PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na da steht man doch gerne im Stau...



RightStuff
5. April 2015, 23:58
Oder etwa nicht? :grins:
1499

Quasar
6. April 2015, 00:56
Ich wette du bist die ganze zeit hinterher gefahren.:) Was ist das? Eine SU?

RightStuff
6. April 2015, 01:55
Ich wette du bist die ganze zeit hinterher gefahren.:) Was ist das? Eine SU?
Schön wär's...:grins:
Da der Biberschwanz fehlt, vermute ich mal MiG-29.

Quasar
6. April 2015, 13:55
vermute ich mal MiG-29.
Mit angeklappte Wings?

Sambite
6. April 2015, 14:07
Moin :D

Ist eine 29er...das Seitenleitwerk geht wie ein "V" auseinander ;) "Voll-Krumm (Fullkrum?)"
Die Tragflächen sind abmontiert :D
Die Maschine ist auch nicht lackiert...

;)

SirToby
6. April 2015, 14:30
Definitiv eine Fulcrum, wahrscheinlich eine der relativ frühen Varianten. Es sieht so aus, als wäre es die Rückenpartie der -A. Der Rücken ab der -C ist etwas gestreckter.

Sieht auch nicht nach Russland aus das Kennzeichen...

Aber ja, ich würde auch Fotos machen wenn ich da hinter her fahren würde :D

Quasar
6. April 2015, 18:01
Stimmt. Ich habe es ja heute voll auf den Augen. :aua: Auf den ersten Blick sah es für mich aus als ob der die Wings nach oben geklappt hat.
Dabei sind das die Seitenleitwerke. Naja, das war heute ein Osterei zu viel für mich.

Duke
6. April 2015, 19:48
Stimmt. Ich habe es ja heute voll auf den Augen. :aua: Auf den ersten Blick sah es für mich aus als ob der die Wings nach oben geklappt hat.
Dabei sind das die Seitenleitwerke. Naja, das war heute ein Osterei zu viel für mich.

Ach hör mir auf :D Ich bin eben zum Lidl gedackelt, weil ich nix mehr zu futtern im Haus habe. Wunderte mich schon über so wenig Verkehr zu dieser Urhzeit.

Da wunderts auch nicht das mein Chef noch net zurückggerufen hat, wegen Arbeit heute.

Morgen besorg ich mir endlich nen Kalender für 2015 :lol:

Sambite
6. April 2015, 20:07
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol ::lol::lol::doh::doh::lol::lol::lol::lol::lol::lol :

sorry....aber...HA....HA....

Duke
6. April 2015, 20:11
Jo das hab ich auch verdient^^ :shy:
Da Feiertage bei meinem derzeitigen Job eigentlich fast irrelevant sind, habe ich gleich doppelt nicht darauf geachtet das es momentan ein paar Feiertage gibt.

Wenn ich jetzt noch sage das ich Katholik bin...

SirToby
6. April 2015, 20:17
Is nich wahr. Das wissen sogar die Zeugen Jehovas, die hier ab und zu aufschlagen :D Die versuchen mich zu bekehren, aber das wird eher nüscht so evangelisch wie ich bin :D

Na dann- frohe Ostern :)