Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Star Citizen

  1. #11
    SA-10-Ausweicher Avatar von Loco
    Registriert
    26.04.2016
    Ort
    Emden
    Alter
    40
    Beiträge
    464
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    Genau das gleiche wollte ich auch schreiben sly. Man kann aber sagen wenn man die Entwicklung mal sehen möchte dann ist das Geld aber dennoch ok denn man kann ja auch schon so ziemlich kleine Missionen fliegen,machen. Dennoch finde ich es interessanter als Elite dangerous

  2. #12
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    Nochmal der Verweis auf "Rogue System" an dieser Stelle, ich glaube, das könnte vom Sim-Level her BMS erreichen (natürlich nur im Rahmen von harter science fiction):

    http://imagespaceinc.com/rogsys/

    Ich bin hier nicht ganz unvoreingenommen, da es derselbe Publisher wie bei "rfactor2" ist.

    VG Uwe

  3. #13
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.695
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: Star Citizen

    Ist da noch jemand von euch dran bzw. dabei?

    https://www.golem.de/news/star-citiz...10-137076.html

  4. #14
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    Netter Verschreiber am Ende des Artikels:
    Einen Releasetermin nannte Cloud Imperium Games mal wieder nicht. Dann warten wir derweil auf den virtuellen Zug - und auf die Citizencon 2919.“


  5. #15
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    Moinsen zusammen,

    ich bin seit Januar nun bei SC dabei und fliege, bisher nur allein durch Verse.
    Ist hier jemand auch unterwegs oder bestand nur Interesse?

    Grüße
    MfG (2)


  6. #16
    Maddog-Fetischist Avatar von Gunny
    Registriert
    01.01.2020
    Ort
    Wiener Neustadt - Österreich
    Beiträge
    15
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    bin ebenfalls bei SC backer seit gut ... keine ahnung wie lange schon.

    problem 1 ist, dass sie die release immer wieder verschieben :-(
    problem 2 ist, dass ich nicht zum zocken komme :-(
    Gruß,
    Gunny

  7. #17
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    Also ich hab derletzt ein Video gesehen. Ist ja alles nicht persistant und so. Also Fortschritt geht verloren etc.

    Aber was ich gesehen habe ist schon krass. So riesen Raumschiffe erkunden, mit Sauna drinnnen und allem. Auch die Kaempfe alles nett gemacht.

    Bin mal gespannt wenn das irgendwann mal raus ist.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  8. #18
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    Moin Duke,

    ja, leider wird "dein" Account bei jedem Patch, zur Zeit noch, gewiped. Sprich, dein Raumanzug ist weg, dein Geld ist bis auf 10000 aUECs weg und die doppelten Schiffe sind auch aus deinem Hangar weg. Soweit ich weiß, bleiben aber die Schiffe, die du dir ingame kaufst erhalten.

    Ich bin total geflashed von dem Game. Der Sound, die Grafik und die Möglichkeiten, die man hat um an Geld zu kommen, finde ich, sind ebenfalls gut.
    Ich finde es lohnt sich jetzt schon, allerdings eben mit den obigen Einschränkungen und der Tatsache, das es eben eine Alpha ist.....
    (Zum Glück kommen die Patche nicht alle zwei Wochen
    MfG (2)


  9. #19
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    Also ich habs mir jetzt vorgestern geholt.

    Nachdem es ja jetzt vorerst persistance gibt und es vorerst nach Moeglichkeit nicht gewiped wird. Da interessiert mich das doch schon.

    Hab mim Arbeitskollegen der sich das dann gestern geholt hat (konnte dann doch nicht widerstehen haha) gerade noch bissl gezockt. Naja bissl. Es ist 5 Uhr morgens. Bin seit 8 Uhr wach lol. Ich merke das ich nicht mehr der Juengste bin.

    Also macht schon Spass. Nur eben gerade beim hand minern ist er in einer Cave in den Boden geclipped und gestorben und dann ist ihm das Geld ausgegangen und er hatte nicht mehr genug Sprit mich abzholen. Da musste ich dann zwangsweise auch sterben. Weil sein Schiff despawned ist. Bloed.

    Ansonsten schon ziemlich geil. Neben Stabilitaet (ist halt Alpha), waere mir weniger Resourcenhungrigkeit lieber. Manchen Ortes unter 15fps, teils 10fps. Daher versuche ich Staedte und Stationen zu meiden die Resourcenhungrig sind.
    Auch caves werden wir jetzt meiden. Aus dem Spiel tabben -> vermeiden.

    Gibt Fehler die man vermeiden kann. Dann geht es.

    Ziemlich geil muss ich sagen. Scheinbar nimmt die Entwicklung Fahrt auf, wenn ich die letzten Patches anschaue, was da gerade alles implementiert wurde.

    Das es Jahre dauert, wundert mich nicht. Man siehe sich an wie lange Spiele wie GTA V dauern. Oder Diablo 4. Ewige Jahre, mit wesentlich weniger Umfang als Star Citizen bietet und bieten wird. Zudem Spiele die "nur" Weiterentwicklungen sind. Problem Nr.1 fuer die Zeit ist, das die Alpha spielbar bleiben muss. Das kostet natuerlich Zeit. Es muss auch erst das Grundgeruest gebaut werden. Dann geht es wesentlich schneller.

    Ich probiere ja immer wieder mal DayZ und muss sagen. 5-6 Jahre Entwicklung und es ist immer noch Alpha. Haben es jetzt aber einfach Vollversion genannt. Lol. So kann man es auch machen.

    Nee, dann lieber so. Vor allem da die genug budget haben da weiter zu machen. Gerade in letzter Zeit. Glaube im Mai haben sie wieder 15M Dollar durch Backer bekommen. Ueber 300 insgesamt? Irgendsowas hab ich gelesen.

    Also ich weiss nicht wie lange es mich jetzt halten wird. Aber ein paar Wochen mit Sicherheit. Und dann werden wir mal in ein paar Jahren sehen wenn es released wird.

    Bei ED hat man ja quasi die Entwicklung mehr oder weniger angehalten bzw so stark abgebremst. Deren Videos haben auch meist kaum mehr ein paar tausend Zuschauer. Ich dachte ja eher es laeuft andersherum und SC floppt und ED macht das Rennen.

    Egal. Also falls mal jemand Lust hat, ich bin sehr unflexibel lol. Man bedenke nicht nur 8 Stunden Zeitunterschied, sondern ich weiss auch nicht ob ich auf EU Server ordentlich zocken kann. Bin derzeit auf dem Australischen Server. Da hatte ich jetzt keinen 30k Disconnect mehr. Obwohl ich glaube es kam vom raus tabben.
    Ausserdem will meine Freundin auch immer WoT zocken. Und arbeiten muss ich ja auch gelegentlich. Ich bin ingame Duke49th. Zwangsweise hab ich mir jetzt Discord installiert. (Siehe da, man kann Discord beenden lol)
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  10. #20
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Star Citizen

    Hab mal ne Orga gegruendet.

    https://robertsspaceindustries.com/orgs/49THBD

    Einfach bewerben, falls Interesse. Hab da noch nix gross gemacht ausser logo. Muss das auch noch fixen, bin nur am laptop gerade und hab hier keinerlei Bilder/logos etc.

    Ich weiss auch garnicht was man mit einer orga alles so machen kann.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •