PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMF 1.0.1 release



SirToby
15. March 2015, 11:40
Moin,

das EMF Theater gibt es nun in der Version 1.0.1 mit dem Hinweis, dies als einziges Theater zu installieren. Wenn man also andere Theater auch haben möchte, so muss man notgedrungen wohl den Falken zwei- oder drei Mal installieren.

Ich persönlich schreibe mir den Unterordner \sim immer um und die Tacref ist von Korea- nun kann ich zwar keine tacref öffnen, aber fliegen.

http://www.eastmedfront.net/

Kolbe
15. March 2015, 12:57
Du kannst dir auch die alte TacRef Datei sichern. Ist ja nur eine Datei. Dann hast du ein Backup des Originals. Die EMF TacRef ist sowieso Käse. Hat zumindest bei mir für Layoutprobleme gesorgt.

SirToby
15. March 2015, 14:52
Ja, bei mir sind es hauptsächlich die Dateien unter \sim, die richtig Probleme machen.

Vielleicht kann man die ja in 4.33 umschalten....

Jedenfalls stürzt bei mir EMF beim Eintritt in die 3D- Welt ab, wenn ich die Sim- Dateien nicht hin- und zurückkopiere.
Ich vermute mal, dass solche Problemchen schuld daran sind dass wir nicht so viel in EMF fliegen. Irgendjemand sollte mal eine Lösung dafür bringen- vielleicht eine Batchdatei oder so was...?

Kolbe
15. March 2015, 15:22
In 4.33 kann jedes Theater seine eigene Database haben (relevant für Theater von Drittanbietern). Über kurz oder lang werden sich Korea, ITO und EMF wohl eine gemeinsame teilen. (Komisch: So etwas ähnliches habe ich heute schonmal in einem Forum geschrieben^^)

Ich habe gerade vor ein paar Tagen mit der Überarbeitung der TacRef begonnen. Auch hier wird es wohl eine gemeinsame Lösung geben. Also wird das Thema 30-parallele BMS Installationen bzw. 100 verschiedene Ordner sichern in Zukunft der Vergangenheit angehören. Was die TacRef angeht aber erst nach 4.33.

SirToby
15. March 2015, 20:19
Danke, Männer, danke! :bravo: