PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der Bundeswehr 11,06,2016



Ghostrider
14. March 2016, 22:26
An diesem Tag ist das LTG 63 in Hohn und das TLWG 74 in Neuburg offen.

Hannibal
14. March 2016, 22:50
Auch hier wieder netter Hinweis.
Aber wer will schon die Bundeswehr sehen, wenn in Holland zeitgleich erlesene Kampfjets den Himmel rocken? ;)

Ich denke gerade so an die Fisherman´s Friend-Werbung:
Sind sie zu *Flugszene von Solo Turk im Showdogfight gegen das Solo der Belgischen Airforce* bist du zu *Static Display von einer Transall und einem Tornado* ;)

Ghostrider
14. March 2016, 23:14
in Hohn soll geflogen werden beide Geschwader feiern zeitgleich 55 Jähriges aber haste recht Holland dürfte interessanter sein

Kolbe
14. March 2016, 23:24
Sind sie zu *Flugszene von Solo Turk im Showdogfight gegen das Solo der Belgischen Airforce* bist du zu *Static Display von einer Transall und einem Tornado* ;)

:D

Ich könnte mir allerdings tatsächlich vorstellen, da mal aufzuschlagen. Ist nur 'ne halbe Stunde von mir eintfernt.
Außerdem kann ich meine Tochter mal sanft an die Materie heranführen. Passt schon.

hoover
15. March 2016, 11:22
Hm, "sanft", "Tochter", "heranführen" und "Bundeswehr" passen m. E. nach nicht wirklich in einen Satz, aber das kommt natürlich von einem Kriegsdienstverweigerer (1986 anerkannt und schriftlich begründet ;-))

Könnt ihr uns Tipps bzgl. B&B oder Unterkunft in Leuwaarden geben? Eventuell fahre ich mit meinem Sohnemann hin (falscher thread, sorry schon mal)

Liebe Grüße

Uwe

Kolbe
15. March 2016, 12:23
:D
Es geht rein um die Flieger.
Ein paar Runden hat mit dem Falken hat sie schon gedreht.
Ist aber schon ne Weile her...

RightStuff
15. March 2016, 12:45
Würden die den Tag in Wunstorf - mit Option Flug A400M :D - machen wärs eine Überlegung wert, aber so rocken weder Programm noch Entfernung für mich.

Cu in NL! :D

hoover
15. March 2016, 13:29
Wunstorf haben wir auch schon überlegt, ist relativ nah und somit für einen Kurztrip ganz interessant. Die Heeresflieger sitzen ja um die Ecke in Bückeburg, die machen glaube ich auch immer irgendwelche ToTs mit einem Tornado von der Küste.

VG Uwe