PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGM-88 Harm in HAS mode



Cuca
16. January 2016, 17:11
Hi,
unser SEAD-"Versagen" (Moonlight und ich) hat mich gestern abend noch ziemlich gewurmt, so daß ich jetzt noch ein paarmal offline mit Harms - ohne HTS, dafür im HAS-mode - auf verschiedene SAMs losgegangen bin.

Das waren alles Treffer, mit exakt dem Verfahren, wie es Moon und ich angewendet haben. Von daher sage ich jetzt mal, an uns lag es nicht...?

Genauso hatte ich gestern im Online-Flug Schwierigkeiten, das SA-3 Guidance Radar (Low Blow?) dann mit Mavericks aufzuschalten. Obwohl wunderschön im Ingress geboresightet, wollte das Handoff nicht klappen, dann zwei Run-Ins im VIS-Mode: ebenso keine Aufschaltung. Habe dann fast meine komplette Gun auf das SA-3 entleert -> kein Effekt. Ich meine, da stimmte was mit dem Server (oder besser: der Serverkonstellation) nicht. Oder das Radar war einfach vom anderen Stern ;)

Condor
17. January 2016, 18:26
ich bin auch der Meinung, das im BMS einiges nicht stimmt.:evil:

Fieters
17. January 2016, 21:04
ich bin auch der Meinung, das im BMS einiges nicht stimmt.:evil:

Nope, es lag an mir. Wir haben etwas anders gemacht und dadurch hat es nicht funktioniert.

Sambite
20. January 2016, 10:04
Moinsen,

ich muss gestehen, ich habe noch nie im HAS-Mode getroffen :wallbash::doh::wie::D
Daher bin ich nur mit HARMs unterwegs, wenn das HTS verfügbar ist ;):wee::shy: