PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Funktion Threads und Foren ignorieren/ausblenden - Neue Funktion



Duke
19. February 2016, 14:04
Uff...habe ich mir gerade einen Wolf Übersetzt...das ganze Teil von englisch zu deutsch...das ist so fummelig in diesem Backend^^

Also...wir haben eine neue Funktion: Thread und Forum Ignorier System.

Zweck: Einzelne Foren und Threads wahlweise aus der Foren-Anzeige und/oder aus "Heutige Beiträge" und/oder "Neueste Beiträge" ausblenden.

Ist ganz einfach. In eurem Benutzerkontrollzentrum, findet ihr unter "Mein Benutzerkonto" einen Punkt, der sich "Thread & Forum Ignorierliste" nennt...siehe: https://49th.de/profile.php?do=editthreads

1754

Dort könnt ihr ignorierte Threads und Foren verwalten. Es dürfte weitestgehend selbsterkärend sein :) Ansonsten hat da ein gewisser jemand Spaß beim Erklären in der FAQ :D (Ich habe genug gemacht^^)

Themen und Foren könnt ihr folgendermaßen auf die Ignorierliste setzen:

1753

Duke
19. February 2016, 14:33
Kleine Anmerkung noch für wen diese Funktion gut ist:

So können sich z.B. reine DCS Piloten das Falcon Forum ausblenden lassen und reine BMS Piloten das DCS Forum.
Und werden mit Beiträgen in diesen Foren weder in der "Neue Beiträge"/"Heutige Beiträge" Liste und/oder im Portal nicht weiter "belästigt" :D ;)