Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karte wollen wir nutzen?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Altis

    2 40,00%
  • Stratis

    1 20,00%
  • APEX (Weis den Namen net XD )

    4 80,00%
  • Mod-Karte Afghanistan

    1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: APEX - AddOn

  1. #1
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Question APEX - AddOn

    Moinsen,

    ich habe mir diese Tage das APEX - AddOn zugelegt und bin echt begeistert.
    Ich würde gern mal versuchen, eine Mission dort zu erstellen und wollte fragen, ob Interesse besteht?

    Greets
    MfG (2)


  2. #2
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Red Eagle
    Registriert
    03.12.2012
    Ort
    Gera
    Alter
    60
    Beiträge
    1.181
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: APEX - AddOn

    Ja ich bin dabei, lage nicht mehr arma 3 Gezockt meine in der Staffel alleinn bin ich des öffteren unterwegs


    Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
    Manfred von Richthofen

  3. #3
    Aus-Versehen-Ejecter Avatar von Pato
    Registriert
    29.08.2016
    Alter
    55
    Beiträge
    27
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: APEX - AddOn

    Jetzt wo ich meinen f-86 Cockpit mod fertig habe, ist mehr Zeit übrig. Also apex habe ich und würde mitgehen. Btw apex.Im Discovery Channel kam eine Doku über die Apex Munition. Eine Horror Munition.

  4. #4
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: APEX - AddOn

    Wollt ihr das Briefing hier haben, oder im Game?
    Ist ein bissel mehr zu lesen
    MfG (2)


  5. #5
    Aus-Versehen-Ejecter Avatar von Pato
    Registriert
    29.08.2016
    Alter
    55
    Beiträge
    27
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: APEX - AddOn

    Wie was wie? Du bist schon fertig? Mir würde es gefallen wenn ich´s schon lesen könnte. Was kompliziertes? Und wann solls starten?

  6. #6
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    628
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: APEX - AddOn

    Poste das mal bitte hier, habe zwar leider null Zeit momentan für A3 aber interessiert mich trotzdem.

    Ist APEX auch gleich Tanoa oder wie die neue Map heißt ?

  7. #7
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Exclamation AW: APEX - AddOn

    Ne ne ne ne

    die Mission ist zwar fertig im Kopf, aber sonst noch nicht
    Das Briefing hab ich mir schon mal zusammengeschrieben, als roter Pfaden zur Erstellung der Mission

    Gespielt wird es ohne Mods!
    Aber ein paar AddOns die ich "so" einbauen kann, werden verbaut
    Lasst euch überraschen.......
    MfG (2)


  8. #8
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: APEX - AddOn

    Zitat Zitat von Schmirco Beitrag anzeigen
    Poste das mal bitte hier, habe zwar leider null Zeit momentan für A3 aber interessiert mich trotzdem.

    Ist APEX auch gleich Tanoa oder wie die neue Map heißt ?
    Briefing kommt, muss noch einen Abschluss finden

    APEX ist die Tanoa-Insel, richtig
    MfG (2)


  9. #9
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    628
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: APEX - AddOn

    Sieht echt lecker aus, Problem sehe ich aber in der KI, die ist ja nach wie vor etwas... sagen wir mal OP und das in Verbindung mit dem Dickicht im Jungle, oha...
    Wann wäre die Mission denn ?

  10. #10
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Das Briefing

    Wann die Mission starten soll, weiß ich noch nicht, ich werde hier posten, wenn sie fertig gebaut ist und spielbar

    Hier nun das Briefing:

    "Operation ATALANTA"

    Lage:
    Eine organisierte Piratengruppe hat sich auf der Insel niedergelassen und überfällt Schiffe,
    Touristen die auf der Insel Touren machen und Hotelanlagen und tyranisieren und bedrohen die Einwohner
    der Insel.
    Die Piraten haben sich im Jungle einen Sendemasten angeeignet, mit dem sie den Funkverkehr der
    Kreuzfahrtschiffe abhören können und mit Ihren Schnellbooten kommunizieren können.
    Die Piraten sind mittel bis schwer bewaffnet und verfügen teilweise über RPGs und Mörser.
    Sie verteidigen ihre Stellungen mit allen Mitteln und schrecken auch nicht vor Selbstmordanschlägen
    und IEDs zurück. Nach neuesten Informationen, hat die IS und die eine Splittergruppe der Taliban ihre Finger
    mit im Spiel und unterstützt die Piraten mit Waffen, Muntion und vorallem Geld.


