PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LLTM stops



Viper
1. December 2014, 23:54
Das wars wohl fürs erste..... :(
http://www.hiltservices.nl/lltm/2013/wp-content/uploads/2014/11/intro-lltmstop-550x183.png
http://www.lowlandtigermeet.com/lltm-event-stops/

War immer ein tolles Event... schade... mal sehen was die Zukunft bringt.

Red Eagle
2. December 2014, 00:49
Schade

Snake
2. December 2014, 07:19
Ja, schade.
Es wäre jetzt eh knapp geworden mit dem Urlaub.
Ich musste bis Sonntag meinen Urlaub für das erste Quartal 2015 einreichen.

Gerade an die ersten Jahre, wo ich dabei war habe ich ganz tolle Erinnerungen.

Kolbe
2. December 2014, 13:47
Das ist wirklich ein Jammer.

Spirit
2. December 2014, 18:36
Ja, ist echt schade, da hatten sich schon einige drauf gefreut .....

Manchmal braucht es eine Pause, um wieder neuen Schwung zu nehmen!

In diesem Sinne :fly:

RightStuff
2. December 2014, 19:03
Ja, ist echt schade, da hatten sich schon einige drauf gefreut .....

Manchmal braucht es eine Pause, um wieder neuen Schwung zu nehmen!
unterschreib....

Hoffen wir mal das Beste für 2016ff.

Red Eagle
2. December 2014, 22:11
unterschreib....

Hoffen wir mal das Beste für 2016ff.

Hoffe das das jezt nich falsch verstanden wird, doch Pause für die LLTM war lang genug. Für mich sieht das so aus als ob das Projeckt gestorben ist.
Es sei den es finden sich wieder solche Leute die sie von 2001-? organiesiert hatten, viele haben aus zeitmangel aufegöhrt. (Familie Beruf usw.)

Hannibal
3. December 2014, 18:03
Nun, da ich mir ja in der Vergangenheit bereits mal Mühe gemacht habe, Location, Verpflegung, etc zu organisieren und zu einem ordentlichen Angebot zu schnüren, hätte ich theoretisch was in der Schublade. Was mir noch fehlen würde, wären Sponsoren für Preise und Section Leads.

Ehrlich gesagt fehlt mir aber gewaltig Motivation, da das wirklich sehr viel meiner Freizeit kosten würde. Außerdem ist einfach die Resonanz für ein solches Event nicht da. Ich verstehe Ice in diesem Punkt. Es ist viel Arbeit, sowas auf die Beine zu stellen. Wenn dann keine Resonanz dahinter steckt, mache ich das ungern. Ich hab auch so genug Dinge, mit denen ich diese Zeit verbracht bekomme.

Bevor Nachfragen kommen: Die Location wäre der ehemalige Militärflugplatz in Oldenburg (Niedersachsen), Alternativ der Sportflugplatz Ganderkesee (Landkreis Oldenburg). Das einzige, was ich damals darauf hörte, war: Für die Leute aus Süddeutschland ist das zu weit. Das hat mir als Demotivation schon gereicht. Von Ice bekam ich damals auf den Vorschlag dieser Location nichtmal ne Antwort, also hab ichs sein gelassen.
Es ist halt nicht leicht, für eine teilweise verwönte Community sowas zu organisieren. Von daher kann ich Ice wirklich verstehen.
Und umso mehr: Respekt vor Kolbe, was er mit Buchenau leistet.

Cheers

Jester
4. December 2014, 15:36
Dann sind wir wohl die letzten Europameister des LLTM :)

Snake
4. December 2014, 18:33
Vorläufig