PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA V PC Version 14.04.2015



Duke
8. April 2015, 19:42
Ab sofort ist der Pre-Download freigegeben.

Schlappe 60 GB wolen gedownloadet werden. Ich werds mir demnächst holen...hoffentlich für weniger als stolze 59€.

Aber wenn es dann nochmals besser ist als die XBOX und PS Versionen usw. dann wird es gigantisch. Ich mag die Art von GTA der letzten Teile...diese cinematische Aufmachung ohne schlechte deutsche Synchro, die Bombastgrafik und die absolut genialen Verfolgungsjagden.

Trailer hier: http://www.rockstargames.com/V/de

Einen 4k 60fps Trailer gibts hier zum Downloaden: (66MB) http://www.chip.de/downloads/GTA-5-PC-4K-Trailer-60fps_77808014.html

Oder in Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=qoytS3930aY

Snake
8. April 2015, 20:46
Ohne mich.

x4nPro
8. April 2015, 21:12
Ich habe aus dem letzten GTA meine Lehre gelernt.
Dieses mal heißt es "Abwarten und Tee trinken".

Duke
9. April 2015, 08:38
Ich habe aus dem letzten GTA meine Lehre gelernt.
Dieses mal heißt es "Abwarten und Tee trinken".

Wieso? Wegen bugs?
Ich hab GTA IV erst letztes Jahr oder so geholt. Ich hatte keine Probleme mit und keine nennenswerten bugs. Ich fands klasse. Ach was...ich fands grandios. Alleine wenn man auf dem Freeway Chaos veranstaltet hat. Dieses Ragdoll in Kombination mit in Panik geratender KI. Zum Schiessen. Leider hatte ich damals Fraps nicht laufen. Aber das war so ziemlich das geilste was ich gesehen habe.

Ich mache mir eher Gedanken obs überhaupt auf meiner Kiste läuft. :D

x4nPro
9. April 2015, 12:59
Mir gehts um die Gängelung wie Rockstar PC-Spieler behandelt. Das ging mir GTA IV leider schon so.
Damals, Rockstar-Social-Club-Pflicht, Games-for-Windows-Live-Pflicht und Kopierschutz. Bugs hatte es ein paar.
Jeder Cracker konnte das Spiel jedoch einwandfrei spielen ohne diesen ganzen Rotz.

Jetzt, bei GTA V sieht es nicht besser aus.
- Always on
- DRM
- Chromium
- Vorbestellboni

Darüber hinaus meine ich gelesen zu haben, das man einen weiteren Account irgendwo registieren muss, um spielen zu können.
Hinzu kommt, dass sich das Spiel die Konstellation deiner Hardware merkt. Alles um weiterverkauf zu verhindern / erschweren..

Und dafür wollen die 60€? F U C K O F F!!! Selbst geschenkt würde ichs unter diesen Bedingungen nicht haben wollen.

Ich spiele dann lieber Arma3, BMS und Cities weiter.

x4nHate

Duke
10. April 2015, 11:55
Echt jetzt? Als Steam User regst Du dich noch über sowas auf? :D

Ich bin mittlerweile bereit sowas mitzumachen. Man muss auch inzwischen dankbar sein, wenn ein Hersteller in 6-12 Monaten seine Software einigermaßen bugfrei bekommt. Und wenn dies tatsächlich geschieht, das Spiel selbst noch fesselnd ist, dann zahle ich auch mal mehr.

Was mich abschreckt das es keine Demo Versionen der Spiele mehr gibt.

Wenn ich mir GTA V hole und es (hardwareseitig) nicht vernünftig läuft, sitze ich drauf. (Das tue ich aber soweit ich weiss, bei jedem Steam Spiel)

Snake
11. April 2015, 08:50
Echt jetzt? Als Steam User regst Du dich noch über sowas auf? :D



Das ist in meinen Augen eine fast böswillige Verallgemeinerung. In der Regel braucht es einen Steam-Account für die Spiele die man bei steam kauft. Mehr nicht. Man muss zum zocken nicht mal online sein.

Somit ist da ein riesen Unterschied zwischen dem was GTA fordert und sich so merkt und der normalen Nutzung von Steam.
Wer sowieso plant das Game nach einer Probierphase zu verhöckern geht sowieso auf die DVD /CD Version.
Wenn Du nicht weißt ob das Game auf deinem System läuft, dann leihe es in der Videothek aus und entscheide danach.

x4nPro
14. April 2015, 20:46
Falls es noch jemanden interessiert:


http://hukd.mydealz.de/deals/preload-gta-v-pc-von-nuuvem-28-512920

GTA für 28€

Und nein, ich habs immer noch net gekauft :)

Duke
14. April 2015, 23:42
Aber Achtung! Wichtig!

VPN deaktivieren, bevor man sich in Paypal einloggt. Sonst ist der Paypal account erst mal gesperrt (Aus sicherheitsgründen) und muss entsperrt werden. (Hotline anrufen) Wer in D wohnt und hier den Paypal Account angelegt hat, kann nicht einfach vom Ausland aus zugreifen. Das weiss ich aus Auswandererforen und habs mir von Paypal (Hotline) auch bestätigen lassen.

Ich hols mir aber auch erst mal nicht...da ich wie gesagt nicht weiss obs bei mir überhaupt (vernünftig@high settings) läuft.