PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission: Defend the storage depot



RightStuff
28. February 2016, 12:16
Link: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=158588

Wir sind die gestern mal geflogen.
Tolle Sache! Ist für jeden ein passendes Muster dabei und auch insgesamt nicht zu komplex.
Gut geeignet, um Koordination, SA und die Technik zu schulen.

Hammer
28. February 2016, 13:54
Danke für den Hinweis, vielleicht kann man die an unseren Flugtagen sonntags und dienstags nochmal nutzen oder wird die nach einmal Fliegen schon langweilig? Mit einem schönen Briefing und Debriefing stelle ich mir das ganz lustig vor, vor allem mit unterschiedlichen Mustern kann immer eine Menge schiefgehen :bravo:.

RightStuff
28. February 2016, 18:13
Aufgrund der Fülle das Musterm glaub ich nicht, das die schnell langweilig wird.
Insbesondere aufgrund des SChwierigkeitsgrades ist die IMO auch gut zum Üben geeignet.

Da wir sie auch erst einmal gespielt haben, kann ich bzgl. Randomness noch nix sagen.

Flexibel isse auch: Über Funk kann man sich direkt entweder einen CAP oder CAS-Task zuweisen lassen. Hier sollte man dann aber auf den Status der Mitflieger achten:
Buddy war not 'amused' als ich (versehentlich!) einen CAP-Task anforderte als er mit seiner M2000 gerade am Boom hing. Ergebnis: 1:0 für die MiG29. :sick: ... und ich schulde ihm ein Bier.