PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCS 1.5 und Livestreams



Schmirco
27. July 2015, 10:43
Als Übergangslösung wird es im September wohl ein DCS 1.5 geben.
Jedoch ohne das neue ATC System, ohne Multi Cockpit und leider auch ohne NTTR.
Sprich es gibt die neue Engine die endlich DX11 unterstützt sowie verbesserte Grafik insbesondere in den Bereichen Beleuchtung, Schatten und Raucheffekte die es endlich möglich machen einen SAM Abschuss visuell zu lokalisieren.
Am Skalierungsmodel wurde wohl auch etwas gefeilt, sprich es ist einfacher Einheiten in der Luft und auch am Boden aufzuklären.
Jedoch alles auf der alten Map.

Ich hoffe das DCS vllt langsam richtig was wird und das einige mehr mal ins virtuelle DCS Cockpit steigen.

Desweiteren kommt im September die L-39.

Ich hoffe wirklich das wir uns diesmal auf die "Ankündigung" verlassen können, auch wenn es leider noch nicht das 2.0 ist auf das wir lange lange warten.

Desweiteren wird es wohl keine Livestreams in dem Sinne mehr geben.
Sie wollen es mit YouTube weiter machen und immer wieder neue Videos hochladen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Die streams auf Twitch waren aber auch eine mittelschwere Katastrophe.
Daher finde ich die Entscheidung super.

Soviel zum aktuellen Stand von DCS für all diejenigen die nicht regelmäßig im ED Forum rumgeistern.

RightStuff
27. July 2015, 18:08
Desweiteren wird es wohl keine Livestreams in dem Sinne mehr geben.
[...]
Die streams auf Twitch waren aber auch eine mittelschwere Katastrophe.

unterschreib...

Und da Twitch nicht mit der Zeit geht und immer noch auf Flash basiert (trotz Alternative HTML5), bin werd' ich's erst recht nicht vermissen.

Quasar
27. July 2015, 22:23
Als Übergangslösung wird es im September wohl ein DCS 1.5 geben.

Abwarten und ne jannnz große Tasse Tee trinken. :denken: Mirco du weist ja wie es gemeint ist.

Schmirco
27. July 2015, 23:38
Ja ich weiß, ich glaube es auch erst wenn ich es spielen kann.