PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MFD Extractor macht Zicken



SnakeEye
11. March 2015, 19:42
Hi leute ich hab ein problem mit meinem MFD Extractor, hofe einer von euch kann mir helfen.

Seit gestern morgen funst das progi nimmer richtig, startet zwar den prozes aber aber das wars auch dann,

1470 Klick ich auf start oder optionen reagirt er nicht und schliessen läst es sich auch nimmer.

neu instalation hat auch nix gebracht, woran kann das liegen ?

MFG
SnakeEye

Cop
11. March 2015, 20:45
Schon mal den Start im Kompatibilitätsmodus probiert?

RightStuff
11. March 2015, 20:54
Hast Du letztens ein Java-Update gemacht? Ist eher ein Schuss ins Blaue, aber ggf. ist da irgendwas in Deinem Benutzerkonto 'schief'.

Starte den MFDE mal in einem anderen Konto, um zu sehen, ob's am Profil liegt. Evtl. macht's Sinn, BMS, etc. ein gesondertes Benutzerkonto zu gönnen. Dann wird auch viel von dem Krams, was man sonst zwangsweise mitlaufen hat, nicht mit gestartet.

RightStuff
11. March 2015, 20:58
Nachtrag: Ich hab mit Helios ein ähnliches Problem: Im normalen Konto läuft's auch nicht mehr, nur noch im dedizierten Games-Konto. Keine Ahnung warum. Aber das ist 'ne andere Baustelle...

SnakeEye
11. March 2015, 21:35
gerade getestet, in dem anderen profile geht das scheiss teil.

und was ist das nun ? hät das gerne wieder in einem profile

RightStuff
12. March 2015, 00:35
Ich hab auch (noch) keine Idee, wie das Problem einzugrenzen wäre. Meine Vermutung geht aber in Richtung Java/.NET als Verursacher. Evtl. zeigt der ProcessExplorer von Sysinternals was hilfreiches an?

SnakeEye
12. March 2015, 23:13
hab ich heute einen kleines flug von osan gestartet und sehe da als ich mein script startet, ging der MFDE auch wieder, kann aber nicht sagen was es war oder was nun wieder geschehen ist aufjedenfall geht nun alles wieder :D danke für die hilfe Männerz :P