PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falcon 4 BMS PMC Europe Theater



rxe
19. January 2015, 16:21
Hi,

auf der Suche nach einem "Deutschland Theater" bin ich auf das Video gestoßen


https://www.youtube.com/watch?v=SYMMWvtlb58

Hat jemand Erfahrung damit? Angebliche 19MB als Download erscheinen mir etwas zuwenig...

Gruß rxe

Kolbe
19. January 2015, 17:18
Wenn du unbedingt Geld zum Fenster rausschmeißen willst, ist PMC Europe genau das Richtige :aua:

Meine persönliche Meinung: Finger weg!

Das Theater ist alles andere als fertig. Eher Marke "billig in ein paar Stunden zusammengezimmert".
Dafür auch noch Geld zu verlangen ist mehr als frech.

Für ein vernünftiges Europa Theater musst du (leider) noch 3-4 ... äh ... 2-3 Wochen warten ;)

Cleaner
19. January 2015, 17:37
ist das gleiche das es auch für f4af/ff4/5/of gab, hat nie richtig funktioniert, in der campi ständig abstürze, gab damals iwo auch mal einen thread in dem alle theater mehr oder weniger ausreichend getestet wurden, von den pmc funktionierten ods 07(1) (1.0 basiert auf glaube 0.5 oder so) gergoia machte auch spaß, nevada lief, war aber langweilig, der rest von pmc ist leider nicht brauchbar

edit: die größe passt aber, fast alle pmc theater nutzen die vorhandenen tiles/objeckte...

rxe
20. January 2015, 09:35
cleaner, das mit den nutzen der vorhandenen title/ objecte habe ich dann auch auf der Seite gelesen... :/

Kolbe kannst du mehr dazu sagen vielleicht auch zeigen??

x4nPro
20. January 2015, 11:24
... obsolet ...

Kolbe
20. January 2015, 18:37
Wozu sagen? Über Tiles / Objekte?
Da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner...