke an alle die dafür gesorgt haben, das Buchenau so ist wie es gefeiert wird. Eher familiär und mit wenig Schlaf.:wooha::aua:
Ich denke mit dieser Anzahl an Teilnehmer haben wir nun das Limit der beiden Räume ausgereizt und bin gespannt auf das nächste Event.....2016, dann übernehmen wir die Weltherrschaft in Buchenau.

LG trace

PS.: Ich glaube es gibt wieder genügend Filmmaterial für 2016....:D

Kolbe
9. November 2015, 21:30
Ich habe gestern mit dem Schlossherrn den Zeitraum vom 01. bis 06.11. 2016 ausgemacht.
Die Woche danach sieht eh schlecht aus, wäre also nicht so einfach gegangen. Selbst in unserer
"Stammwoche" haben wir Glück. Es kommen nämlich zwei weitere Gruppen und das Schloss ist wieder voll.
Wahrscheinlich muss ich bei 30 Teilnehmern "dicht" machen.
Aber bis es so weit ist, fließt noch jede Menge Wasser den bach runter.

Anmeldungen sind schon möglich. Ich arbeite aber noch an der Aktualisierung der Webseite. Ich schicke morgen oder
übermorgen nochmal eine Rundmail an alle Teilnehmer.

Snake
9. November 2015, 21:34
Kolbe, ich hoffe, Du hast es mit dem Auto noch geregelt bekommen, ohne grösseren Schaden .... ;-)


CU

SnoopyG

Worum geht's?
Bin mal neugierig.

-Snake-

Viper
10. November 2015, 11:49
Ich habe gestern mit dem Schlossherrn den Zeitraum vom 01. bis 06.11. 2016 ausgemacht.
Die Woche danach sieht eh schlecht aus, wäre also nicht so einfach gegangen. Selbst in unserer
"Stammwoche" haben wir Glück. Es kommen nämlich zwei weitere Gruppen und das Schloss ist wieder voll.
Wahrscheinlich muss ich bei 30 Teilnehmern "dicht" machen.
Aber bis es so weit ist, fließt noch jede Menge Wasser den bach runter.

Anmeldungen sind schon möglich. Ich arbeite aber noch an der Aktualisierung der Webseite. Ich schicke morgen oder
übermorgen nochmal eine Rundmail an alle Teilnehmer.

So, hat ja lange genug gedauert bei mir, aber jetzt mal Nägel mit Köppen....
Anmeldung ist raus :D

RightStuff
10. November 2015, 12:44
Anmeldung ist raus :D
Two, same... ;)

Hannibal
10. November 2015, 12:46
Apropos Viper...

habe gehört, ihr habt parallel ne LAN bei mir zuhausse gemacht? Wie kam es denn dazu? Echt schade... Sowas muss man doch um eine Woche verschieben, damit ich dabei sein kann ;) Und vor allem: wie kommt ihr zu der Ortswahl?

Gruß,
Henning

@Snake: Kolbe machte den Kofferraum auf, lud seine Sachen ein und machte den Kofferraum wieder zu. Dumm gelaufen: Bei den Sachen war auch der Autoschlüssel bei. Folglich musste er vor Ort erstmal ins Auto einbrechen, was dank der Hilfe des Schlossgespenstes auch gelang.

Bloodhound 161
15. November 2015, 12:59
Moin!

Auch wieder sicher im heimischen Pit! Vielen Dank an Kolbe und Cop für die diese tolle LAN! Hat wieder Spaß gemacht trotz (oder wegen?) wenig Schlaf... :D

Die Fotos packe ich im Laufe der Woche in eine Dropbox. Viele Grüße aus dem Wald und hoffentlich mal wieder online.

Schwupps - und angemeldet für 2016!

Bloodhound

Quasar
19. February 2016, 10:59
Ich würde gerne mal die Bilder in unserer Bildergalerie (https://49th.de/picall.php?) zu der Buchenau LAN 2015 / 2016 ergänzen. Könnt Ihr mir hierzu mal ein paar Bilder zur Verfügung stellen?