PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 - Treffpunk



x4nPro
17. September 2014, 15:46
Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde. Wie siehts bei euch aus?

Kolbe
17. September 2014, 16:01
Ich habe immer noch kein Arma3 :D

x4nPro
17. September 2014, 16:22
Ich meinte alle ausser dich!! :banana:

Red Eagle
17. September 2014, 16:41
Ich meinte alle ausser dich!! :banana::lol:

Ich kann erst näste Woche wieder

Xenos
17. September 2014, 18:48
Ab Sonntag Mittag könnte ich wieder.

x4nPro
17. September 2014, 18:57
Dann kommende Woche. Bei mir gehts grundsätzlich erst abends. Mal schaun, vielleicht findet Firebird ebenfalls Zeit und diesen Post :)

Sambite
19. September 2014, 21:27
Ich will aber JEEEHHHEEEETTTZZZZZ ;)

Sambite
23. September 2014, 14:00
Moinsen....

mal ums wieder schmackhafter zu machen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=uuqNpcm4uGs

Sambite
25. September 2014, 11:08
...
mal ums wieder schmackhafter zu machen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=uuqNpcm4uGs ...

Moinsen zusammen,

ich bin gerade dabei eine Mission bzw. "Campi" in Arma zu bauen. Schreibe gerade am Briefing, welches die "Geschichte" erzählt.
Würde diese gerne morgen Abend, 26.09.2014 20.30 Uhr, spielen. Mit euch natürlich. Würde vorab noch die benötigten Mod's schreiben, damit alles läuft. Es sollte höchstens zwei neue Mod's sein, sonst sind es die gleichen die Firebird nutzt.

Ich würde mich echt freuen, wenn sich einige einfinden würden..

Edit: Bin mal gespannt, wann Kolbe mit Arma "zockt" ;)

Kolbe
25. September 2014, 12:27
"Kolb"?
Gar nicht. Wer ist das überhaupt? :D

Sambite
25. September 2014, 12:55
Schade.... :(

Wir brauchen doch jemanden, der sich "Opfert" ;) :D

x4nPro
25. September 2014, 18:04
Ich würde sehr gern!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich morgen "schon" um 20:30 kann.

Kann ich ggf. spontan nachkommen?

Xenos
25. September 2014, 18:51
ich würde gerne am wochenende vllt sogar morgen 20.30 arma 3 spielen. finde die koop annex & invade server immer ganz cool. was spielt ihr wenn dann so?

Sambite
26. September 2014, 10:20
Moinsen,

ich denke, "Nachkommen" ist kein Problem ;)
Im Normalfall spielen wir selbst erstelle Missionen. Ich hab eine Mission erstellt, wo Alive mitläuft. Werde die für heute Abend nochmal finally checken, die benötigten Mod's posten und dann...warten ;)


@KolbE ;) : war ja auch mehr eine "retorische" Frage, hast ja selber genug um die Ohren ;)

Kolbe
26. September 2014, 14:01
Naja,
irgendwann hole ich mir das sicher nochmal.
Aber dann zockt es von euch bestimmt keener mehr :D

DragonFly
26. September 2014, 15:19
Ich melde mich auch mal wieder aus meiner langen Sommerpause zurück. Ich freue mich auf die Mission mit Euch allen und hoffe nicht, dass die Flinte inzwischen eingerostet ist.

DragonFly

Kolbe
26. September 2014, 16:06
Vielleicht meldet sich der Herr erstmal für Buchenau an :steffen:

Duke
26. September 2014, 16:09
Naja,
irgendwann hole ich mir das sicher nochmal.
Aber dann zockt es von euch bestimmt keener mehr :D

So ist es mir mit ArmA 2 ergangen...:(

Und ArmA 3 läuft nicht richtig bei mir...da braucht man schon einen Monsterrechner. ArmA 2 läuft super bei mir...aber das will ja keiner mehr zocken...obwohls die besseren Mods und Maps gibt^^

Sambite
26. September 2014, 18:27
Uiuiuiui...dann klappts ja doch :D :D

Die Mod's lad ich mal im TS-Browser hoch ;)
Edit:
Hochladen klappt irgendwie nicht...ich Poste Sie hier..

@ALiVE; @CBA_A3; @SpeedofSound; @VTS_Weaponresting; @marsoft; @EBU_Mods; @JSRS2.2; @Cha_Lav25; @ACRE; @sthud

Kolbe
26. September 2014, 19:16
Ich glaub, ich schmeiß heute Abend mal wieder DayZ an.

Duke
26. September 2014, 19:43
Ich glaub, ich schmeiß heute Abend mal wieder DayZ an.

Sag bescheid! Ich hab auch Lust! :) Ewig nicht gespielt...ich ziehe gerade 1.8Gb Patch :)

20-21 Uhr rum im TS?

Kolbe
26. September 2014, 22:46
Heute wohl nicht mehr. Ich hau mich gleich hin. Bin total alle...

x4nPro
27. September 2014, 01:04
Sambite, was war los?

Dragon und ich haben die Mission zum laufen gebracht.
Bin mir nicht sicher ob das so von dir vorgesehen war, leider sind wir an zwei verschiedenen Punkten gespawnt.
Mein Heli wurde direkt abgeschossen.
Haben uns dennoch wieder gefunden und die KI ein wenig aufs Korn genommen?

Sambite
29. September 2014, 09:50
Moin,

meine "unityMedia-"FritzBox ist ausgestiegen..hab mit euch noch geredet aber dann kam schon die Meldung im TS "Timed Out" :wallbash:
Hab das bei UM schon reklamiert, ich hoffe ich bekomme schnell ersatz, hab jetzt temporär meine alte FritzBox angeschlossen, wobei ich momentan "auf Arbeit" bin ;)

Normalerweise hättet ihr beide in einem Hubschrauber sitzen müssen...:denken: ...was war da getz wieder???

Sambite
30. October 2014, 20:05
Moin,

na den Mod haben wir uns doch schon öfter mal gewünscht oder?? (besonder RedEagle in der letzten Mission) :D :D

http://www.armaholic.com/page.php?id=26882

x4nPro
18. November 2014, 15:45
Hab ne Mision in der ATO eingestellt. Ein wenig spät ich weiß. Aber nach meiner Spätschicht ist das das früheste. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

x4nPro
21. November 2014, 14:29
Wer ist heute Abend dabei? Wir wollten doch erneut Steffens Mission spielen.

Jolly Roger
21. November 2014, 19:35
20Uhr ca bin ich zu Hause

Red Eagle
21. November 2014, 20:26
Hoffe das heute doch noch ein paar leute kommen, habe die Mission "Etwas umgebaut" macht bestimmt Spaß!!

Jolly Roger
22. November 2014, 07:48
Ja, die erste Stadt konnten wir dann noch clearen (die Mission wurde mit einem grünen Häckchen auf der Map gekennzeichnet)


https://www.youtube.com/watch?v=jZAcv19Zpsk

x4nPro
22. November 2014, 12:51
Sehr gutes Zusammenspiel gestern!

Sambite
26. November 2014, 20:12
Wäre heute eventuell ne Mission am start?

Breedy fragt nämlich gerade ;)

Sambite
28. November 2014, 11:05
Geht denn heute was???

maxxs
28. November 2014, 11:11
hätte heut zeit.
wenn sich hier nicht genug melden, wirds wohl steelbeast

Jolly Roger
28. November 2014, 13:23
melde mich mal

maxxs
28. November 2014, 14:33
jolly. bist du von den 360th?
wenn ja... kannst paar jungs von euch mit mobilisieren?

Duke
28. November 2014, 14:40
Jolly Roger ist der Pappa von Miami Soldier 360th :D ;)

maxxs
28. November 2014, 14:45
srry.... wusste ich nicht.
bin ja kaum noch online und involviert :)

Miami Soldier (360th)
28. November 2014, 15:17
Und ich muss sehr wahrscheinlich für heute absagen. Hab noch einiges an Arbeit, die ich heute erledigen muss, sollte es aber unerwartet schnell gehen, schaue ich noch vorbei.

maxxs
4. December 2014, 19:18
arma 3 hat wohl ein update bekommen.
soll 1gb haben.

wer montag mit zocken möchte, sollte bis dorthin das update gemacht haben :)

Red Eagle
19. December 2014, 19:02
Hat sich also keiner eingetragen, werde heute deshalb nicht machen. (19.12)

x4nPro
24. December 2014, 11:02
Hallo zusammen!

