PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-14A/B von Leatherneck Simulations



Quasar
3. March 2015, 18:17
Der Nachfolger der Mig-21 bis von Leatherneck Simulations ist die F-14 A/B. :bravo:

KLICK (http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2336042&postcount=1)

maxxs
3. March 2015, 18:38
sieht sehr gut aus!

Sambite
3. March 2015, 18:58
Jap,

sieht gut aus....beobachte ich mal :D

Snake
3. March 2015, 19:26
Schön wenn sie denn fertig ist.
Auf der derzeitigen Karte schieße ich doch dann mit der AIM154 über die halbe Karte, oder sehe ich das falsch?

Quasar
3. March 2015, 19:52
Schön wenn sie denn fertig ist.
Auf der derzeitigen Karte schieße ich doch dann mit der AIM154 über die halbe Karte, oder sehe ich das falsch?

Das ist wohl war. Aber ich denke auch, dass bis zur Veröffentlichung neue Karte erscheinen werden.

x4nPro
4. March 2015, 12:01
Die Screens sehen schon mal sehr vielversprechend aus!

Quasar
4. March 2015, 14:03
Die Screens sehen schon mal sehr vielversprechend aus!

Jupp. Und "Multiplayer Multicrew capability. Fly together as RIO and Pilot!". Das wird lustig.

Duke
4. March 2015, 14:50
Jupp. Und "Multiplayer Multicrew capability. Fly together as RIO and Pilot!". Das wird lustig.

Das war bei Eagle Dynamics also DCS auch schon 2009 angekündigt worden. Also abwarten und die Erwartungen bloß nicht zu hoch schrauben^^

Quasar
4. March 2015, 19:55
Da gebe ich Dir wohl recht Duke. Aber LN sind lang nicht solche Labertaschen wie ED. Vielleicht bin ich deswegen ein wenig optimistischer. Hoffen wir das beste. :D

Roadrunner
6. March 2015, 09:29
ihr vergesst, dass ED das multicrew feature einbaut, nicht LN.


und lest doch mal die ankündigung richtig, LN wird für die tomcat eine map mitgeben.

auf der aktuellen map wird die phoenix übrigens nicht über die halbe karte fliegen, wenn auch weit, und jäger damit abzuschiessen dürfte schwer bis unmöglich sein, zumindest wenn ein anderer spieler drin sitzt, die ist konzipiert auf bomber/cruise missiles gefeuert zu werden.

@quasar, klar wird das lustig, endlich kannst mitfliegen und musst dich nichtmehr drum kümmern den vogel landen zu müssen, vor allem auf nem schiff :D der platz hinter mir ist reserviert für dich ;)