PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle for Sinai Round IV subscription



Fieters
28. March 2015, 17:35
I have made this Thread so everyone who want to participate in the Next Battle For Sinai War can register. Please Post your Name as it appears in the Team Speak and Forum here. This will be the modern day campaign, which means all F-16s will have just 2 AIM-120 each @ an A.I AWACS aircraft will be available on both sides.

For VFW Please have your Squadron Leader Post your name.

How to subscribe - Please fill in your request exactly like this:

FORCE: (Egypt or Israel)
TEAM: (Squadron name or "Lonewolf" for Solopilots)
PILOT-NAMES: Pilot A / Pilot B / Pilot C / Pilot D / Pilot E etc etc etc



In addition to this post, any new Solo pilot who wish to fly on the server for the first time must come in the Team Speak and talk to a Staff member. Plus the new solo pilot must have a reference from a VFW, Group or a Already registered pilot who has been active on the Team Speak. If you have neither of these it is up to us to determine on our own if you will be able to fly on the server or not.





http://falcon-online.org/forum/index.php?topic=1751.msg20955;topicseen#new


Alle die mitfliegen wollen bitte hier melden. Ich kümmere mich darum.

Dieser Thread wird 2 Tage vor Beginn geschlossen.


Liste:

Fieters
Moonlight
Condor
Cuca

Noch eine Frage: Blau oder Rot?

Moonlight
28. March 2015, 22:05
Dann trag doch bitte mich und den Condor ein, danke !

Fieters
28. March 2015, 22:55
Steht drinn.

Fieters
29. March 2015, 21:59
Sonst kein Interesse? Cuca, Runner, Toby?

SirToby
29. March 2015, 22:40
Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber wo du schon fragst will ich wenigstens eine Antwort geben warum ich nicht dabei bin. Vorab: Ich wünsche euch viel Spaß bei FO. Du bist ein super AWACS auf FO, mach weiter damit.

Ich setze diese Runde nach meiner "last warning" (wo ich immer noch nicht genau weiß, was da so schlimm war) definitiv aus. Außerdem gibt es nur zwei AMRAAM's :P Da kann ich gar nicht SPAMRAAM'en :D:D

Die letzte Runde hat mich etwas deprimiert- außer Cuca, Runner und dir war glaube ich sonst keiner unserer Staffel online. Ich habe die meisten Flüge allein gemacht, allerdings verständlicherweise dann nahezu ohne Effekt. Also abheben, steigen, die slammer raus und wieder heim. An Interdiction ist allein nicht zu denken. Manchmal auch 'ne halbe Stunde auf CAP und einen 2-ship Su-24 aufrauchen, wieder heim.
Ich habe eine ausgesprochen positive Abschussrate, aber möchte mich eigentlich vom Können her weiter entwickeln. Da bringt es mir mehr, wenn ich mit einem der alten Hasen ein paar Runden drehe die mir entsprechend Feedback geben was ich verbessern kann.
Ich bin auch eher jemand, der mal 'ne halbe Stunde auf CAP hängt statt die schnelle Action zu suchen. FoF ist sehr interessant und auch herausfordernd, aber vielleicht ist FO auch nicht der richtige Platz für mich. Und wenn es andere Leute irgendwie stört, dass ich da bin, dann ist es wohl besser, wenn ich nicht da bin. FO ist sehr wichtig für die Community, da soll sich treffen wer zusammen passt. Wahrscheinlich passe ich nicht.
Die letzte Runde FO war für mich eher "fliegen, damit wenigstens einer fliegt" und Einsätze nach Schema F mit dem Zweck der puren Selbstverteidigung. Ich bin wohl wirklich zu erfolgsorientiert und das passt halt nicht zu FO. Bei FO darf man nicht so sehr auf den Erfolg schielen, sondern mehr aus Jux irgendeinen Einsatz fliegen auf den man gerade Lust hat. Ob das nun zum Erfolg des eigenen Teams beiträgt oder nicht ist dann relativ. Meinen Videobeitrag habe ich dann auch nicht mehr gemacht...
Es geht um den Spaß bei FO. Und den sollen die mal alle haben da drüben, den will ich nicht versauen.