Schaue mir gerade unsere letzte Mission aus der Sicht von Zeus (BadGuy) an.
Alles in allem, klasse Mission. Allerdings finde ich, haben wir alle noch viel Potienzial. Der Missionsverlauf war schleppend, undynamisch.
Deshalb schlage ich ein gemeinsames CQB-Training vor.

Sollte es Interesse geben, würde ich gern anhand dieser fertigen Map etwas vorbereiten.

http://i.imgur.com/bRJtZrh.jpg

Source: http://forums.bistudio.com/showthread.php?168093-CQB-Training-Facility

Bitte um Feedback.
Wie seht ihr das? Wer hat denn Lust und Zeit?

x4nPro

Red Eagle
24. December 2014, 15:18
bin dabei

Snake
24. December 2014, 17:22
Arma 3 ist auch bis 02. Januar im Angebot.
29,24 EUR. Ersparnis 35 %

maxxs
25. December 2014, 17:04
bemerkenswerter "sinneswandel".
ich erzähle in einem thread etwas von authentität und dass uns allen vielleicht doch mal ein wenig vernünftiges training und einheitlichkeit gut tun würde, wurde einerseits belächelt, andererseits gab es anfeindungen.
hier nun der leichte "beweis", dass es doch nachholebedarf gibt.

x4npro... wirklich genial, dass du so etwas anbietest.
finde ich gut.
allerdings, wäre dies "mittendrin" irgendwo.... wobei die grundlagen und tätigkeiten des einzelschützen auf der strecke bleiben.
ich möchte wirklich nicht klugscheißern oder rechthaberisch wirken. das wird aber nix.

denn die erste frage (selbst, wenn 1000 mal die von dr vorbereitete aufgabenstellung durchexerziert worden ist) wäre in einer mission: welche position bekleide ich eigentlich und wo muss ich mich jetzt aufstellen :)
auf die ganzen anderen grundlagen und weiterführendes wissen, gehe ich mal überhaupt nicht ein.

Red Eagle
25. December 2014, 17:59
Auf sowas habe ich gewartet, noch mal zum mitschreiben für maxxs Trainig ja aber nicht wie beim Bund, ich habe von den gemotze langsam die Sch.. voll. Ich will mein Hobby nachgehen und nicht Monate lang erst ein Trainig absolvieren.
wie schon mal von jemandandres geschrieben wurde steht es dir frei die Ausbildung bei den anderen zu absolvieren. Doch bitte nerve nicht weiter es REICHT!!!!!

Snake
25. December 2014, 18:15
Auf sowas habe ich gewartet, noch mal zum mitschreiben für maxxs Trainig ja aber nicht wie beim Bund, ich habe von den gemotze langsam die Sch.. voll. Ich will mein Hobby nachgehen und nicht Monate lang erst ein Trainig absolvieren.
wie schon mal von jemandandres geschrieben wurde steht es dir frei die Ausbildung bei den anderen zu absolvieren. Doch bitte nerve nicht weiter es REICHT!!!!!

Vergreifst Du dich nicht gerade etwas im Ton?
Ich finde schon.

Red Eagle
25. December 2014, 19:00
Ich denke nicht, muß mal ausgesprochen werden, weil es wirklich reicht. Ich bin nicht der einzige den es auf den Zeiger geht.
Übrigens werde ich zu den Thema nichts mehr Posten da alles gesagt wurde.

maxxs
25. December 2014, 19:55
RedEeagle... lass dich motivieren :)


https://www.youtube.com/watch?v=esq-GzGjPRY

x4nPro
25. December 2014, 21:37
Red Eagle, gerade von dir hätte ich mehr Größe und Tolleranz erwartet. Als Mod und "Hilfsadmin" (oder wir auch immer wir das nun nennen) kann man doch maxxs Kommentar stehen.

Ja maxxs, du hast das schon richtig erkannt. Wenn man, wie ich, im nachgang unsere Missionen aus der Sicht von Zeus anschaut, sieht das manchmal ein wenig unkoordiniert aus.
Deshalb der Versuch von mir, eine Trainingseinheit anzubieten.

Ich lade alle herzlich zum Training ein. Gerade euch beiden RedEagle und maxxs.

Ja es gibt Nachholbedarf. Allerdings ist mir der Spaßfaktor wichtiger als eine virtuelle Rangordnung.
Ich bin schon etwas an Brig31 interessiert. Wäre schön wenn unter uns alle zu jederzeit wüssten was zu tun ist.
Doch mir ist die Freiheit in der wir uns bewegen wichtiger als eine enge Struktur mir Rangordnung und "Befehlsgewalt".

Vielleicht schließe ich mich dem nächsten Public Game der Brig31 an. Man lernt ja nie aus :)

SirToby
26. December 2014, 12:04
Im Prinzip ist es doch das Gleiche. So wie manche die "Disziplinlosigkeit" bei BMS anfrisst, so sehr frisst andere das "steife" Fliegen nach Regeln und klaren Befehlsstrukturen an.
Man kann seitens des Missionsbauers oft auch die "Spaßfraktion" von den Leuten trennen, die es gern etwas realistischer hätten. Da muss man halt bei der Teameinteilung drauf achten.
Und es steht jedem frei, sich an einem solchen Training zu beteiligen- oder auch nicht und weiter seinen Spaß so zu haben.

Bitte habt da etwas Verständnis für die jeweils andere Seite und geht halt mit den Leuten in ein Team, mit denen die Chemie stimmt. Das ist nun wahrlich kein Grund, sich hier die Community madig zu machen.

Sambite
26. December 2014, 16:09
Wenn jemand seinen Wehrdienst online absolvieren möchte, lasst ihn doch gehen...aber dann sollte auch bei der Nachbesprechung bedacht werden, dass die anderen Mitspieler nicht das gleiche Niveau haben wie man selber.
Ich war 8 Jahre bei der Marinesicherung und konnte dort, unter anderem auch in Auslandseinsätzen, meine Erfahrungen sammeln.
Daher möchte ich einfach nur meinem Hobby nachkommen...okay, so einer Trainingsrunde, wie Sie XanPro vorgeschlagen hat kann nicht schaden..und wenn es nur die Kommunikation innerhalb des Teams verbessert...also kommen dann eventuell keine unverständlichen Meldung mehr...z.B.

So...dass ist meine Meinung dazu.

Jolly Roger
27. December 2014, 09:40
allerdings, wäre dies "mittendrin" irgendwo.... wobei die grundlagen und tätigkeiten des einzelschützen auf der strecke bleiben.
ich möchte wirklich nicht klugscheißern oder rechthaberisch wirken. das wird aber nix.

denn die erste frage (selbst, wenn 1000 mal die von dr vorbereitete aufgabenstellung durchexerziert worden ist) wäre in einer mission: welche position bekleide ich eigentlich und wo muss ich mich jetzt aufstellen :)
auf die ganzen anderen grundlagen und weiterführendes wissen, gehe ich mal überhaupt nicht ein.

Das stimmt nicht so. Wir haben bei den Falconeers auch Trainings abgehalten (ArmA 2) und dann ergeben sich die Positionen automatisch (es ist so!). Bei den letzten Missionen mit euch, (wir sind um jeden Teilnehmer froh) war es auch so, dass viele mit den AGM-Funktionen nicht zurecht kamen da sie neu waren. Auch das braucht Zeit.

Hier noch Videos unseren Trainings

https://www.youtube.com/watch?v=i3EqUmEwnQI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=WJJybk-bYP0&feature=youtu.be

Sambite
29. February 2016, 13:59
Moinsen,

geht heute Abend ne Runde Arma bei uns?

