PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig Falcon Online-Battle for Balkans Round III



Fieters
6. December 2014, 21:11
Es geht in die 3 Runde auf dem Balkan.

http://falcon-online.org/forum/index.php?topic=1541.0

Wer kümmert sich drum?

Duke
6. December 2014, 22:41
Wer kümmert sich drum?

Immer der, der fragt :8

P.s.: Ich bin nicht dabei.

SirToby
6. December 2014, 22:52
Also bitte mal alle hier melden, die dort mitfliegen wollen.

Kann man auch morgen beim Staffelmeeting mal ansprechen.

Moonlight
7. December 2014, 12:46
Ich mache mit !!
Machst du die Anmeldung, Fieters ?

SirToby
7. December 2014, 12:52
Wann fliegt ihr eigentlich (zeitlich gesehen)? Ich habe letztes Mal nur Fieters und Cuca sowie die Jungs von STP gesehen.
Ich bin zwei Einsätze mit der 87th, zwei Lone Wolf, einen mit STP und einen mit Fieters und auch glaube ich einen mit Cuca (oder während Cuca auf dem Server war?).

Den Rest der Mannschaft habe ich irgendwie verpasst.

Hannibal
7. December 2014, 14:08
Hmm... Ein Starttermin scheint noch nicht zu stehen.

Dennoch sollte ich - da es ja Zeitunabhängig ist - einige Flüge schaffen.

Ich bin also dabei!

RightStuff
7. December 2014, 14:17
och jo... :)
Dabei.

SirToby
7. December 2014, 14:30
Naja, dann trag mich mal mit ein.

Dort drüben heiße ich "SirToby -49th".

Nachtrag: Ich kann auch die Anmeldung machen, heißt ihr da drüben genauso wie hier?

SirToby
7. December 2014, 14:45
http://falcon-online.org/forum/index.php?topic=1541.0

" For VFW Please have your Squadron Leader Post your name. "

Es sollte also der squadron leader sein, der dort was postet, wer denn alles teilnimmt.

Hannibal
7. December 2014, 14:47
Nachtrag: Ich kann auch die Anmeldung machen, heißt ihr da drüben genauso wie hier?

Jupp

Ich glaube nicht, dass es zwingend der SQN-Leader sein soll, denn der fliegt ja evtl gar nicht mit. Ich denke dass es eher darum geht, einen Ansprechpartner zu stellen. Ich denke, das kann sowohl Fieters als auch SirToby sein. Aber nachfragen schadet ja nich

RightStuff
7. December 2014, 17:45
@ST: Sehe ich wie Hannibal.
Du bekommst das Mandat und fertig ist die Laube.
Das finalisieren wir dann nachher im Meeting. :)

Btw.: Danke für Dein Engagement hier! :daumen:

Jester
7. December 2014, 19:00
Ich bin auch dabei. Gruß

SirToby
7. December 2014, 19:11
Also:

Fieters
Hannibal
Rightstuff
Moonlight
Jester
SirToby
Cuca

Ich warte mal ein paar Tage, bis es alle gefunden haben (bis Montag abend oder so).

Edit: Cuca hinzu

Moonlight
7. December 2014, 19:38
Fieters und Sir Toby, nur zu eurer Information, wir "alten" 49ziger fliegen jetzt wohl das dritte oder vierte mal
bei den FOs das Balkan, das RedFlag und das Israel Theater. D.h., wir sind dort schon bekannt !
Viele von uns haben nur mal eine Pause gemacht ! War einfach alles ein wenig viel - Condor Theater u. LAN -
Aber nun gehts es wieder los :fly:

SirToby
7. December 2014, 20:04
Fieters und Sir Toby, nur zu eurer Information, wir "alten" 49ziger fliegen jetzt wohl das dritte oder vierte mal
bei den FOs das Balkan, das RedFlag und das Israel Theater. D.h., wir sind dort schon bekannt !
Viele von uns haben nur mal eine Pause gemacht ! War einfach alles ein wenig viel - Condor Theater u. LAN -
Aber nun gehts es wieder los :fly:

War ja keine Kritik. Ich dachte nur, ich hätte euch immer verpasst.

Fieters
7. December 2014, 20:34
Ich könnte die Anmeldung übernehmen. Es sah aber letztes mal recht mau aus mit Piloten :/ Aber lieber mehr als zu wenig Leute eintragen.

Fieters
7. December 2014, 20:35
Ich denke mal Cuca, Xenos werden auch wieder mitfliegen.

Duke
7. December 2014, 20:42
http://falcon-online.org/forum/index.php?topic=1541.0

" For VFW Please have your Squadron Leader Post your name. "

Es sollte also der squadron leader sein, der dort was postet, wer denn alles teilnimmt.

Die sollen nicht so ein elenedes Geschiss drum machen.

Wenn einer rum nervt, sag bescheid...dann schick ich A.S. ne PN.

Squadron Leader...wer soll das bei uns überhaupt sein? Gibts hier nicht. Nicht jede VFW hat eine strenge Hierachie...wissen die aber eigentlich auch.

SirToby
7. December 2014, 20:46
Die sollen nicht so ein elenedes Geschiss drum machen.

Wenn einer rum nervt, sag bescheid...dann schick ich A.S. ne PN.

Squadron Leader...wer soll das bei uns überhaupt sein? Gibts hier nicht. Nicht jede VFW hat eine strenge Hierachie...wissen die aber eigentlich auch.

Naja, wahrscheinlich geht es um einen "Beauftragten"- das letzte Mal warst du es, dieses Mal mache ich es halt.

Hannibal
7. December 2014, 20:47
Squadron Leader...wer soll das bei uns überhaupt sein?

Wenn ich mich nicht irre, Firebird und Cop ;)

Wie das Heutzutage ist: Gute Frage. Cop ist ja noch aktiv, der wirds wohl nachwievor sein

Cuca
7. December 2014, 20:48
Ich denke mal Cuca, Xenos werden auch wieder mitfliegen.
Das denk ich auch :)

Duke
7. December 2014, 20:49
Naja, wahrscheinlich geht es um einen "Beauftragten"- das letzte Mal warst du es, dieses Mal mache ich es halt.

Denke ich auch. Wollte gerade noch meinen Post editieren...war aber genervt und habs dann doch gelassen :D

Ps.: Cop, Firebird und SNAKE sind die Gründer. Aber da wir keine Hierachie haben, ist die Frage nach einem Squad-Leader in diesem Zusammenhang obsolet. Wenn Fieters/SirToby die Anmeldung übernimmt ist er eben der Ansprechpartner.
Edit: Oder SirToby...

Snake
8. December 2014, 20:19
Ich wäre dabei. Wann und wie oft entscheide ich wenn ich weiß wann es los geht.

-Snake-

Joker
8. December 2014, 20:40
wäre ebenfalls dabei, wenn mich jemand im TS an die Hand nimmt, und alles erklärt.

SirToby
8. December 2014, 22:08
Fieters
Hannibal
Rightstuff
Moonlight
Jester
SirToby
Cuca
Snake
Kortas

@Kortas: Bitte erstelle schon mal einen Account auf Falcon-online.org oder hast du schon?
Weiterhin brauchst du einen Speedtest von ookla auf Hays in Kansas, können wir aber mal im TS machen, wenn du es nicht findest.

Xenos habe ich vergessen zu fragen gestern beim Staffelmeeting. Möchte der mit?

SirToby
8. December 2014, 22:34
wäre ebenfalls dabei, wenn mich jemand im TS an die Hand nimmt, und alles erklärt.

Kriegen wir hin. SOP's sind auch nicht so furchtbar, vor der nächsten Runde können wir mal abends schauen, ob IVC geht und die nötigsten Calls durchgehen (da brauche ich evtl. auch noch mal Hilfe).

A-A sollte man vorher auch üben, gerade BVR.

sorcer3r
8. December 2014, 23:16
Wenn ihr mir ne Liste gebt, kann ich euch direkt eintragen.

Kommt ihr auch auf die blaue Seite? Freu mich euch wieder zu sehen und auf gemeinsame Flüge! :daumen:

ps: wenn alles klappt solls im dezember schon los gehen.

SirToby
8. December 2014, 23:25
Die 87th möchte auch auf der blauen Seite fliegen. Denke, wir sind diesmal wohl blau wenn keiner Einwände hat?

Ich würde nun noch einige Tage warten, bis wir wissen, wo die 87th fliegt: http://49th.de/showthread.php?157-87th-Stray-Dogs-coops&p=1937#post1936
Längstens jedoch bis Mittwoch.

Joker
9. December 2014, 00:41
Toby, ich werde morgen (dienstag) abendim TS sein

Duke
9. December 2014, 10:33
Na siehste. Habe Sorcerer ganz vergessen als Co-Admin von FO. Die wissen also schon an wen sie sich bei uns wenden können, falls es Fragen gibt.

Nehmt das Angebot an und gebt die Liste Sorcerer...macht da ganze einfacher.

Sorcerer ist nebenbei ja noch hier hauptsächlich im Forum zu finden: http://www.spare-time-pilots.de/


Der Speedtest von ookla ist hier: http://www.speedtest.net/

Kansas, Hays (Hays, KS) ist ungefähr in der Mitte-Osten der USA zu finden...am besten Googlen. SOweit ich weiss gibts keine Suche bei der Speedtest Seite und man muss die Karte rüberschieben und selber den richtigen Server suchen. Die Werte sollten mindestens 300 kilobits/0.30 Mbits Upload und maximal ca. 250ms Ping sein.
Wenn man nicht gerade ne 1000er DSL Leitung hat, sollte das jeder schaffen.

Ergebnis einfach hier posten: http://falcon-online.org/forum/index.php?topic=137.0

Am einfachsten ist es den vorgefertigten Link von Ookla zu nuten um das Bildchen zu posten. (Share this result)

Joker
9. December 2014, 10:49
Account erstellten .............Check
Speedtest durchführen........Check
Speedtest posten...............Check

Fieters
9. December 2014, 13:23
Xenos habe ich vergessen zu fragen gestern beim Staffelmeeting. Möchte der mit? Ja.


Denke, wir sind diesmal wohl blau wenn keiner Einwände hat? Ja, warum nicht :)

SirToby
9. December 2014, 21:53
Ich habe Sorcer3r eine PN mit der folgenden Liste geschickt:

Fieters
Hannibal
Rightstuff
Moonlight
Jester
SirToby
Cuca
Snake
Kortas
Xenos

SirToby
10. December 2014, 20:18
Folgende Piloten sind gelistet:

Fieters / Hannibal / Rightstuff / Moonlight / Jester / SirToby / Cuca / Snake / Kortas / Xenos

@Sorcer3r: Besten Dank :)


Oh, fast vergessen: Die ROE werden sich ändern und es wird nicht BfB 1.1.5 sein!

Fieters
24. February 2015, 20:53
Battle for Balkans ist nun beendet.

Snake
24. February 2015, 23:27
Wer hat gewonnen?

Fieters
24. February 2015, 23:44
Die Auswertung kommt die Tage. Sieht nicht gut für uns aus ^^ :D War aber trotz allem immer spaßig :))