PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Tapatalk User - welches Smartphone OS benutzt ihr?



Duke
24. February 2016, 09:37
Nutzt ihr Android oder iOS?

Duke
24. February 2016, 09:47
Andere Frage: Seht ihr Diamanten als Icons für die Foren? (Sollten wohl vorangestellt sein)

Fieters
24. February 2016, 10:09
Ich nutze Taptalk gar nicht. Ist mir zu unübersichtlich und das Design ist ..... -schlecht. Wenn man z.B. den Browser Verlauf gelöscht hat o.ä, dann öffnet sich die Seite automatisch mit Taptalk. Man kann aber einen topic anklicken und ganz unten steht "zur Browser Version". Dann kann man die Seite wie mit dem normalen PC Browser sehen.

Duke
24. February 2016, 10:26
Ich wollte es so einrichten, daß man die Foren-Symbole (Diamanten, rote Diamanten für neue Beiträge etc.) direkt vorangestellt sieht. Wie es in der Browser Ansicht ja auch ist.

Nur scheint das nicht zu funktionieren. Es werden defakto überhaupt keine Icons angezeigt.

Bin mir sicher das es nicht an meinem emulierten Android liegt. Da die App ja ganz regulär installiert und mit meinem Account verbunden ist.

Ebenso wollte ich die Smilies von Tapatalk (die hässlichen gelben) durch unsere (greensmilies) ersetzen. Aber auch das geht nicht. Ich kann mit dem replacement System zwar Text ersetzen lassen. Aber sonst nix. Habs im Test-Gelände wie man sieht ausführlich getestet.

Man kann die Emoji's nicht mal komplett deaktivieren. Auch das habe ich testweise versucht.

Das suckt total. Tapatalk macht was es will und lässt sich null individualisieren. ("Site owner" seitig)