PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mig Engagement aus der Sicht des Angegriffenen



maxxs
30. December 2014, 11:21
Ich denke, ich hätte mir ins Hemd gemacht

http://www.liveleak.com/view?i=f92_1419646177

SirToby
30. December 2014, 20:11
Und immer "Allah akbar". Das kann auch alles heißen, von "Sch..." bis "Yippie"...

Aldorado-49th/IP
2. January 2015, 00:51
CCIP muss der aber noch lernen!!!:xanpro2:

Cleaner
2. January 2015, 02:54
Und immer "Allah akbar". Das kann auch alles heißen, von "Sch..." bis "Yippie"...

allahu akbar;)

RightStuff
2. January 2015, 13:08
Die Kampfkurve kenne ich noch aus dem Schiesskino (aka FZS): Gepard.
Da hätte der in dem Fall nix mehr gedropt. :fies:

SirToby
2. January 2015, 15:14
Die Kampfkurve kenne ich noch aus dem Schiesskino (aka FZS): Gepard.
Da hätte der in dem Fall nix mehr gedropt. :fies:

Bei dir :) Aber die kommen zum Glück vor lauter Allahu akbar nicht dazu, irgendwas auf die Reihe zu bekommen.
Man kann nur froh sein, dass anscheinend nur geistig minderbemittelte Kollegen in den Dschihad ziehen :wee:
Man stelle sich diese Mannstärke mit guter Ausbildung und modernen Waffen vor...

Interessant ist auch, dass Assad's Luftwaffe immer noch Angriffe fliegt. Man teilt sich den Luftraum anscheinend auf. Manchmal sind die Dinge halt anders, als sie auf den ersten Moment aussehen.

Quasar
4. January 2015, 19:24
Interessant ist auch, dass Assad's Luftwaffe immer noch Angriffe fliegt.

Dazu hier ein interessanter Artikel. (Quelle n-tv - Wie Syriens Diktator seine Gegner wegbombt (http://www.n-tv.de/politik/Wie-Syriens-Diktator-seine-Gegner-wegbombt-article14208581.html))

maxxs
4. January 2015, 23:55
Man kann nur froh sein, dass anscheinend nur geistig minderbemittelte Kollegen in den Dschihad ziehen :wee:
Man stelle sich diese Mannstärke mit guter Ausbildung und modernen Waffen vor...




das problem ist, dass gerade die führer KEINE minderbemittelten sind.
nun stelle dir vor, die hätten solch mittel, wie der ami ;)

SirToby
5. January 2015, 18:35
das problem ist, dass gerade die führer KEINE minderbemittelten sind.
nun stelle dir vor, die hätten solch mittel, wie der ami ;)

Für mich sieht es so aus, als würden dort einige wenige mit Grips in der Birne sehr viele Leute ohne Grips in der Birne für ihre Zwecke einsetzen. Und da bieten sich die sieben Jungfrauen aus dem Paradies halt an.
Die Führer halten bestimmt keine Knarre in der Hand und robben dort durch den Dreck, während sie "Allahu akbar" rufen.

Wenn die so Mittel wie der Ami hätten dann gute Nacht. Wir müssten uns im gesamten Rest der Welt zusammen tun und hätten unsere argen Probleme damit...