Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: WhatsUp->Facebook

  1. #21
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: WhatsUp->Facebook

    Was ist denn eigentlich mit ICQ? Das hatten wir früher doch mal. Ich kenne sogar noch meine Nummer....338-431-515

    Hatte doch jahrelang bestens funktioniert.

    @hoover: Schau mal... https://threema-forum.de/thread-2024.html
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  2. #22
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: WhatsUp->Facebook

    @Duke: Danke für den Link, es gibt ja scheinbar doch noch Hoffnung. Die Frage ist natürlich, ob man den client dann nochmal kaufen muss, aber das wird ein bisschen Lektüre sicherlich klären (sind wir BMSler ja gewohnt ;-))

    VG Uwe

  3. #23
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: WhatsUp->Facebook

    Boah, das ist aber ein übler hack (und ich hacke seit fast 30 Jahren unter Unix...)

    Momentan habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine Gruppen und Kontakte aus dem zip-Backup zu recovern, zudem muss man für die Nutzung des Desktop-Clients das Telefon in den Flugmodus schalten (wirklich praktisch, wenn es 2 Stockwerke entfernt liegt )

    TG hat diese Probleme alle schon gelöst, ich hoffe, dass Threema das dann auch noch irgendwann hinkriegt. Versteht mich nicht falsch, der client ist gut und das Protokoll im Gegensatz zu TG offen, aber ich bin langsam zu alt, um durch solche brennenden Reifen zu springen, wenn es eigentlich nicht sein muß.

    Trotzdem schön, dass wir eine Alternative zu WA / FB haben. Ich werde den von Duke gelinkten Thread weiter verfolgen.

    LG Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •