PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS Installation Falcon 4.0 & BMS unter Windows 10 [Benötige Hilfe]



Sambite
27. June 2016, 13:35
Moinsen zusammen,

ich habe es nun geschafft, meinen Rechner und den Warthog wieder aufzubauen.
Leider bekomme ich die TARGET Software nicht installiert, da mit die EXE des Installers mitteilt, dass ich die Datei nicht ausführen darf, da ich nicht genügend Berechtigungen in meine User-Downloadverzeichnis hätte. :wallbash::wallbash::wallbash:

Auch das kopieren, verschieben oder erneutes Runterladen auf den Desktop oder andere Ordner bringt nur die gleiche Meldung.
Hat jemand noch eine Idee, oder die aktuelle Version des TARGET vorliegen und könnte Sie mir bereitstellen?

Thx, vorab....

Sambite
27. June 2016, 16:02
Kleines Update....

wollte gerade das U1 installieren und das damit verbundene Falcon 4.0....doch leider bekomme ich die Falcon 4.0 Installation überhaupt nicht zum laufen...egal ob es im SAFE Mode ist oder im Kompatibilitätsmodus auf Win95....es will nicht starten....

Da ich keine Lösung zur Zeit finde...bin ich erstmal raus...mal gucken ob ich mich nochmal daran setze...

hoover
27. June 2016, 17:58
Mal "Ausführen als Admin" probiert?

VG Uwe

Hannibal
27. June 2016, 21:19
Du brauchst es nicht starten. Lediglich installieren reicht vollkommen.

Sambite
29. June 2016, 21:50
Danke für eure Tipps.
Leider muss ich unter Win10 das Setup als Admin ausführen ;)

@Hannibal....wenn ich es denn nur installiert bekomme.....das Setup startet erst garnicht unter Win10....auch nicht mit irgend einem Kompatibilitätsmode....

Sambite
12. July 2016, 11:15
Moin,

sooo....hab alles versucht, um BMS zusammen mit Falcon installiert zu bekommen - ohne Erfolg.
Ich bin mit meinem Fachwissen am Ende.


Ciao

hoover
12. July 2016, 11:56
Hm, da hilft eventuell nur Support per hangout oder Teamviewer... win10 kommt mir aber bis zum EOL von win7 (und ggf. darüber hinaus, falls MS nach wie vor die Schüsse nicht hört) nicht auf die Platte, daher kann ich hier leider nicht unterstützen.

LG & sorry,

Uwe

Sambite
13. July 2016, 14:52
Moinsen,

danke dir Hoover!

Hat denn sonst niemand eine Idee? :heul::heul:
Möchte doch BMS :fly::heul:

:sorry:

hoover
13. July 2016, 14:55
Hast du mal versucht, dir im BMS-Forum Hilfe zu holen?

VG Uwe

Sambite
13. July 2016, 15:09
Ich glaube ja nicht, dass es mit BMS zu tun hat.

Ich bekomm die Setup.exe von Falcon 4.0 nicht gestartet....selbst wenn ich die ganze CD auf die Platte kopier.....:wee::wallbash:

Gibt es denn keine weiteren Windows 10 Nutzer hier? :wow::denken::wie::falke:

Fieters
13. July 2016, 16:22
Passiert denn garnichts oder bekommst du einen "This ... hast stopped working?"

KansasCS
13. July 2016, 18:18
...Wenn du die Muße hast, setz dein System komplett neu auf, achte darauf, dass alle Datenschutz und "Hilfsfunktionen" von Windows deaktiviert sind, Update alle Treiber und Versuchs dann nochmal.
Ich habe mit Win10 absolut keine Probleme mit Falcon, mit Ausnahme des gelegentlichen Crash

Sambite
14. July 2016, 08:26
Moin,

@Fieters: nach dem doppelklick passiert visuell nichts, im Taskmanager ist zwar der Prozess des Setups zu sehen, aber alle werte stehen auf 0 und er hat auch keine "Arbeitszeit"...

@KansasCS: das System ist ja gerade von null an neu aufgesetzt...vielleicht sollte ich die Einstellungen mal prüfen....

Fieters
14. July 2016, 14:26
Hmm. Um ehrlich zu sein habe ich auch gerade das Problem mit meinem PC (Win7 Prof. 64bit). Im Internet findet man auch keine richtige Hilfe. VO daher bin ich genauso ahnungslos wie du. Hab mich halt echt schon zwei Tage drann gesetzt ohne Erfolg :/

Sambite
14. July 2016, 14:30
...VO daher bin ich genauso ahnungslos wie du. Hab mich halt echt schon zwei Tage drann gesetzt ohne Erfolg :/ ...
:denken: dann weißt du ja, wie es mir geht :D

hoover
14. July 2016, 14:34
Ich meinte auch eher, dass du im BMS-Forum vielleicht auch Hilfe zur Falcon-4.0-Installation bekommen könntest.

http://www.bmsforum.org/forum/showthread.php?26603-Falcon-4-installation-amp-BMS-4-33-U1&highlight=falcon+4.0+win10


" Start Windows in "safe mode" and then install Falcon 4."

Eventuell hilft es ja?

Viele Grüße

Uwe

Sambite
14. July 2016, 14:46
das wäre noch ne idee....

hab auch gerade den "fred" in der mittagspause gefunden....wird getestet nachher :daumen::zocken:

Sambite
14. July 2016, 21:53
Freundeeeeeeeee!!!!!!

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:: bravo::bravo:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra:

ALDO, der alte Checker hats gewusst :daumen::D:doh::grins::shy:
...
also, ich habe alle BMS-Vorgängerversionsordner gelöscht und anschließend in der Regestry alle BMS einträge gelöscht. (Als Fachinformatiker weiß ich was ich tue :zocken::wooha::doh:)
danach, konnte ich das Falcon 4.0 setup starten und den Falcon installieren :hurra:
Und gerade läuft das Setup für BMS 4.33 U1 :hurra:

Jetzt bleibt nur noch das "Problemchen" mit der TARGET Software für den Warthog :denken:

Aldo krieg nen Bier!!! (es fehlt ein Bier-emoje[?])

EDIT:
Und ich fress nen Besen....die TARGET-Software ist auch jetzt drauf.... :wie:

hoover
14. July 2016, 22:26
Supi, guter Hack! :bravo:

Fieters
14. July 2016, 22:26
Ahahaha Awesome!:)

Sambite
14. July 2016, 23:25
Ich markiere das Thema dann als Geschlossen....
sollten wir das als "Good to know" verankern?

Sambite
14. July 2016, 23:28
Thema verankert und geschlossen :) :D