PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falcon Online Battle for Sinai VI



Fieters
25. September 2015, 16:05
Moin,
wie schon angekündigt geht es jetzt mit Sinai bei Falcon Online weiter. Es wird die 70's Kampagne, also nur Heater und AIM-7. Also wer Spaß an DF und WVR engagements hat ist herzlich eingeladen die 49th dort Ehrenvoll zu vertreten :lol:. Wie immer kümmere ich mich um die Anmeldung und werde euch in diesem Thread auf dem laufenden halten. Es sind aber auch die willkommen, welche sonst nicht so viel WVR fliegen. In dieser Kampagne kann man bestimmt viel lernen :) Ich habe außerdem eine Umfrage angehängt bzgl. der Seite. Ich selber bin ja für Rot, da wir dort z.B auch MIRAGE fliegen können :hrhr:.

Für die Anmeldung einfach unter diesem Thema kommentieren

Piloten:
Fieters
Cuca
Iceman


EDIT: Ich habe die Umfrage gleich falsch angekreuzt :aua::motz:.. Ich bin für Rot :D

SirToby
25. September 2015, 19:15
Wie immer bei Sinai... Ich bin dann mal raus. Mit meinen Dogfight Skills reiße ich da nix aus. Sowie wieder mit echten Waffen gekämpft werden darf, bin ich wieder dabei :P

Ich bin eher der Taktiker als der Draufgänger im Dogfight. Vielleicht bin ich gar nicht so schlecht im Dogfight. Aber ich bin auch in BfB nie in einen rein gekommen.
Entweder ich hab' den Typen nicht gefunden, dann war's blöd oder er war vorher tot. In vier (?) Runden FO nicht einen Pass im Merge.

Und: Wenn's blöd war, hatte weglaufen immer eine gute Erfolgschance :D

Duke
25. September 2015, 19:50
EDIT: Ich habe die Umfrage gleich falsch angekreuzt :aua::motz:.. Ich bin für Rot :D


Korrigiert^^

RightStuff
25. September 2015, 20:45
Danke für die Orga!
Sinai war aber noch nie mein Ding, somit bin ich raus.

Wünsche Euch viel Erfolg!

SirToby
27. September 2015, 12:20
Ich habe ein Video eines alten Dogfights in meinen frühen BfB Tagen (glaube, es war meine erste BfB) gefunden :wooha:
Krasse Sache. Es war wirklich ein Dogfight. Mit einer F-16. Und ich habe gewonnen. Unglaublich.

Ich muss das Video mal hochladen, der Kill war ziemlich geschenkt. Und, mit was war's? Mit 'ner 120'er... Im Dogfight.
Damals habe ich mich in Sachen Comms noch ziemlich schlecht angestellt, merke ich so im Nachhinein. Und mein Englisch war noch sehr eingerostet.
Mal gucken, ob ich das hochladen kann.

Fieters
27. September 2015, 13:14
Na auf gehts :D

SirToby
27. September 2015, 13:31
Ich hab's... :)

https://www.youtube.com/watch?v=mqzAT2Z5Do8
Ab Minute 17 ist mein geschenkter Dogfight Kill :)

SirToby
27. September 2015, 13:32
Aber Ende des Jahres habe ich wahrscheinlich eh keine Zeit...

hoover
27. September 2015, 15:49
Für mich ist das leider aktuell auch nix, ich fliege zwar gelegentlich eine offline-Cmp in dem Theater, aber MP-mässig traue ich mir das noch nicht zu bzw. wäre wohl eher eine Belastung als eine echte Hilfe.

LG & trotzdem danke für die Orga, Uwe

Duke
27. September 2015, 15:52
Für mich ist das leider aktuell auch nix, ich fliege zwar gelegentlich eine offline-Cmp in dem Theater, aber MP-mässig traue ich mir das noch nicht zu bzw. wäre wohl eher eine Belastung als eine echte Hilfe.

LG & trotzdem danke für die Orga, Uwe

Wenn Du irgendwo ne steile Lernkurve hast, dann online!! Kein Scherz. Das beste was Du machen kannst, ist online mitfliegen.

Fieters
27. September 2015, 15:56
Stimmt! Stimmt! Ich denke das meiste meines Könnens kommt von Learning by doing :P Wenn du ejecten musst ist es kein Beinbruch. Jedes mal wenn du ejectest weißt du was du falsch gemacht hast. Auch bringt dir dein Lead oder Wingman während so eines Fluges viele Feinheiten bei, welche du bei der Flugausbildung nicht hast. Es ist halt sehr Einsatznah. Positiver Nebeneffekt: Da dort Piloten vieler Nationen der Welt fliegen ist die Sprache dort Englisch und man verbessert eben auch diese durch üben :)

Fieters
28. September 2015, 16:56
Starttermin: Nächsten Samstag 1500 ZULU, 1700 local.