PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCS DCS Trainings



Pattex
30. December 2020, 21:25
Einen wundervollen guten Abend zusammen,

es wird von mir in nächster Zeit regelmäßig Trainings zur F-18 C Hornet geben, diese findet Ihr jedoch nicht hier in der ATO sondern in der ATO von Falcon-Events.

Das wird von mir so gemacht, damit möglichst viele interessierte an diesen Abenden teil nehmen können.

https://www.falcon-events.de

Falls Interesse besteht an solchen Abenden teil zu nehmen, tragt euch dort bitte ein damit ich einen überblick bekomme wie viele Leute erscheinen und falls dort kein freier Platz mehr sein sollte, schreibt mich gerne an und wir werden sehen ob wir euch noch dazu packen können.

Mit besten Grüßen

Kleben statt bohren

Snake
31. December 2020, 18:31
Gut, schön.
Sehe ich das richtig, dass sich der Termin mit einem BMS Eintrag in der ATO überschneidet?
Das schade, wenn man bedenkt, dass Du mögilchst viel Interessierte erreichen möchtest.
Selbe Zeit, selbes Datum.

Stehe in der DCS-Mission, aber nur weil ich diese zuerst gefunden habe.
Bei der BMS-Mission handelt es ich um die TE Reihe von Micro. - Das ist mein Favorit, da ich bei der Reihe schon dabei war.

-Snake-

Pattex
2. January 2021, 18:15
Achtung!!!!!:

Auf Grund einer Überschneidung mit einer BMS Mission wurde deer Termin für das erste SEAD Training um einen Tag vor verlegt auf den 8.1.2021 1900 UTC (2000 Local).

Pattex
4. February 2021, 11:49
ERINNERUNG:

Servus zusammen,

heute Abend findet um 2000 local ein Navigationstraining mit der FA-18C Hornet statt. Bei dem Spaß kann man sich auf der Seite von Falcon Events eintragen. Zusätzlich kommt nächste Woche ein Training zu CASE I Verfahren und den Grundlegenden Dingen auf einem Aircraft carrier. Kommt gerne vorbei und falls es noch Fragen geben sollte findet Ihr mich auf dem 49th TS und Ihr könnt mir natürlich auch gerne Anregungen geben für andere Trainings von Themen zu denen Ihr immer schon was wissen wolltet in der FA-18C Hornet.

Beste Grüße

Pattex



PS: Die Seite von Falcon Events: https://www.falcon-events.de/public/missions/all

maxxs
4. February 2021, 14:58
ich würde teilnehmen


edit....auf verdacht.
muss vermutlich doch mausi abholen

Snake
5. February 2021, 05:46
Heute wird morgen schon gestern sein.
Schade.
Verpasst.

maxxs
5. February 2021, 07:31
leider nicht geschfft.
echt srry
ich mühe mich, die case1 geschichte mitzunehmen

Pattex
5. February 2021, 10:16
Einen Wunderschönen guten Morgen Jungs und Mädels,

nicht verzagen die Trainings kommen wieder keine frage.

einfach immer mal wieder bei Falcon Events rein gucken da stehen alle Termine drin und der gute Micro macht auch spannende BMS Trainings wo es sich auch lohnt mal rein zu gucken.

Beste Grüße

Pattex

maxxs
7. February 2021, 20:18
Boah bin ich sauer.
Gestern schon, habe ich ewig gewartet, keiner geflogen.
heut.. ich warte ewig, keiner im ts.
ich mal in die gameserverliste geschaut, 5 mann online.
also wird geflogen.
ich will joinen, pw geändert

ich denke ts ist euer großes heiligtum.
keiner da.
hab den schmutz extra installiert.

bin raus

Doc
7. February 2021, 20:54
Moin maxxs,

Sorry wenn du angefressen bist.
Heute war ein geschlossenes Training um Videoaufnahmen zu machen und mit einigen ausgewählten JTAC auszuprobieren.
Wir haben den Server von Pattex genutzt, da dort SRS etc. instilliert war.

maxxs
10. February 2021, 18:47
Die Aussage vorab war eine Andere.
Ich durfte mich mit in ein Cockpit setzen, nur nicht zwischenfliegen.

Ich habe nun den zweiten Tag stundenlang gewartet.

das verärgert massiv

Pattex
13. February 2021, 00:57
Servus zusammen,

auf Grund einer Erkrankung meiner Seits wurde das kommende Training für Carrier Ops Stage 1 um eine Woche verschoben und zwar auf den 20.02.2021 2000 Local.

Nur mit Anmeldung vor ab ist ein Mitfliegen möglich. Falls etwas anderes dazwischen kommen sollte nach Anmeldung ist dies natürlich immer ein guter Grund das Training ausfallen zu lassen, nur gebt mir bitte dann auch bescheid.

Beste Grüße

Pattex

Pattex
20. February 2021, 18:56
Last chance,

um 2000 local startet ein Carriertraining, jetzt eintragen und noch mitmachen.

beste Grüße

Pattex

Limaro
20. February 2021, 23:07
Hey, war echt super, danke für den netten abend und die gute Schulung - gut vorereitet :)

Pattex
30. March 2021, 13:30
Attention to all Air to Grounder,

euch ist das einfache Bombenwerfen zu öde geworden ihr wollt mal so richtig an Papierkram beim fliegen ersticken?

Dann ist CAS genau das richtige für euch!!!

Tragt euch noch heute für einen Sitz ein und lernt die Besonderheiten eines Close Air Supports kennen.

Es gibt nur 4 Plätze also wer zuerst kommt schreibt seinen Kulli zuerst leer.

ATO:

https://www.falcon-events.de/public/mission/292


Bis dahin bleibt gesund!

Beste Grüße

Pattex

Limaro
31. March 2021, 19:52
Sehr coole Sache, bin ich auf jeden Fall dabei!

maxxs
15. August 2021, 17:39
Wer mich auf einen Grundlagenkurs F16 mitnehmen möchte, gern mit Termin hier melden :)

Pattex
15. August 2021, 19:03
Hi Maxx wir können uns morgen Abend mal im TS treffen wenn du magst dann können wir das mal angehen.

maxxs
15. August 2021, 19:50
sauber, danke dir
ich denke, ich bin so ab 18:00uhr online