    Eigene Lage:
    Da es schon drei Versuche gegeben hat, den Hauptflughafen einzunehmen und unser Stützpunkt öffter angegriffen
    wird, sowie zwei weitere Kreuzfahrtschiffe überfallen wurden, hat die NATO die Offensive "ATALANTA" gestartet.
    Hier werden NATO-Truppen gegen diese Zelle gezielt vorgehen.


    Ausführung:
    Hierzu haben ich mich wie folgt entschlossen.
    Wir werden in Truppstärke vom nördlichen Flugplatz aus, per Hubschrauber in das Zielgebiet verlegen.
    Zeitgleich findet ein Ablenkungsmanöver vom Hauptflugplatz der Insel statt. Hier werden einige Helis starten
    und im Westen der Insel, Truppen absetzen. In der Hoffnung, dass die Piraten sich auf diese Truppen
    konzentrieren und nicht auf uns.


    Der Trupp besteht aus:
    - Truppführer
    - Aufklärungsscharfschütze
    - Medic
    - MG-Schütze
    - Sprengmeister
    - Aufklärungsspäher
    - Aufklärungsspäher
    - Aufklärungsspäher


    Es wird uns Luft- und Artillerieunterstützung zur Verfügung stehen. Hier ist zu beachten, wenn wir im Jungle
    sind, müssen die Zielkoordinaten von einem zweiten bestätigt werden um Friendlyfire und/oder
    Kollateralschäden zu vermeiden. Weiter sind ziviele Opfer unter allen Umständen zu vermeiden.
    Bei einer Geiselnahme ist die Befreiung der Geisel vorrangig. Sollte ein Teammitglied in Gefangenschaft
    geraten, wird auch hier die Brefeiung Primärziel.
    Es muss ständig Sichtkontakt untereinander bestehen, da man aufgrund der dichten Vegetation schnell den
    Anschluss zur Gruppe verlieren kann.


    Unser Rufzeichen lautet Spartan-01.
    Wegpunkt 1: Aldi
    Wegpunkt 2: Netto
    Wegpunkt 3: Penny
    Wegpunkt 4: Lidl
    Wegpunkt 5: Real
    Zielpunkt : Coop


    Wir werden von der Landezone "ALPHA" den Wegpunkten folgen. Vom Wegpunkt 5 aus, werden wir den Zielpunkt
    zunächst beobachten und aufklären, wie viele Piraten, sich am Sendeturm aufhalten und wie er verteidigt wird.
    Zusätzlich sollte Ausschau nach dem Anführer "Mohamad Hassan Ali-BenRasi" gehalten werden.
    Dieser soll sich zur Zeit auf der Insel und zum Missionszeitpunkt am Sendeturm aufhalten. Dies teilte ein
    Informant aus den Reihen der Piraten, der Gandarmerie mit. Diese Informationen sind zwar sehr Hochrangig und
    es wäre ein großer Schlag gegen die Piraterie, aber leider ist es schon häufiger vorgekommen, dass einige
    Informationen, Falschmeldungen waren und unsere Eisatzteams gefärdet waren.


    Wenn wir BenRasi sichten, melden wir Zielperson : Black Jack Randell.
    Dieser muss nach Erkennung eliminiert werden. BenRasi ist an der Offiziersunifor zu erkennen, sowie die ihn
    umgebenden Anhänger.
    Auf jeden Fall muss der Sendeturm und die Sendeanlage zerstört werden, damit die Kommunikation zwischen den
    Piraten unterbrochen ist und wir Luft für weitere Operationen haben.


    Auf dem Weg zum Zielpunkt ist mit Sprengfallen, Patroullien und Hinterhalte zu rechnen.
    Ein Teil der Bevölkerung ist auf der Seite der Piraten, sodass ein Kontakt vermieden werden sollte.
    Vor Abflug zur Landezone werden wir noch die Position eines Ausrüstplatz bekommen, an dem wir unsere
    Ausrüstung auffrischen können.
    Für den Fall, dass wir die Abholzone "ZULU" nicht erreichen können, können wir auf die Abholzonen "Miller"
    und "Heineken" ausweichen.


    Zur Ersten Hilfe ist zu sagen, da es im Einsatzgebiet giftige Schlangen gibt und unsere Medikamente nur
    begrenzt vorhanden und auch nicht für Vergiftungen ausgelegt sind, ist hier besondere Vorsicht geboten.
    Lasst euch nicht in den Sack beißen! Zudem steht kein MedEvac wärend der Mission zur Verfügung!


    Alles weitere gibt es unterwegs.


    Viel Glück!

    Viel Spaß beim lesen und freuen
    MfG (2)


  11. Danke Schmirco bedankte sich für diesen Beitrag.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •