PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The last survivors und weitere Heldentaten bei Falcon Online :)



Fieters
13. December 2014, 00:56
Eines Tage (es war heute) :P dachte ich mir ich connect'e mal auf den Falcon Online Server. Da sah ich eine gewissen "Cuca" fliegen. Er war der Leader eines 4 ships. In seinem package waren sagenhafte 7 Leute, die gerade auf den Weg zurück nach Eilat im Sinai waren. Als Cuca dann zusammen mit MAECO gelandet ist, waren diese beiden die einzigen Überlebenden einer ganzen Staffel eingefleischter FO Piloten. Ich lies mir die Chance nicht nehmen und fragte cuca gleich darauf ob wir nicht zusammen fliegen möchten. Dieser sagte natürlich ja und wollte gerne mein Wingman sein. So flogen wir dann mit AlexTiger als Lead, Dead Playmate als 2, ich als 3 und Cuca als 4. Unser Plan war es mehrere Fabriken direkt am Sinai anzugreifen. Unser erster Trip führte uns nach Sharm el Sheik. Dort refuelten wir. Während der Landung verloren wir leider number 2 bei einem Unglück auf der Runway. Dieser machte sich natürlich nichts daraus und erstellte sich ein extra package und flog uns nach. Während dessen flogen wir weiter zu den Fabriken, unsere Zielen. Diese waren schon Ziele früherer Angriffe, so dass wir nur wenige Ziele angreifen mussten. Hier geschah es. Nachdem Cuca und ich gerade unsere letzten Bomben geschmissen haben, war unser Lead schon in einem Furball mit 2 F-16 der Ägyptischen Luftwaffe. Cuca und ich, in close Formation, durch schweres AAA Feuer, machen uns beide Heldenhaft durch die Lüfte gleitend auf den Weg unsere mutige Nummer 1 zu retten, doch wir kamen zu spät. Eine AIM-9P traf die Nummer 1 und sie musste ejecten. Jetzt waren es nur noch Cuca und ich gegen einen Gegner der auf Dogfight ausgerüstet war und in eigenem Luftraum kämpfte. Ich hatte das command. Cuca informierte mich das eine F-16 an meiner 6 war. Ich drehte ein paar wilde Manöver ( Die tatsächlich etwas bewirkt haben! :P) und versuchte an ihre 6 zu kommen. Ich sah dann Cucas 6 und eine F-16 direkt hinter ihm. Ich schoss sofort eine AIM-9P und traf auch. Das rauchende Flugzeug flog unbeirrt weiter und ich musste den Lock brechen, da ich noch selber eine an meiner 6 hatte. Währenddessen traf mich eine 100mm AAA Kugel und beschädigte mich leicht. Cuca schoss eine Aim 9 P auf meinen Follower. Dieser ging defensive und wir waren Neutral. Meanwhile ist unsere ehemalige Number 2 auch wieder mit neuem Package in diesem Gebiet, sie fragten nach Pictures, wir waren aber einfach viel zu beschäftigt. Als ich rechts aus dem Fenster sah, sah ich eine Explosion und dachte es war Cuca. Völlig am rande eines Nervenzusammenbruches (nicht! :D) sah ich ihn dann doch weiter fliegen. Er war hinter meiner angeschlagenen F-16 und killte sie mit Guns. Ein paar Sekunden schwieriges dogfights später, schoss Cuca eine AIM auf die letzte Ägyptische Maschine. Er traf sie und sie smokte. Ich bin mit Guns rein und killte sie so.

Am Ende der Mission haben wir 4 Fabriken auf 0% gebracht, hatten unseren Spaß, Cuca hatte meinen Kill gestohlen und ich seinen. Ganz alleine sind wir dann auf angles 33 nach hause "gecruised".

Also es war eine tolle Runde mit tollen FO Piloten, vllt. fliegt ja auch mal ein anderer mit uns mit :)