PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin auch mal weg



Red Eagle
28. January 2015, 19:47
Moin Leute

ich schreibe für Steffen, der ja heute Geburtstag hat.
Er liegt im Krankenhaus (offene Wade) und ist in den nächsten 3-4 Wochen nicht erreichbar.
Er dankt allen, die ihm zum Geburtstag gratuliert haben.

Cu HaPe (Kumpel vom Steffen)

Kolbe
28. January 2015, 20:13
Hi HaPe,

vielen Dank für die Info.

Dann bestelle ihm von uns allen liebe Grüße und baldige Genesungswünsche!

Duke
29. January 2015, 07:18
Hi.

Alles Gute und gute Besserung fuer Steffen.

Er soll endlich aufhoeren zu rauchen und Kaffee zu trinken...sonst komm ich ihm persoenlich eine Watschen!!

maxxs
29. January 2015, 16:47
schnelle genesungswünsche aus berlin

Roadrunner
29. January 2015, 19:38
gute besserung auch von mir!

Sambite
29. January 2015, 19:45
Gute Besserung und Genesung Steffen!

Snake
29. January 2015, 20:09
Ja. Schnelle Genesung

RightStuff
30. January 2015, 18:00
Jau... Gute Besserung an Steffen - und Danke für die Info, HaPe!

Red Eagle
20. February 2015, 15:25
Danke für die guten Wünsche, bin wieder zuhause muß aber nochmal zur Reha aber das schlimst ist vorbei. wir hören uns heute im TS :)

Spirit
20. February 2015, 15:27
Schön, das es Dir wieder besser geht !!!

Quasar
20. February 2015, 16:45
Du hast uns richtig gefehlt. Schön das du wieder da bist.

RightStuff
21. February 2015, 10:13
In der Tat: Schön Dich wieder hier zu sehen!

Snake
21. February 2015, 11:40
Hallo zurück.

Duke
7. April 2015, 19:28
Steffens PC ist schon wieder futsch. Er lässt ausrichten, es dauert ne Zeit bis er wieder online ist.

Red Eagle
10. April 2015, 13:43
Ja Jungs Totalschaden, werde min. 7-10 Monate im Flug u. WoT Dienst ausfallen, mit mein bissel Geld dauert es eine weile bis ich mir einen neuen Rechner leisten kann werde mich aber Regelmaesig hier melden.

Duke
10. April 2015, 14:53
Vorschlag meinerseits:

Ich und ein paar andere sind derzeit am Aufrüsten ihrer PCs.

Vielleicht könnte man da einzelnen Komponenten zusammenwürfeln, so daß ein vernünftiger PC zum Gebrauchtpreis zusammen kommt. Entgeltlich natürlich.

Ich hab ne AMD HD 5770 - die gepflegt wurde (sogar letztens die original Kühlrerpaste ersetzt). Da ich für die wohl eh nicht mehr als 30-40 Euro bekommen werde, könnte ich sie genauso gut direkt an Steffen abgeben.(gegen diese ~30 Euro :D Ich habs nämlich auch nicht so dicke...bis ich den Rest wie gewünscht austausche wirds wohl auch ein paar Monate dauern..habe da andere Prioritäten)

Wenn da das ein oder andere Teil demnächst abfällt, bekommt man bestimmt einen PC zusammen und es muss sich keiner mit Ebay oder Sperrmüllzeitung abgeben. Steffen muss die Teile nicht neu kaufen und die Leute hier werden ihren alten Kram los.

Nur so ne Idee.

RightStuff
10. April 2015, 16:01
Gute Idee, aber bevor wir hier wie wild unsere Aservaten in den Ring werfen, wäre es interessant zu wissen, was bei Steffen's PC denn alles defekt ist. Das Gehäuse sicher nicht - es sei denn ein Lkw hat auf dem PC geparkt... ;)

Also, Steffen, wo drückt's?

Quasar
10. April 2015, 19:35
Ja genau, was geht denn nicht? Startet er nicht? Oder was ist denn der Fehler? Normalerweise können ja nicht alle Komponenten defekt sein. Vielleicht kann man das ein wenig eingrenzen.

Snake
11. April 2015, 08:51
Ich habe noch zwei X52 hier im Keller.

SirToby
11. April 2015, 11:06
Also ein Gehäuse und ein Netzteil hätte ich noch für den Fall, dass ein LKW drauf geparkt hat.

Vielleicht sogar noch ein paar andere Komponenten. Lass' mal hören, was hin ist.

Red Eagle
12. April 2015, 14:09
Danke Jungs
erst mal was ist Pasiert, mein Mainbord ist durch überhitzen (Geschmolzen) weiß jetz nicht wie ich das besser beschreiben soll. bevor jetz kommt das hattes du doch merken müssen, habe den Rechner angelassen. wie ich wieder nach Hause gekommen bin hat es etwas merkwürdig gerochen.
Mein kumpel hat sich angeschaut und festgestellt das ich nichts mehr verwenden kann, aus schlaggeben war das der lüfter ausgestiegen ist.
Ich bedanke mich für eure Hilfsangebote, ich werde mir einen neuen Rechner kaufen.
Bis dahin werde ich einen alten Rechner haben wo mit ich nicht Fliegen kann aber ich Denke mal das er für WoT müste er Reichen ( wird ein XP Rechner sein)

Fluglose Zeit geht ja auch bald los.
In diesen Sinne noch mal Danke und man Hört sich:zocken:

SirToby
12. April 2015, 14:34
Fluglose Zeit geht ja auch bald los.


Sowas gibt's erst seit WoT :P

Alles gute und bis bald ;)

Red Eagle
12. April 2015, 19:45
Sowas gibt's erst seit WoT :P

Alles gute und bis bald ;)

Falsch das gibt es Jedes Jahr in den Sommermonaten läst der Flugbetrieb immer etwas nach.
Wobei ich sagen muß das es letztes Jahr nicht so schlimm war wie sonst. Aber Sauregurkenzeit gab es im Sommer immer schon. Habe mich früher auch darüber beklagt, man kann aber nichts dagegen machen.

SirToby
12. April 2015, 21:18
Falsch das gibt es Jedes Jahr in den Sommermonaten läst der Flugbetrieb immer etwas nach.
Wobei ich sagen muß das es letztes Jahr nicht so schlimm war wie sonst. Aber Sauregurkenzeit gab es im Sommer immer schon. Habe mich früher auch darüber beklagt, man kann aber nichts dagegen machen.

Ja, etwas weniger war's schon. Im Moment ist allerdings auch wieder eine FO campi am Laufen, so dass unsere regelmäßigen Flieger oft drüben sind.