PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erledigt HOTAS Staubschutz zu verkaufen



Mindstorm
20. February 2016, 01:34
Moin Männer,
um meinen neuen (#megastolz) TM Warthog vor Staub zu schützen habe ich mir Softshellstoff bestellt und einen Schutz genäht. Da es den Stoff nur als ganze Meterware gab hatte ich deutlich Überschuss. Da ich für diesen keine Verwendung habe, habe ich gleich zwei weitere Überzieher genäht. Ich würde diese für Staffelmitglieder zum Selbstkostenpreis abgeben. Die "Remove before Flight" Anhänger sind dabei. Als Preis würde ich 15€ veranschlagen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Da ich das erste mal eine Nähmaschine in der Hand hatte, haben die Überzieher keine Industriequalität, sie sind eher Unikat. Erfüllen jedoch vollkommen ihren Zweck.

1760176117621763


mfg Sven

Duke
20. February 2016, 03:11
Jetzt bin ich aber neidisch :O Habe auch eine Nähmaschine. Aber so würde das bei mir vermutlich nicht aussehen :(

Das erste Mal? Saubere Arbeit :daumen: Auf den ersten und auch auf den zweiten Blick sieht es nach gekaufter Ware aus.

Schmirco
20. February 2016, 09:33
Wäre mein Warthog noch original, würde ich sofort einen nehmen.
Das sieht ja mal richtig lecker aus.
Haste fein gemacht :-)

hoover
20. February 2016, 11:56
Super-Aktion, ist doch klasse, wenn sich auch mal Männer an die Nähmaschine setzen ;-)

Passen die Teile auch auf einen Cougar?

LG Uwe

Mindstorm
20. February 2016, 12:23
Ich kenne die Maße des Cougar nicht, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Beim Joystick hat das untere ende einen Durchmesser von 11cm und die länge beträgt 32cm. Der Throttle hat die Grundmaße von 27x22cm. Die Überzieher sind so genäht das sie etwas luft haben.

Hannibal
22. February 2016, 02:32
Moin. Ich nehme sehr gern einen Satz!
Falls noch verfügbar, bitte Kontodaten per PN an mich.
Saubere Arbeit, echt klasse

Ghostrider
27. February 2016, 21:07
Würde auch einen nehmen wollen! PN

hoover
4. March 2016, 09:50
Ich hätte auch gern so einen Staubschutz, falls es noch einen gibt. BV bitte per PM!

Danke & Grüße Uwe

hoover
25. May 2017, 17:02
2292

Habe jetzt auch endlich eine passende Lösung gefunden (zumindest für den WT Stick): Da mir meine Frau letztens einen neuen Schlafsack geschenkt hat, nabe ich die Hülle einfach zu einer Abdeckung umfunktioniert. Jetzt brauche ich nur noch was Passendes für den Throttle :D

VG Uwe

Sly
25. May 2017, 17:34
Wenn Du einen Staubschutz brauchst fliegste zu wenig! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hoover
25. May 2017, 20:09
Das kann (im Moment) sehr gut sein :D