Vor kurzem habe ich mal mit Snake (und einige Tage früher mit Cuca) eine kleine Runde gedreht, auf der ich sehr konstruktive Kritik bekommen habe- ich ziehe dann solche Flüge vor.
Zumindest für diese Runde.

Ich werde derweil öfter mal Trainingsflüge anbieten- sei es um zu lernen oder um selbst Wissen weiter zu geben. Momentan wohl eher noch ersteres- beim Thema Funk habe ich großen Nachholbedarf.
Und ich vergesse manchmal den COMM Switch beim Funken und wundere mich, dass mich keiner hört :shy:
Ich habe nicht so viel Zeit zum Fliegen, da will ich wenigstens die Zeit vernünftig nutzen.

Irgendwann will ich ja mal einen guten Lead abgeben können :D

Cuca
31. March 2015, 16:59
Hi,
bin grade im Urlaub, aber will auf jeden Fall im Sinai mitfliegen! Schade wegen den zwei AMRAAMs, sind zwei zuviel aus meiner Sicht :)
Ich mag am Sinai eigentlich gerade die Tatsache, daß dort zur Abwechslung kein BVR geht.

SirToby
31. March 2015, 18:31
Von wegen blau oder rot: Wer gewinnen will, muss bei die 72nd/ 87th.

Fieters
31. March 2015, 20:15
So ein quatsch toby.

SirToby
31. March 2015, 20:24
Es hat sich die letzten zwei Runden bewahrheitet :P Ne, bin eben nicht ganz fertig geworden mit Tippen, das kam glaube ich anders rüber als gemeint ;)
Außerdem war Zeitumstellung, ich bin dann immer zwei Wochen neben der Kappe.

Nachtrag: Ohne Flachs- das Team, das mehr Missionen erfolgreich abschließt gewinnt. So ist die Engine von Falcon 4 gestrickt. Individualleistung zählt da gar nicht so- die Masse an erfolgreichen Einsätzen macht Sieg oder Niederlage aus.
Aber die Motivation für FO ist ja eine andere als das. Ich wünsche euch wirklich viel Spaß da drüben.

P.S.: Wenn ihr für blau fliegt, müsst ihr euch farblich nicht umgewöhnen ;)

Cuca
31. March 2015, 20:38
Naja, es gibt schon ein paar Squadrons, die Campaign-förderliche Missionen fliegen, d.h. im Intel nachsehen, wo der Groundwar ist (PAK) und entsprechend ihre Missionen planen. Und dann gibt es die (ich nenn sie mal) OCA-Strike-ist-geil Fraktion. Beide Gruppierungen haben ihren Spass und auch jedes Recht, ihr Ding zu machen.

Gewinnen wird halt diejenige Seite, bei der mehr von der ersten Gruppierung vertreten sind. 87th/72nd machen halt eher zweiteres, und machen es auch noch gut.
Von daher sehen die Chancen schon ganz gut aus, wenn man auf deren Seite ist.

Fieters
1. April 2015, 12:13
War immer noch keine Antwort auf die Frage :D. Ich werde uns sonst heute Nacht schon einmal eintragen.

Cuca
1. April 2015, 12:31
Ja, trag uns doch mal auf Israel ein. Damit du wieder auf die helle Seite der Macht zurückkehrst und nicht immer die 2000er fliegst ;)

Auf der anderen Seite - TLE ist als LoneWolf in Egypt gelistet. Mit dem fliege ich eigentlich ganz gerne. Und ich war noch nie Egypt.

Also *überleg*, vllt doch lieber auf der roten Seite?

Fieters
1. April 2015, 15:13
Also ich bin für Rot. Wir waren glaube ich noch nie Rot im Sinai

Fieters
1. April 2015, 15:29
Habe uns jetzt für ROT eingetragen. Wir fliegen zusammen mit der 185th (Griffin / Veiland / Zipgun / Poppy / Skal / Utopic / Simpson / BOSCO) , da kennt man ja einige Namen. Bei den Lonewolfes sind zum Beispiel TLE, LION oder B3RNO.

Fieters
5. April 2015, 14:47
So. Ich habe mal die Seiten gecheckt. Wir werden auf jeden Fall einen sehr Starken Gegner haben. Wir fliegen gegen die 87th um Striker, die 31 um Scuby, die 51st um Maverick und so weiter. Ich denke wir haben einen sehr sehr Starken Gegner. Mit uns fliegen die STP'ler um Sorcerer3r, aber auch die Türken um Engerek, die 185th um Poppy, Zipgun und Griffin. Viele Namen hat man schon einmal gehört und ich bin mir sicher dass es ein Super Krieg wird!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man sich noch gerne eintragen kann.

Jester
5. April 2015, 23:01
Hi, Fieters. trage mich bitte auch mal ein.
Gruß
Jester

Fieters
5. April 2015, 23:05
Wird getan

SirToby
6. April 2015, 09:47
Mit euch fliegt wohl auch die 72nd. Könnte dieses Mal sogar relativ ausgewogen sein.

Fieters
6. April 2015, 10:30
Ist es auch. Nur weil es einmal so ist, ist es nicht immer so. Also Toby, willst du noch mit? Wenn es dir nicht gefällt brauchst du ja nicht fliegen.

SirToby
6. April 2015, 11:06
Ne, eintragen und dann doch nicht fliegen ist nicht meins. Außerdem liegen bei mir in den nächsten Monaten einige Dinge im "echten Leben" an so dass ich wohl eh nur sporadisch Zeit hätte. Vielleicht nächste Runde.
Piloten die sich eingetragen haben und dann nie aufgetaucht sind gab es letzte Runde schon genug, da muss ich nicht noch dabei sein. Das war Teil des Problems, wenn nicht sogar dessen Hauptauslöser- nominal gleich viele Piloten zu haben und die eine Seite fliegt zwei oder drei Mal so viele Einsätze wie die andere.
Das ist aber nicht mein Problem- ich habe bei der letzten Runde versucht, Leute für eine größere Coop zusammen zu kriegen um dann doch wieder allein zu fliegen. Bei der Anmerkung darüber, dass so wenige blaue Piloten fliegen, habe ich eine "last warning" kassiert mit dem Hinweis, ich solle stattdessen fliegen. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt oder irgendwas... Bis dahin habe ich fast jeden Tag ein bis zwei Einsätze geflogen. Danach habe ich noch ein oder zwei Einsätze (ich glaube mit dir) geflogen, darüber nachgedacht und mich aus der laufenden und nächsten Runde (diese BfS) abgemeldet. Und das werde ich auch konsequent so halten (abgesehen vom zeitlichen Thema). Da muss ich erst nochmal drüber nachdenken und den Spaß will ich ja auch keinem versauen.
Also- sollte ich eine der nächsten Runden FO wieder mitmachen, werde ich mich definitiv nicht mehr an der Community oder Einsatzplanung beteiligen, sondern nur noch geplante Einsätze unserer Staffel fliegen.
Da soll jeder seinen Spaß haben. Ihr habt ihn ja offensichtlich, ich habe meinen dann anderswo.

P.S.: Im Forum drüben ist übrigens zu lesen, dass die 72nd auf Bitte von Archer auf die rote Seite gewechselt ist. Die 87th + 72nd auf einmal ist wohl einfach zu mächtig.

Duke
6. April 2015, 12:45
Bei der Anmerkung darüber, dass so wenige blaue Piloten fliegen, habe ich eine "last warning" kassiert mit dem Hinweis, ich solle stattdessen fliegen. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt oder irgendwas... Bis dahin habe ich fast jeden Tag ein bis zwei Einsätze geflogen. Danach habe ich noch ein oder zwei Einsätze (ich glaube mit dir) geflogen, darüber nachgedacht und mich aus der laufenden und nächsten Runde (diese BfS) abgemeldet.


Wir und vor allem ein User namens Bloks standen ohnehin unter besonderer Beobachtung. Aber da ich nicht sehen kann, welcher Post dazu geführt hat (wurde wohl gelöscht), kann ich auch nicht erkennen warum es letztlich zu einer "last warning" geführt hat. Die anderen Postings von dir waren ganz normal. Kann da jetzt nichts entdecken was irgendwie unverschämt oder sonstwie negativ klingt. Du hast zum Ausdruck gebracht das es nicht so dein Ding ist und dich zurück ziehen wirst, aus dem aktiven Flugbetrieb. Und sie gleichzeitig für ihre Arbeit gelobt.
Edit: Ich kann auch keine "rules" finden, die besagen das darüber nicht diskutiert werden soll.