By the Way, kann es sein, dass ich die Arma-Ports in meinem Router freigeben muss??? :wee:

x4nPro
12. March 2016, 16:04
Heute Abend jemand Lust? http://armaworld.de/index.php?thread/1510-armaworld-community-public-server-abend-12-03-2016/&postID=10913#post10913

Schmirco
10. June 2016, 10:22
Zockt noch jemand ArmA 3 ?
Sind momentan zu viert und recht oft am Türen eintreten.
Jedoch kann man zu viert immer nur nen "Kommando-Trupp" darstellen, das ist auf Dauer ein wenig blöde.

Red Eagle
10. June 2016, 12:30
Zockt noch jemand ArmA 3 ?
Sind momentan zu viert und recht oft am Türen eintreten.
Jedoch kann man zu viert immer nur nen "Kommando-Trupp" darstellen, das ist auf Dauer ein wenig blöde.

Wäre nach den Urlaub wieder dabei, die alte Truppe werden wir wohl nicht mehr zusammen bekommen (DragobFly, Sambite, Aldorado) ist schade aberwie ich sehe gibt es ja doch noch einige die dazu gekommen sind, in diesen Sinne bin am Mittwoch (15.06.) wieder da.

Kolbe
10. June 2016, 17:59
Ich habe Arma 3 vor ein paar Wochen mal wieder angefasst und bin jetzt 1 - 2 x in der Woche online dabei.
Meist zocke ich auf dem "Jammy" Server die CTI Benny-Edition.

Wenn ihr etwas spannendes im Programm habt, stoße ich mal dazu.
Aber bitte nicht an den Tagen, wo geflogen wird. Da muss ich mich nach einiger Abstinenz auch mal
wieder einklinken. ;)

Schmirco
12. June 2016, 17:32
Wie sieht es bei euch allen denn mit Mods aus ?
Ohne Mods ist ArmA ja ziemlich langweilig und bietet auch nicht wirklich viel.
Wäre schon super mal ne Mission auf die Beine zu stellen.

Kolbe
12. June 2016, 22:01
Ich habe aktuell keine Mods installiert (mir fehlen auch die 3 kommerziellen Zusatzmods, wenn du weißt, was ich meine).
Das heißt natürlich nicht, dass ich das nicht jederzeit ändern könnte.

Wenn was gebraucht wird, Link reinstellen und dann besorg ich mir das schon.

Sambite
13. June 2016, 11:15
Moinsen,

wenn mein Umzug über die Bühne ist und ich "mein Spielzimmer" fertig eingerichtet haben und ich meine 32 Mbit Leitung in Betrieb genommen habe, werde ich mal schauen, welche Mods ich so habe.
Ich ziehe und installiere mir die Mods mit dem Tool der Falconeers....
x4n (https://49th.de/member.php?13-x4nPro)P
ro könnte den Namen nennen....

x4nPro
19. June 2016, 12:29
Halloo!
Zufällig hier drüber gestoßen.

Habe Arma3 seit ein paar mehr Wochen sehr vernachlässigt. Bin momentan mit Rainbow Six beschäftigt..

Zuletzt wurde Montags gemeinsam mit den 360th Falconeers auf einem public Server von Armaworld gespielt.
Die dafür benötigten Mods lassen sich einfach über Arma3Sync installieren.
Eine Anleitung gibbet hier: http://armaworld.de/index.php?thread/391-arma3sync/
(http://armaworld.de/index.php?thread/391-arma3sync/)
Sollten sich ein paar mehr Mitspieler finden, bin ich sehr gern wieder dabei.

Grüße
x4n

Schmirco
19. June 2016, 17:22
Welche Mods nutzen die 360th ?

x4nPro
19. June 2016, 18:35
Zuletzt spielten wir immer auf dem Armaworld public Server.
Welche Mods da verwendet werden, siehst du hier: http://armaworld.de/index.php?thread/1397-armaworld-community-server/

x4nPro
20. June 2016, 20:50
Besteht denn momentan das Interesse wieder Richtung Arma? Wenn ja, wie wäre es mit einem gemeinsamen Einsatz?

(siehe auch http://www.falconeers.de/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=4121&p=29747#p29747)