PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : East Mediterranean Front theater (EMF)



Kolbe
22. December 2014, 18:15
Moin,
gute Nachrichten kurz vor Weihnachten.

Morgen wird das EMF-Theater nach mehrjähriger Entwicklung offiziell released.

Scheinbar kann man bei uns keine großen Dateien hochladen (~1,3GB).

Edit: Link zur Downloadseite der EMF Gruppe ergänzt.

Link zur Downloadseite der EMF Gruppe (http://eastmedfront.net/download)

Duke
22. December 2014, 20:04
Kann man nicht? Auf was habe ich das Limit denn gesetzt!? Mmhh..müsste ich mal schauen...

Quasar
22. December 2014, 20:36
Kann man doch auch via FTP hochladen und dann den Link setzen.

Kolbe
22. December 2014, 21:58
Bei dem Versuch, den Installer hochzuladen, habe ich eine Fehlermeldung bekommen.

Habe den Eintrag in der Download Sectuion im ersten Post nochmal verlinkt.

Duke
23. December 2014, 00:11
Hab die Größe für .exe .zip und .rar auf 1,7 GB gesetzt...ist ja albern sonst....hinterher verschwindet sowas in der Versenkung und dann gibts das nirgendwo mehr zu downloaden :)

Red Eagle
23. December 2014, 00:51
Geht das nicht ohne Torrent?:sorry:

Kolbe
23. December 2014, 01:30
Ich kann morgen mal die exe hochladen. Aber wahrscheinlich wird es dann eh andere Bezugsmöglichkeiten geben.
Übrigens: Sich ein BitTorrent Programm runterzuladen und das Ding einfach zu saugen, ist soo fürchterlich schwierig nicht.
Bei mir hat der Download gerade mal 10 Minuten gedauert...

Duke
23. December 2014, 01:32
Sich ein BitTorrent Programm runterzuladen und das Ding einfach zu saugen, ist soo fürchterlich schwierig nicht.
Bei mir hat der Download gerade mal 10 Minuten gedauert...

Sei ruhig und lad das Ding hoch oder ich bekomme noch nen Anruf! :xanpro: :lol:

Edit: :motz:

Kolbe
23. December 2014, 01:45
Ich bin auf der Arbeit und kann das erst morgen machen.
Du darfst aber gerne meinen DL Eintrag editieren und die Datei hochladen.

Duke
23. December 2014, 02:23
Ich bin auf der Arbeit und kann das erst morgen machen.
Du darfst aber gerne meinen DL Eintrag editieren und die Datei hochladen.

Nene...der hat zu warten. Telefon steht auf Nachtruhe^^ (Der hat direkt angerufen, nur um mich zu ärgern..:motz:) Ich gehe jetzt endlich pennen. Wollte ich schon vor einer Stunde tun.

Snake
23. December 2014, 04:11
Hehe. Habs runterladen und schon mal installiert. Vom torrent. Danke Kolbe.
Durchschnittszeit waren 13 min.

Der wo quengelt hat doch eh keinen stick, oder doch? Zeit ist da also gar kein Faktor.

Ich gehe wieder schlafen.

x4nPro
23. December 2014, 10:35
Das sieht echt klasse aus! Schon jemand von euch geflogen? Lust auf einen Erkundungsflug?

Snake
23. December 2014, 14:09
Ich. Wann?

x4nPro
23. December 2014, 14:39
Donnerstag?

Snake
23. December 2014, 14:54
Jup.

x4nPro
23. December 2014, 15:43
Ist der Torrent noch online?

Snake
23. December 2014, 19:45
Ja.
Habs gerade geprüft.

Kolbe
23. December 2014, 20:10
Jetzt ist EMF auch offiziell "draußen".

Link zum öffentlichen BMS Forum:
http://www.benchmarksims.org/forum/showthread.php?20851-East-Mediterranean-Front-Theatre-v1-0-0

Downloadseite:
http://eastmedfront.net/download

Dort müsste es auch den Installer als DDL geben.

Snake
23. December 2014, 20:49
Der AddOn Ordner ist 6,5 gig groß.
Wird langsam eng auf meiner ssd.