Ich find deren Gehabe auch nicht toll. Ich habe per PN und auch im TS mehrere Unterredungen gehabt, hauptsächlich wegen LMT und Bloks. Wo alleine ich mich schon frage, warum. Ich/wir haben mit LMT nix mehr am Hut, noch bevor wir unser letztes Forum hatten. Und das ist mittlerweile schon ein paar Jahre her.

Folgende PNs wurden dabei ausgetauscht:



Hi, thanks for contacting me. Couple of things i wanted to let you guys know. Couple of week ago LMT registered in the forum with a name of Unseen. I checked and his ip, and it was the same ip as bloks had.

He sent me a hateful PM as Unseen that's how i knew his IP. He also said that he has a voice changing software and he will be able to get through to fly on the server.

When Bloks joined you guys he wanted to fly on Falcon Online server but i was suspicions so i looked into him, he sent us he Picture from his newly made Face book account which is this:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t1.0-9/10264299_1402659936684864_1429518806126874020_n.jp g

Now this picture is sent to us by Bloks himself, but what he didn't know we already had LMT's Picture from his steam account which is right here:

http://www.pictureshoster.com/files/1rkz7nhs8p05vr41i6u.jpg

Now you can compare these both pics and see the cloths the hat and not to mention the Face. Just wanted to let you guys know that i had with this guy.

He also made a You tube video here: https://www.youtube.com/watch?v=skZRHrPBjOc

And yes you English is better then my English :D

Thanks

Archer


Meine Antwort darauf, ohne je wieder danach etwas gehört zu haben:


Hi Archer.

Thanks for answer. Well, that all sounds very strange to me.

On the one hand we have 24 postings in our old forum, from Bloks and we are 100% sure that's not LMT. The way he is expressing is completely different. And I personally talked to him..and I do music stuff on my own side..so I know how voice changing works...it just pitches the tone low or high..or "destroy's" it with effects. But the guy Im talking to was 100% sure not behind any voice changing software.

On the other hand you got the messages from Bloks and his picture's and his IP. The IP itself is not really a proof. They change every 24hours for almost all customers in Germany. (if we talk about IpV4)

My guess is that he used the name of Bloks...accidentely or not.

But I'm thankful for your hint and I tell it to the other admins and members of our Squadron to keep an eye on it.

And if next time there is something similar, tell him to talk to us and bring us with him to your TS so we as Admins can proof that he is that guy...whatever his name is.

Thanks and regards,

Duke

Hier übrigens die Postings von Bloks in unserem alten Forum: http://archiv.49th.de/include.php?path=forumsearch&mode=result&rshow=0&rorder=0&entries=0
Ich habe zwar keinen Vergleich anzubieten, da die ganz alte Seite für mich nicht einsehbar ist. (hat jemand nen Link ins Forum direkt?)
Aber es wird an der Ausdrucksweise deutlich das Bloks mit LMT nichts zu tun hat. Jedenfalls traue ich LMT nicht so viel Geschickt zu. Der hat sich dumm gekifft und genauso hat er sich auch ausgedrückt und agiert.

Das war im September letzten Jahres und seitdem bin ich auch nicht mehr da gewesen, ausser um Euch noch ein mal da anzumelden.
Ich kann die Jungs auf der einen Seite verstehen. Auf der anderen Seite auch wieder nicht.



Ich wünsche euch viel Spaß. Aber ich werde mich da auch nicht mehr einmischen und auch nicht mehr mitfliegen.(wenn ich denn mal überhaupt wieder fliege :shy:)
Wenn ihr aber was zu klären habt, ist es das einfachste, =AS= im TS anzusprechen...verbal auf Deutsch ist es einfacher solche Sachen zu klären, als im Forum/PN in englischer Sprache.

SirToby
6. April 2015, 13:10
Ich glaube, meine "last warning" hatte mit der Shoutbox zu tun. Was soll's. Jedenfalls hat da jemand was in den falschen Hals bekommen und es scheint wohl wirklich so zu sein, dass jeder Neue von der 49th seit der LMT- Geschichte kritisch beäugt wird.

Also mehr Aktivität hier stattdessen. Ich würde übrigens gern mal wieder mit dir fliegen... Ich suche immer noch nach Flight leads, die mir beibringen, wie man eben ein guter Lead wird.

Fieters
6. April 2015, 14:09
Toby. Die last warning kam ganz einfach weil du die ganze Zeit nur gemeckert hattest. Wie unausgeglichen die Server sind usw. Natürlich möchte man gewinnen, aber wenn man schon sieht, dass es nichts mehr wird, dann fokusiert man sich halt auf den Spaß.

SirToby
6. April 2015, 15:22
Ich habe nie behauptet, dass die Server unausgeglichen seien- man hat sich dort ja alle Mühe gegeben, die Kampagne möglichst ausgeglichen zu gestalten. Allerdings habe ich moniert, dass auf der blauen Seite so wenig geflogen wurde- das hat aber doch nichts mit FO selbst zu tun. Es ist halt doof, wenn sich 50 Mann anmelden und davon vielleicht höchstens die Hälfte überhaupt fliegt. Die paar die dann noch fliegen haben halt dann das Nachsehen. Es ist unfair den anderen gegenüber sich anzumelden und dann doch nicht mitzumachen- dann wird nämlich eine Seite regelrecht erdrückt so wie es letzte Runde war. Interdiction brauchte man dann jedenfalls gar nicht erst fliegen, schon gar nicht allein. Aber wahrscheinlich hat das von den Leuten, die es betrifft gar keiner gelesen- ein großer Teil davon hat sich ja nicht mal den NATO-Tag im Forum abgeholt. Und zur besten Deutschlandzeit steigst du allein gegen vier oder fünf Rote auf. Ich liebe Herausforderungen, aber zu zweit hätte es einfach mehr Laune gemacht und da ist z.B. Condor's Kampagne einfach um Längen voraus. Mit acht Mann zusammen ist es was ganz anderes.
Es war wohl einfach Pech, alle "pro-forma-Anmelder" auf einer Seite der Campaign zu haben. Das ist so, als wenn ich mich in die ATO eintrage und dann einfach nicht da bin ohne einen Piep zu sagen nur damit ich dabei sein könnte, wenn es denn losgeht.
Wenn du das als Meckern wahrgenommen hast, dann danke ich dir für die ehrliche Kritik (das ist nicht sarkastisch gemeint) und werde das nächste Mal darauf achten, mich besser auszudrücken.
Dann weiß ich ja wenigstens, wofür die last warning war.
Für mich jedenfalls ist es die logische Konsequenz mich (zumindest vorerst) nicht mehr an FO zu beteiligen und die Zeit eher in den Flugbetrieb hier zu stecken.

Na, ist ja auch egal. Wie du schon sagst- es geht um den Spaß. Und da soll jeder da hin, wo er ihn am meisten findet. Trotz alledem ist FO sehr wichtig für die Community- schon allein deswegen weil es sonst keinen gibt, der einen regelmäßigen Server für FoF Kampagnen stellt. Und es gibt ja auch genug Leute, die dort Runde für Runde ihren Spaß haben. Den gönne ich auch allen.

Duke
6. April 2015, 20:09
Ich würde übrigens gern mal wieder mit dir fliegen...

Da brauche ich erst mal wieder nen richtigen Schreibtisch und Joystick. Ich kann zwar zocken, aber in der Haltung in der ich mich halten muss, um den ausgelutschten X52 zu halten, bei dem kaum noch ein Poti ordentlich funktioniert...eher näää..




Ich suche immer noch nach Flight leads, die mir beibringen, wie man eben ein guter Lead wird.

Und was hat ein guter Flight Lead mit mir zu tun? :grins:

Ich bin zwar Air to Air ganz gut....aber ich war nie ein guter Lead, habs auch immer ungern getan. Und so wie ich immer rumstammel, bin ich nicht mal ein passabler Lehrer. Von Brevities fangen wir lieber erst garnicht an^^

SirToby
6. April 2015, 20:15
Und was hat ein guter Flight Lead mit mir zu tun? :grins:

Ich bin zwar Air to Air ganz gut....aber ich war nie ein guter Lead, habs auch immer ungern getan. Und so wie ich immer rumstammel, bin ich nicht mal ein passabler Lehrer. Von Brevities fangen wir lieber erst garnicht an^^

Das sagt hier ja praktisch jeder Flight Lead :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein guter Lead sein sollte, nur weil alle anderen schlechter wären :D

