PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockpit verschwindet



Joker
1. December 2014, 11:39
Moin Moin,

ich hoffe einer von euch Technisch begabten alten Hasen kann mir helfen....

Ich versuche mich an einer Campaign, doch leider habe ich kein Cockpit mehr
ab ca. Tag 1, 19:00 Uhr.

Ich habe nun 3 mal die Campaign neu gestartet, doch leider tritt das Problem immer
wieder auf.

Jemand eine Idee ??

Gruß Marc

Kolbe
1. December 2014, 11:49
Ein Screenshot wäre hilfreich.

Ich empfehle aber scon jetzt mal eine Neuinstallation.

maxxs
1. December 2014, 16:24
hast du hd-cockpit installiert oder sowas?
hatte vor jahren mal darüber gelesen, dass einige dann ein transparentes cockpit hatten

RightStuff
1. December 2014, 18:38
Jo. Screenshot wäre schick.
Ist alles weg oder sieht's so aus, als ob Du in einer leeren Wanne sitzt?
Falls letzteres: Such in Deiner keystrokes.key mal nach OTWToggle3DEmptyShell. Evtl. hast Du das Setting als Default bei Deinem Piloten gespeichert? Leg mal einen neuen Piloten an und berichte, ob das Prob da auch auftritt. Dann liegt's (leider?) nicht am OTWToggle3DEmptyShell.

Joker
2. December 2014, 22:33
Danke für die Ideen.

Habe gerstern BMS neu installiert, und werde morgen eine neu Campi starten und schauen was dann passiert.
Nur habe ich nun das Problem, das ich nicht mehr mit dem mausrad in der TrackIR sicht zoomen kann.

Mal schauen, wo ich da das Häckchen vergessen habe :)

Gruß

RightStuff
3. December 2014, 01:32
Habe gerstern BMS neu installiert, und werde morgen eine neu Campi starten und schauen was dann passiert.
Am besten das frisch installierte Verzeichnis so wegsichern: Man braucht das Backup öfter als man meint. ;)
Spart Zeit und da sonst nur noch der Registry-Key relevant ist, ist's schnell wiederhergestellt.