PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warthog für BMS Konfigurieren



TooTall
28. May 2015, 15:20
Ich bräuchte mal Hilfe meinen HOTAS Warthog richtig für BMS zu konfiguieren! Kann mir da jemand von euch helfen? Ich habe diese Woche Spätschicht also bin ich erst so gegen 2200 im TS. Am Sa hätte ich aber so ziemlich den ganzen Tag Zeit. Oder nächste woch ab 1400 ;)

Danke schonmal http://community14.de/include/images/smiles/salute5.gif

Fieters
28. May 2015, 15:43
SnakeEye hatte hier mal ein Profil erstellt, frag mal Iceman. Der müsste es haben.

Duke
28. May 2015, 18:38
Im Portal, links unten, Mediathek->Downloads->Joystick Profile. Ich glaube da hat er es hochgeladen ;)

TooTall
28. May 2015, 18:46
Thx, schau ich mir heut gleich mal an ;)

Hannibal
28. May 2015, 20:10
Hi,

ich habe ebenfalls ein Warthog-Profil. Gemacht mit dem DX-Generator von Kolbe (findest du im BMS-Setup) und mit dem Script-Editor von Thrustmaster.
Ich hätte aller Voraussicht nach Samstag Zeit, allerdings eher gegen Mittag.
Oder heute Abend nach deiner Spätschicht. Ich bin wegen des Fluges heute Abend eh im TS. Dann können wir uns gern im TS treffen. Für kurzfristige genaue Absprache gern PN an mich :)

Ich kann mich erinnern, dass ich mal Snakeeyes Profil angetestet hatte, als ich noch in der Entwicklung drin saß und er grad seine abgeschlossen hatte. Allerdings bin ich nicht mehr sicher, was dabei raus kam. Ich glaube, das ein oder andere habe ich übernommen.

Ein grundsätzliches Problem stellt die Idle-Detend-Funktion dar. Diese ist, sofern sie denn im Throttle programmiert sein soll, nur mithilfe des Script-Editors verfügbar, da die Achsenbereiche neu konfiguriert werden müssen.

Soviel schonmal vorab ;)

Cheers,
Hannibal

TooTall
28. May 2015, 20:31
Super! :daumen: Ich werde heute Abend einfach mal ins TS kommen. Thx