Duke
6. April 2015, 22:15
Das sagt hier ja praktisch jeder Flight Lead :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein guter Lead sein sollte, nur weil alle anderen schlechter wären :D

Ja aber die Lügen aus (Sprech-)Faulheit. Ich sage die Wahrheit. Ich bin ein scheiss Lead und ein schlechter Lehrer :lol:

SirToby
6. April 2015, 23:40
Ja aber die Lügen aus (Sprech-)Faulheit. Ich sage die Wahrheit. Ich bin ein scheiss Lead und ein schlechter Lehrer :lol:

Ach so. Na dann... :D

Cuca
8. April 2015, 12:21
Bescheidenheit ist eine Zier, doch ich kann auch ohne ihr...

Äh Jungs (also alle die angemeldeten für FO BFS meine ich)
Archer hat mich und Runner gestern abend im FO-TS3 angesprochen, ob wir bereit wären, für die nächste Kampagne auf Blau zu wechseln. Sorcerer von STP war auch anwesend, wurde auch gefragt und hat die STPler nach blau schieben lassen.

Jetzt die Frage: Sind wir damit einverstanden, daß wir ebenfalls nach blau gehen, oder wollen wir rot bleiben?

Fieters
8. April 2015, 12:29
Sind denn nicht mehr auf blauer Seite als Rote? Naja, würde schon gerne bei den roten fliegen, war noch nie Rot. Aber ich bin ja nicht alleine. Können wir ja heute abend besprechen.

Fieters
8. April 2015, 12:32
Naja, scheinen ja dieses Mal seeehhhhhrrrrr viele Piloten zu sein. Wenn Archer meint wir sollen rüber, dann gehen wir.

Moonlight
8. April 2015, 13:09
Condor und ich sind für blau !!

Fieters
8. April 2015, 13:23
Gut, dann haben wir das geklärt. Apropos, Runner, willst du auch bei uns mit fliegen?

Cuca
8. April 2015, 15:10
Ich bin ein bisserl hin-und hergerissen zwischen rot und blau.
Ich fliege gern mit STP (jetzt blau), aber auch gerne mit den Pumas und mit TLE (rot)
Naja, und Mirages kann ich nicht leiden. Also äh.... blau ;) (Sorry Fieters)

Fieters
8. April 2015, 15:47
Awwwww. Ich füge mir Eurofighter hinzu und ziehe alle ab. :D :D Oder die F-15

Fieters
9. April 2015, 07:36
Das neue Battle for Sinai is released. Link wie immer im Download Bereich von Falcon Online.

Fieters
9. April 2015, 07:37
Ach so, der Start wurde auf den 11 April fest gesetzt. Außerdem fliegen wir jetzt Blau.

Fieters
10. April 2015, 14:23
Laut offiziellen Zahlen sind im Moment 195 blue und 157 red pilots. Ich mache mir im Moment ehr sorgen ob die Server die ganze Zeit voll sein wird.... Time will Show, letztes mal sind ja auch nur manche oft geflogen.

Cuca
10. April 2015, 20:50
Na, wenn wir Pech haben ist der Server am ersten Tag voll mit Leuten die Factories im Süden zerdeppert wollen und auf dem Rückweg abgeschossen werden..

Fieters
10. April 2015, 21:06
Oh ja

Fieters
16. April 2015, 09:47
Jo... Das war der Krieg, so schnell wurden wir noch nie besiegt :/

Moonlight
16. April 2015, 12:45
Nur für die, die Fieters Worte nicht richtig verstanden haben : Battle for Sinai bei den FOs ist beendet,
die "rote"-Seite hat gewonnen :(

SirToby
16. April 2015, 20:07
Is nich wahr... Das ging aber sehr schnell diesmal.

SirToby
16. April 2015, 22:57
Sagt mal... War das wieder so wenig Interdiction wie das letzte Mal?

Fieters
16. April 2015, 23:53
Ja, es geht aber gleich weiter mit Round V

SirToby
17. April 2015, 17:56
Die größte Herausforderung bei FO ist es, gleichmäßig viele gute und regelmäßig fliegende Piloten auf beiden Seiten zu haben... Hut ab vor den Admins da drüben.

Ich wünsche euch schon mal viel Glück und Spaß für Runde V! :)