RightStuff
23. December 2014, 21:00
DL abgeschlossen. Wie sieht's mit 'nem Testflug aus? :)

RightStuff
23. December 2014, 22:42
... und Ihr solltet noch 8.5GB freien Platz auf der Falcon-Partition haben, damit die Installation auf Anhieb klappt. :shy: :O

Kolbe
23. December 2014, 22:42
Dann schildert mal eure ersten Eindrücke.
Ich habe vor ein paar Wochen lediglich 2-3 kurze Testflüge in einer TE gemacht.

SnakeEye
23. December 2014, 23:17
Ich werd das ganze mal antesten :fly:wenn einer lust hat, alleine is immer so öde über den wolken :D

Kolbe
24. December 2014, 00:07
Noch ein paar kleine Anmerkungen zur Installation von EMF:

Durch die Installation werden Dateien im SIM Ordner geändert. Das macht es inkompatibel zu Israel und Molnis 80's Theater.
Wer also alle drei Theater nutzt / nutzen möchte, bräuchte im Prinzip drei verschiedene Falcon Installationen. Es geht natürlich
auch, den SIM Ordner zu sichern und den Ordnern dann immer einen Zusatz (_EMF, _Org, _80s ...) zu verpassen. So kann man
durch Umbenennen immer schnell hin und her wechseln und spart Platz auf der Platte.

Ich kann mich daran erinnern, dass das Ändern der Originalinstallation durch EMF im Dev-Forum moniert wurde. Ich hatte
eigentlich gedacht, die hätten das geändert, sonst hätte ich es gleich im ersten Post geschrieben. Sorry.

Nochmal dir Kurzform:

Um Probleme bei der Onlinefliegerei zu vermeiden, sollte EMF in eine separate vanilla BMS Installation eingebunden werden.

SirToby
24. December 2014, 10:06
Karte sieht ja mal bombastisch aus, da kann man bestimmt richtig klasse TE's erstellen. Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.

Das SIM- Verzeichnis blase ich immer wieder Vanilla drüber, so ein Gefummel kann ich gar nicht ab. Am FM hat keiner was zu fummeln.

RightStuff
24. December 2014, 14:44
Durch die Installation werden Dateien im SIM Ordner geändert. Das macht es inkompatibel zu Israel und Molnis 80's Theater.
Wer also alle drei Theater nutzt / nutzen möchte, bräuchte im Prinzip drei verschiedene Falcon Installationen. Es geht natürlich
auch, den SIM Ordner zu sichern und den Ordnern dann immer einen Zusatz (_EMF, _Org, _80s ...) zu verpassen. So kann man
durch Umbenennen immer schnell hin und her wechseln und spart Platz auf der Platte.
Danke für die Warnung! Leider zu spät gelesen. Macht aber nix: Gibt' ja nen cleanen Backup-Folder.
Evtl. kann man das Umbenennen ja über den BMS-Launcher erledigen lassen. Ich mach' mich da mal schlau...

Sambite
24. December 2014, 15:08
Moinsen,

ich ab mal die Campanie angefangen...hier gibt es sogar spezielle SEAD-Flüge :hurra:
Da es der erste Tag ist, ist es noch ziemlich ruhig ;)
Aber bis jetzt sieht es gut aus...die Karte, die Umgebung, die Maschinen...Fehler habe ich so, noch nicht gefunden...

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, bis nach den Feiertagen ;) (vielleicht)

Duke
24. December 2014, 15:08
https://www.youtube.com/watch?v=zo_vGtyLBEk

SnakeEye
24. December 2014, 15:56
ja sieht echt super aus, nur bei mir sind noch paar probs mit dem ATC, der wiederholt sich glaub sehr oft. oder ist das nur bei mir so

Snake
24. December 2014, 16:33
Ich habe gar kein atc.
Was sind spezielle dass sead Flüge

Rund um die airbases sieht es ganz ok aus. Der rest ist überschaubar.

Moonlight
24. December 2014, 16:56
Na klar, ich danke Dir Marco, ich hab das auch nicht gewusst :falke: , muss ich jetzt den gesamten Falcon neu aufsetzen, oder
kann ich zumindest den "normalen" Falcon online fliegen ??
Und ich war beim ersten Versuch nicht zufrieden, die Tower-Tussi (ATC) war nicht nach meinem Geschmack und das Gelände über den Inseln und über dem Festland (hier: Terrdata) war für meine Begriffe auch nicht sooo schön.. Alles leicht verschwommen !

Snake
24. December 2014, 20:41
Ich habe vorhin meinen falcon neu installiert.

SirToby
26. December 2014, 20:56
Ich hab's gerade mal installiert- hätte Lust, heute abend mal 'ne Runde zu drehen.

Sambite
27. December 2014, 15:22
Mit speziellen SEAD-Flügen meinte ich eine "eigene" SEAD-Staffel die vorwiegen SEADs fliegt ;)

SirToby
29. December 2014, 22:09
Bei mir stürzt's ab, sowie ich in der Campaign in die 3D- Welt gehe :(

TE geht, instant action geht.

Ich vermute mal, es hängt mit den Änderungen unter \sim zusammen... Gut, dann halt nicht.

SirToby
30. December 2014, 11:05
Ich installier's noch mal drüber...

Nino 75th
6. January 2015, 15:51
ich habs installiert und online mit Moonlight und noch paar andere:D geflogen. hab jetzt nicht ins Detail geschaut aber ich muss sagen das Szenario an sich gefällt mir nicht. was soll das von Griechenland die Türkei an zu greifen??
unrealistisch!! :motz:auch wenns ziemlich hübsch gemacht ist:daumen:

Kolbe
6. January 2015, 15:59
Es ist also realistischer, dass Nordkorea jeden morgen pünktlich um 09:00 Uhr den Süden angreift und dann von dem Amis den Arsch versohlt bekommt :D

Spaß beiseite, mit ein bisschen Fantasie kann man da durchaus schicke Szenarien basteln. Sogar mit realem Hintergrund. Außerdem ist es ja noch nicht fertig.
Da in 4.33 außer nullachtfuffzehn Korea, Israel und ggf. EMF kein anderes Theater (vorerst) funktionieren wird, sollte man sich damit mal vertraut gemacht haben ;)

Snake
6. January 2015, 18:18
Naja. Scharmützel und Geplänkel gibts zwischen beiden genug u. Daraus eine Krise zu basteln

Red Eagle
7. January 2015, 00:30
ich habs installiert und online mit Moonlight und noch paar andere:D geflogen. hab jetzt nicht ins Detail geschaut aber ich muss sagen das Szenario an sich gefällt mir nicht. was soll das von Griechenland die Türkei an zu greifen??
unrealistisch!! :motz:auch wenns ziemlich hübsch gemacht ist:daumen:

Zitat:Die Welt

Nord- oder Südzypern? Urlauber müssen nicht wählen

Die Wirren des griechisch-türkischen Konflikts haben auf Zypern Spuren hinterlassen. Doch heute müssen sich Besucher nicht mehr für die eine oder andere Inselhälfte entscheiden


Das seh auch schon mal so aus als ob es dor zu einen Krieg kommen könnte.

Hier noch ein Link wie lange der Konfliegt schon schwebt: http://www.wissen.de/80-jahre-konflikt-griechenland-tuerkei

Will sagen das Theater ist garnicht so schlecht und auch nicht unrealistisch, was ich bisher gesahen habe gefällt mir als Missionsersteller habe ich da unmengen an schönen geschieten im Hinterkopf.
Wenn nur mein Joystick wieder da wäre, habe aber schom mit den MC die Campain bearbeitet.
Freu mich schon das mit euch zufliegen.

RightStuff
7. January 2015, 22:09
...aber ich muss sagen das Szenario an sich gefällt mir nicht. was soll das von Griechenland die Türkei an zu greifen??
unrealistisch!!

Nun ja...
Solange es kein Theater "Blauland" gegen "Rotland" gibt, hat jedes Szenario ein 'Geschmäckle'...
Ich denke, das sollten wir nicht überbewerten. Wir sind erwachsen genug.

Hannibal
7. January 2015, 23:05
Ahja, das kenne ich auch noch. Manchmal gab es aber auch Copperland gegen Ironland, während sich Woodland vorerst neutral verhielt und lediglich Silverland verteidigt hat...

Nino 75th
8. January 2015, 20:49
ok, wen die türken auf Zypern wieder einmarschieren dann gibt's haue :aua: